Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Michael Frontzeck

• Dieser Thread wird wohl niemals ruhen, weil Frontzeck für viele das Gesicht hinter dem Niedergang von Arminia darstellt.

Jögis Argumentation in Ehren aber summa sumarum war der Klassenerhalt schon glücklich und vor allem der sportlichen Fairness des S04 geschuldet.

Das Gesamtbild des MF ist verheerend, sei es die reine sportliche Bilanz (nur 7 Siege in 49 oder 50 Bulispielen) sowie das blutleere Auftreten mit runterdreschen von immer gleichen Phrasen.

Ich hab das auch vor vielen Monaten schonmal geschrieben, das ständige kleinreden von Arminia; dann war man zur Winterpause noch knapp überm Strich mit einer Torbilanz von 14 (oder 15) geschossenen Toren, die fast alle auf das Konto von Artur gingen und wenn man sich dann hinstellt und sagt man braucht keine Spieler.... dann schwillt mir heute noch der Kamm.... deswegen bleibt MF für mich einer der Hauptverursacher des heutigen Istzustandes....

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Da steht einer der Hauptverursacher.

Logisch erscheint mir das aber auch nicht. Für den Abstieg in die zweite Liga trägt er die Verantwortung. Für alles was danach kommt nicht mehr.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Logisch erscheint mir das aber auch nicht. Für den Abstieg in die zweite Liga trägt er die Verantwortung. Für alles was danach kommt nicht mehr.

Aber in der 1. Liga wären wir nicht in diese finanzielle Krise geraten. Letztlich ist es aber auch egal. Unter MF gab es nicht nur erfolglosen, sondern auch nicht schön anzusehenden Fussball, der mir nicht deshalb besser gefällt, wenn ich an Herrn Kentsch denke.

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von siese
    Aber in der 1. Liga wären wir nicht in diese finanzielle Krise geraten.

Klar, nur unabhängig von Frontzeck, ist Arminia immer ein Kandidat der auch aus der ersten Liga mal absteigen kann. Und für die katastrophale Finanzplanung kann Frontzeck ja nun wirklich nichts.
    Und über den sportlichen Misserfolg braucht man nicht mehr zu sprechen, dazu braucht man sich nur die Tabelle anschauen.

Für immer Arminia!

• ...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Machst du diese Quotes ohne jeglichen eigenen Inhalt eigentlich nur, um anderen Leuten auf die Eier zu gehen oder soll das irgendeinen Sinn haben? Wenn du zustimmen willst, schreib wenigstens nen Einzeiler. So fragt man sich jedes Mal, wo denn jetzt der Text ist. Alternativ kann man auch einfach nicht posten, wenn eh schon alles gesagt ist. Das würde diesem Thread ganz besonders gut tun, nicht nur auf dich bezogen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mann, Mann, das hört sich ja gar nicht gut an! Hoffentlich war die OP erfolgreich und er kommt bald wieder auf die Beine!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• War ein paar Tage auf Malle zum Radfahren.

Konnte mich daher in meinem Lieblingsthread nicht weiter verbal austoben ;)

Aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun:

Also gute Besserung Michael !!

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

• Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Es gibt also nächste Saison ein Wiedersehen sowohl mit MF als auch mit Ratsche. Freu mich drauf!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Unfassbar wie Braunschweig das heute abgeschenkt hat... Wettbewerbsverzerrung pur. MF hätte ich die Relegation schon gegönnt, wobei sich St. Pauli da imo schon durchgesetzt hätte. Mal abwarten, wie lange der da noch Trainer ist. Das Ziel war da ja nicht die Abstiegs-Relegation, gegen offenbar besoffene Braunschweiger, grad so zu vermeiden. Geistert ja schon der Name Wollitz über die Reeperbahn... oha. Nichtsdestotrotz wird St. Pauli ne schöne Auswärtsfahrt :)

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von Bulldozer
    Unfassbar wie Braunschweig das heute abgeschenkt hat... Wettbewerbsverzerrung pur. MF hätte ich die Relegation schon gegönnt, wobei sich St. Pauli da imo schon durchgesetzt hätte. Mal abwarten, wie lange der da noch Trainer ist. Das Ziel war da ja nicht die Abstiegs-Relegation, gegen offenbar besoffene Braunschweiger, grad so zu vermeiden. Geistert ja schon der Name Wollitz über die Reeperbahn... oha. Nichtsdestotrotz wird St. Pauli ne schöne Auswärtsfahrt :)

Es ist echt unglaublich, dass der Frontzeck immer noch einen Job in der 2. Liga hat. Gibt es überhaupt einen Club, wo der Ziele mal übererfüllt hat? Abgesehen davon, dass er auch nirgends wirklich attraktiv hat spielen lassen.

Nächste Saison gibt es so einige schöne Auswärtsfahrten! Logischerweise freue ich mich am meisten auf mein "Heimspiel" in Köln. :) Dazu Bochum, Pauli, Paderborn.

• Er wird diesen Klassenerhalt sicherlich als Riesenerfolg verkaufen. ;)

Aber wird doch lustig, wenn er nächstes Jahr nochmal hier vorbei schaut. Dürfte ne Menge Potenzial drin liegen in dem Spiel.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich glaube wir sollten erstmal den Spielplan abwarten. Wer weis schon wann wir gegen Pauli zu Hause antreten? Z. B. 30 Spieltag und Frontzecks Chancen hier noch mal an der Seitenlinie entlang zu tigern dürften nicht all zu hoch sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!