Alle Argumente wurden schon erwähnt...
Arminia braucht mal eine Grundreinigung!
Alle Argumente wurden schon erwähnt...
Arminia braucht mal eine Grundreinigung!
@ Hitch:
Doch, habe ich, vielleicht hätte ich hinter Paranoia und den ersten Absatz auch einen setzen sollen
Aber mal weitergedacht mit
März ist glaub ich auch der allgemein geforderte Monat, in dem mit Vertragsverlängerungen bzw. neuen Spielern verhandelt werden sollte, damit der ganze Müll aufm Markt schonmal aussortiert ist
Und der zweite GF hätte dann auch den perfekten Überblick, was benötigt wird, schließlich hatte er bis dahin viel Zeit, sich mit Arminia in seiner Freizeit zu beschäftigen.
Finde den Vorschlag, je länger ich drüber nachdenke, immer sinnvoller und durchdachter
Und jetzt mal ohne
Können wir uns von diesen Beitragswiederholungen, die uns und den Verein nicht ansatzweise weiterbringen, nun mal langsam verabschieden und wieder Beiträge verfassen, deren Inhalt nicht schon vor 2 Tagen zu lesen war?
Kurz und knapp: JA!
Wer (ich habe mal durchgerechnet) für eine Minute dieser Sorte von "Arbeit" 4€ verdient...zu teuer, zu unsinnig
ZitatOriginal von Just
Können wir uns von diesen Beitragswiederholungen, die uns und den Verein nicht ansatzweise weiterbringen, nun mal langsam verabschieden und wieder Beiträge verfassen, deren Inhalt nicht schon vor 2 Tagen zu lesen war?
Ich denke, das wird jetzt langsam abebben. So langsam sollte man auch in erster Linie an das Spiel am Samstag denken, egal ob man nun sauer auf Saftig ist oder nicht.
Saftig sollte erstmal bleiben. Ich war auch sehr kritisch mit ihm. Jedoch hat sich gezeigt, dass man auch mit ständigen Trainerwechseln erfolgreich sein kann. Die konservative Herangehensweise im Fall von Heesen passt gut zu Arminia und Ostwestfalen. Der Rauswurf von Ernst kam auch gerade noch rechtzeitig.
Schließlich kann man einen Geschäftsführer Sport erst nach einem längeren Zeitraum beurteilen, während man bei Ernst ziemlich schnell sah, dass die Mannschaft sehr schlecht spielt und der Trainer sich nicht im Griff hat.
Edit: Ich habe keine Zweifel, dass die Mannschaft gut genug für die erste Liga ist. Daher gebe ich Ernst Middendorp die Schuld für die Misere (und nicht Saftig), weil er die Mannschaft runtergewirtschaftet hat, während Saftig eigentlich einen guten Kader bereitgestellt hat.
jaja.. im Forum auf dicke Hose machen aber bei der JHV ein Fan ohne Eier!
Wie so oft schon Arminia Star schrieb, braucht ihr hier erst gar nicht damit ankommen, wenn ihr euch schon nicht traut auf der JHV das Maul aufzureißen. Und ich kann bestätigen, dass Arminia Star den Mum hatte.
Das ist lächerlich, was hier gerade abgeht. Da braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn Arminia am Samstag erneut verliert. Denn so eine miese Stimmung wandert schnell zu den Spielern und gerade junge Spieler fängt es am Anfang sehr schwer sowas zu verdauen.
Denkt doch einfach mal an die Mannschaft, aber macht nur weiter so..
die Bild schreibt übrigens von 3,5 Millionen Euro Abfindung für Ernst.... und nicht den bisher gedachten 1,5 Millionen Euro.
Asserdem schreibt sie,dass Saftig der Trainer-Posten auch angeboten wurde. Da man wohl nach einer relativ günstigen Lösung derzeit sucht. Saftig hätte aber das Angebot ausgeschlagen,weil er sich der Doppelbelastung nicht gewachsen fühlen würde.
