ZitatZitat Arminia Star
Ich wünsche mir den Systemfussball zurück. Da haben wir wenigstens unsere Spiele gewonnen. TvH hatte vollkommen recht. LEIDER WURDE ER VERJAGT!!!
Jetzt haben wir den Salat!!! Ich will Uwe Rapolder und TvH wieder haben.
PRO RENAISSANCE SYSTEMFUSSBALL!!!
Die Wurzel des Übels liegt genau etwas mehr als ein Jahr zurück.
Unsere Provinz-Vereinsführung hat den einzigen Profi, den wir je in der Club-Geschäftsführung hatten gemobbt, verjagt und vergrault.
Nun stehen wir da. Ernst ist zwar ein Jahrhundert-Trainer und sicherlich auch ein Vollblutarmine... aber offensichtlich ist er den normalen Anforderungen des Bundesliga-Alltags nicht gewachsen. Wunderbar, dass unsere Geschäftsführer bis zum Sankt Nimmerleins-Tag nun mit ihm verlängert haben. Zugegeben: Mit Unterstützung der Fans. Bei allem Ärger darf man das ja nun auch nicht vergessen. Wie dem auch sei: Da geht gerade gar nichts mehr. Wir steuern geradewegs auf Liga 2 zu, vor allem ob des miserablen Torverhältnisses. Auswärts sind wir nun ein gern gesehener Gast, denn Schiessbuden-Teams heisst man immer wieder gerne willkommen.
Ich hab sowas von einem dicken Hals!!!
Klasse, dass sich unsere Vereinsführung ein aufgebessertes Salär gegönnt hat! Sie hat es sich wirklich verdient! Bundesliga-Mannschaft, Oberliga-Team und A-Jugend taumeln allesamt auf den Abgrund zu! Hier wird ganz große Arbeit abgeliefert!!!
Ich geh jetzt schlafen!