Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sie zweifeln jetzt ein bisschen und müssen sich nun sammeln. Dann wird Richtung Gladbach gebetet, das (ganz kurze) Video angeschaut mit den größten Erfolgen von Frontzeck und danach sind sie wieder auf dem Damm und werfen wieder mal jedem Frontzeck-Kritiker vor, Sie wären ahnungslos und würden die Qualitäten dieses Meister-Motivators und brillanten Taktikers verkennen.


    Wartet ab, früher oder später wird es noch genug Floskeln geben:


    -soll Frontzeck die Tore selber schießen?


    -wichtige Spieler haben heute gefehlt


    -für Dortmund ging es noch um sehr viel


    -eigentlich hätten wir ja führen müssen


    -wir können aus eigener Kraft die Relegation schaffen


    -eigentlich haben wir wenig zugelassen


    -Dortmudn hatte Glück, wir hatten Pech


    -Kehl hat bei der Seitenwahl geschummelt

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Du hast den Etat vergessen. :lol:

  • "Das ist unter meiner Regie das erste Mal, dass die Mannschaft so weggebrochen ist"


    "Wir haben eine sensationelle 1. Halbzeit gespielt"


    "Es ist keine Entschuldigung, dass Marx, Mijatovic, Bollmann... nicht spielen konnten"
    ---> Warum nennt er sie dann erst ??


    "Wir hatten keinen Grund unsere Marschroute zu ändern"
    (Nach der 1. HZ) ---> Nee, aber spätestens nach dem 0:2


    Man hatte das Gefühl, er hätte emotional ein Spiel bei FIFA verloren.
    Das ist keine Coolness. Das ist Gleichgültigkeit!


  • Das habe ich heute morgen geschrieben - und dieser Schädel erzählt doch gerade fast genau das gleiche ..... Weg mit dem Typen

  • wir sind am ende angekommen!!!! 2Heimsiege das ist unglaublich, ich habe mal am Anfang der Saison geschrieben ,das der Klassenerhalt über die Heimspiele geholt werden muß.Dafür habe ich mir hier einige Kommentare anhören müssen.ich will MF nicht mehr sehen, wer am Samstag auf der Bank sitzt ist doch egal.Sollte MF doch noch im Amt sein , werde ich nach Spielschluss deutlich meine Meinung Herausbrüllen, egal wie es ausgeht!!!!!!!!!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Frontzeck bei Radio-Bielefeld:
    Wir werden uns in aller Ruhe aufs nächste Spiel vorbereiten.


    Nächsten Samstag 17:30 Uhr - Kommentar MF - "Wir werden uns in Ruhe auf die 2. Liga vorbereiten ......"

  • sry ich muss nochmal meinem Unmut freien Lauf lassen
    warum kann dieser "Stürmer" Katongo nciht ienfach mal die Chance zum 1-0 reinmachen und gut ist
    und übrigens Karlsruhe wird nächste Woche alles dransetzen das sie (möglichst) hoch gewinnen und aus ist es mit der Arminia selbst mit der schon sicher geglaubten Relegation
    Schade Arminia aber ich werde wohl nciht mehr die anstregenden Auswärtsfahren auf mich nehmen solange dieser "trainer" dort etwas zusagen hat

  • Was soll die Bratwurst auch anders sagen ?


    Das sagt er schon seid 40 Spielen.


    Wo sind eigentlich die Lutscher geblieben, die mich beleidigt und beschimpft haben, als ich ganz am Amfang der Saison vorrausgesagt hatte wo wir mit diesem Luscher Trainer am Ende der Saison stehen ???


    Keinen Arsch mehr in der Hose was ?

    Einmal editiert, zuletzt von mkbo22 ()

  • Die Spieler labern die gleiche Scheisse - Herzig "Wir haben schließlich ein HEIMSPIEL gegen 96" - - merken die denn auch nichts mehr --- schlechteste Heimmannschaft - grandiose 2 Siege ......

  • Ich habe es heute nicht geschaut und ich habe alles richtig gemacht.


    Ich habe keinen Bock auf sich.


    VERPISS DICH ENDLICH.


    WANN BRENNT HIER ENDLICH DER BAUM. [SIZE=20]


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Ja genau - wo sind sie ??
    Man mußte ich hier Dinger einstecken .....

  • Natürlich muss Frontzeck sofort entlassen werden, damit wenigsten die Leidenschaft geweckt wird.
    Ein Trainerauswurf befreit die Mannschaft von der Ursache der Erfolgslosigkeit, gibt neues Selbstvertrauen.


    Aber Schwick und Kentsch feiern morgen Muttertag statt des überfälligen Trainerrauswurfes, genauso dusselig und verspätet wie alles was sie dieses Jahr getan haben.

  • Wie kann man am vorletzten Spieltag gegen den Trainer spielen?Und ich trottel habe am MI. noch karten für 38 € pro stück für SA. bestellt!
    Kann ich gleich das Klo runterspülen!
    Wenn MF ein Arsch iner Hose hat tritt er heute noch ab!Kein bock mehr auf so ein scheiß gelaber u.s.w :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von schnief
    Natürlich muss Frontzeck sofort entlassen werden, damit wenigsten die Leidenschaft geweckt wird.
    Ein Trainerauswurf befreit die Mannschaft von der Ursache der Erfolgslosigkeit, gibt neues Selbstvertrauen.


    Aber Schwick und Kentsch feiern morgen Muttertag statt des überfälligen Trainerrauswurfes, genauso dusselig und verspätet wie alles was sie dieses Jahr getan haben.


    Getan ??? Bitte was denn ????

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Ja genau - wo sind sie ??
    Man mußte ich hier Dinger einstecken .....


    Fragt mich mal. Aber das Grausamste ist: ICH HATTE RECHT!!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Getan ??? Bitte was denn ????


    Schwachsinns Intervies gegeben, die keiner Braucht, weil sowieso alles nur heisse Luft ist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!