Hier mal beide Artikel:
http://www.bild.t-online.de/BT…rauswurf,geo=3246616.html
Leider muss ich meinen ersten Beitrag hier zu so einem Thema schreiben, aber es brennt mir unter den Fingernägeln!
Meiner Einschätzung nach ist der Sportdirektor genauso für die aktuelle Misere beteiligt wie der Trainer, schließlich ist er im Endeffekt für alles verantwortlich:
Er stellt Trainer und Spieler ein...
Und jetzt auch noch der Hammer mit den 3.5 Mille Abfindung für Middendorp...
man man man aber sonst nicht mal nen müden Euro für nen vernünftigen Spieler ausgeben!!
SAFTIG RAUS!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Desperado
die Bild schreibt übrigens von 3,5 Millionen Euro Abfindung für Ernst.... und nicht den bisher gedachten 1,5 Millionen Euro.
Asserdem schreibt sie,dass Saftig der Trainer-Posten auch angeboten wurde. Da man wohl nach einer relativ günstigen Lösung derzeit sucht. Saftig hätte aber das Angebot ausgeschlagen,weil er sich der Doppelbelastung nicht gewachsen fühlen würde.
Hier mal beide Artikel:
http://www.bild.t-online.de/BT…rauswurf,geo=3246616.html
Ich hab grad das selbe gelesen...ich dachte mich trifft der Schlag.
Da bekommt EM 3,5 Millionen und der Vorstand stösst darauf an, wobei Kentzsch auch noch meint, dass es Arminia finanziell nicht schaden wird. Ich lach mich tot, erst geizen sie mal überhaupt ne Mille für spieler auszugeben und bei 3,5 Mio sagen sie, juckt nicht??????????
Irgendwas läuft ganz gewaltig schief.
Das einige wirklich alles glauben was in der Bildzeitung steht lässt mich wirklich erschrecken.
Normalerweise würde ich auch für "Ja" stimmen, aber wenn man bedenkt, dass erst vor kurzem sein Vertrag verlängert worden ist, würden sicher hohe Kosten für eine Freistellung entstehen. Außerdem haben wir grad erst 1.5 Mille an Ernst überwiesen bzw. folgt noch. Das wäre einfach zu teuer.
ZitatOriginal von nic89
Normalerweise würde ich auch für "Ja" stimmen, aber wenn man bedenkt, dass erst vor kurzem sein Vertrag verlängert worden ist, würden sicher hohe Kosten für eine Freistellung entstehen. Außerdem haben wir grad erst 1.5 Mille an Ernst überwiesen bzw. folgt noch. Das wäre einfach zu teuer.
Das ist ja die Crux beim DSC
Die Antwort kann für mich auch nur JA heissen.
Aber leider werden wir Ihn nicht los. Das haben wir dem Vorstand durch die Vertragsverlängerung zu verdanken. Weitere 1,5 Milli werden wir nicht haben. es sei den, wir treiben einen GELDESEL Marke VW auf.
Laut Bild Zeitung sogar 3,5Mio für ERnst... wer solche Verträge aushandelt is doch nicht mehr ganz dicht. Man kann sich keinen Spieler Leisten der msl mehr als cllt. 1,5 mio kostet aber man kan verträge aushandeln in denen ein trainer die kohle in den arsch geblasen kriegt. middendorp kann man nur den vorwurf machen das er schlecht trainiert motiviert und sich sehr komisch und meist zweideutig in der öffentlichkeit verhalten hat. Für ihn spricht das er sich nie hat ins wort reden lassen. Ich denk edas wir uns bei ernst trotz allem für seine arbeite insgesamt bedanken können. ZUrück zu saftig. Wenn ich ehrlich bin halte ich nix von ihm. garmichts am sclimmsten sind seine äußerungen in den medien (Die finde ich noch viel schlimmer als die von Middendorp).
ich hoffe mal das er nicht mehr lange unser manager sein wird. außerdem frage ich mich was der den ganzen tag macht?
Also bei allem Ärger über das Management wäre das nicht der Kentsch-Vertrag, den ich kenne. Ich glaube nicht, dass er sich so in die Nesseln setzen und den Vertrag so gestalten würde, dass Ernst noch Prämien bekommt, obwohl er längst nicht mehr im Amt ist. Da müsste unser Sparfuchs aber im Fieberwahn verhandelt haben :P.
Wie seriös die Berichterstattung ist, sieht man schondaran, dass sie das Bild der lange fest stehenden Sponsoren-Weihnachtsfeier vom Abend mit der Schlagzeile "Vorstand feiert Rauswurf" versehen haben. Ahnungslos und spekulativ Unruhe schaffen, mehr ist das nicht.
wie gesagt laut Bild Zeitung...
Saftig muss einfach weg, der hat hier nix mehr zu suchen. Der Mann hat in der letzten zeit einfach zuviel falsch gemacht. Aber trotzdem wird in Bielefeld mal wieder nix passieren. Wenn Saftig-raus-Rufe kommen, werde ich lautstark mitmachen.
ZitatOriginal von artuuur_18
Saftig muss einfach weg, der hat hier nix mehr zu suchen. Der Mann hat in der letzten zeit einfach zuviel falsch gemacht. Aber trotzdem wird in Bielefeld mal wieder nix passieren. Wenn Saftig-raus-Rufe kommen, werde ich lautstark mitmachen.
Und wenn nicht, dann nicht...
Mitmacher braucht das Land...
ZitatOriginal von andreas
Und wenn nicht, dann nicht...
Mitmacher braucht das Land...
Jo, aber auch beim Saftsack gibt es geteilte Meinungen. Die meisten sind gegen ihn, aber es gibt halt auch welche, die immer noch zu ihm haten. Ich wäre echt froh, wenn die ganze Süd gegen Stuttgart mitmachen würde, aber das wird es nicht geben...
ZitatOriginal von artuuur_18
Jo, aber auch beim Saftsack gibt es geteilte Meinungen. Die meisten sind gegen ihn, aber es gibt halt auch welche, die immer noch zu ihm haten. Ich wäre echt froh, wenn die ganze Süd gegen Stuttgart mitmachen würde, aber das wird es nicht geben...
Das würde Dammi bei seinen Bemühungen, sein wohl auf längere Sicht einziges Profispiel als Trainer erfolgreich zu gestalten, enorm helfen...
Unglaublich, daß aufgrund von Spekulationen die Unterstützung der Mannschaft leiden soll.
Außerhalb der 90 Minuten, macht was ihr nicht lassen könnt. Aber wer gerade dieses für die Mannschaft wichtige Spiel für solche Nebenkriegsschauplätze ausnutzt, der sollte mal sein "Arminenherz" hinterfragen
Ich bin heilfroh, daß Middendorp endlich weg ist und damit der Weg frei für eine sportlich erfolgreichere Zukunft.
Und richtig, ich bin auch davon überzeugt, daß Saftig Middendorp einen guten und absolut erstligatauglichen Kader zur Verfügung gestellt hat, dieser damit aber nicht umgehen konnte. Weiterhin bin ich davon überzeugt, daß Saftig nun einen Trainer aussuchen wird, der eben gerade dieses kann, nämlich mit einer Mannschaft erfolgreich zu trainieren und diese organisiert spielen zu lassen.
Sollte ich mich darin irren, werde ich mich - frühestens zur Mitte der Rückrunde - auch negativ zu Saftig äußern. Aber bisher gibt er mir abgesehen von unglücklichen Interviews keinen Anlaß, seine Fähigkeiten als GF Sport anzuzweifeln. Erst recht nicht während ein wichtiges Punktspiel meiner Arminia läuft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!