Geilt euch an dem armen Kleinen einfach nicht mehr auf, sonst verliert er nach Sperre und Signatur auch noch den Spaß am posten ;).
Ex-Trainer Michael Frontzeck
-
-
Ich habe zwar erst später reingeschaltet. Aber was ich von ihm beim Stammtisch gehört habe, fand ich herrlich. Sein Humor erinnert mich an den von Meyer.
-
Ja er hat sehr viel Humor und ist sympatisch!Ich war schon 2 Mal beim Training unter Ihm!
-
Zitat
Original von pumuckel84
Ja er hat sehr viel Humor und ist sympatisch!Ich war schon 2 Mal beim Training unter Ihm!Und? War er gut?
-
-
Ihr seid ein paar Witzpillen,ihr seht immer alles zweideutig!
-
-
Zitat
Original von pumuckel84
Ihr seid ein paar Witzpillen,ihr seht immer alles zweideutig!Das leben ist halt voller Kümmernisse, Pumuckel :P. Mach mal nen Schritt nach rechts - Du sitzt offensichtlich auf Deinem Humor ;).
-
Nee bestimmt nicht ich bin ein ganzlustiger Vogel,ich habe immer viel Spaß!
-
-
-
Zitat
Original von Richie
Na ja, in ihrem Alter hat man den Spaß noch - in unserem redet man nur noch drüber !
Also ich rede nicht darüber sondern dabei
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Also ich rede nicht darüber sondern dabei
...über Arminia ??
-
-
Zitat
Original von The only Rudi
...über Arminia ??
Sicher nicht über Doofmund, Boxxum, Scheisse 04 oder Telgte, sowas kommt nicht über mir und auch nicht in meinen Mund
-
Zitat
Original von Richie
Na ja, in ihrem Alter hat man den Spaß noch - in unserem redet man nur noch drüber !
...oder schwelgt nur noch in Erinnerungen
Seufz
Früher war alles besser! -
Also das Interview, was ich da gestern auf dem WDR gesehen habe, bestätigt meine Erwartungen in Sachen Ausstrahlung vollkommen. Ähnlich viel wie ne Scheibe Toastbrot! Also alle, die mit Saftigs Außendarstellung Probleme haben, dürften die mit Frontzeck auch bekommen. Dahingehend passen die beiden prima zusammen!
Aber wenn die Ergebnisse stimmen, bitteschön! Dann wärs egal! Hauen sie rein Herr Frontzeck! Bin gespannt, wen er aussortiert! -
Zitat
Original von Alm-Engel sowas kommt nicht über mir und auch nicht in meinen Mund
Donnerwetter...das ist ja mal ne Aussage!!
-
Du kennst uns doch!
-
Zitat
Original von pumuckel84
Du kennst uns doch!
Jetzt ja! -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Also das Interview, was ich da gestern auf dem WDR gesehen habe, bestätigt meine Erwartungen in Sachen Ausstrahlung vollkommen. Ähnlich viel wie ne Scheibe Toastbrot! Also alle, die mit Saftigs Außendarstellung Probleme haben, dürften die mit Frontzeck auch bekommen. Dahingehend passen die beiden prima zusammen!
Aber wenn die Ergebnisse stimmen, bitteschön! Dann wärs egal! Hauen sie rein Herr Frontzeck! Bin gespannt, wen er aussortiert!freuen wir uns doch weiterhin das Middendorp weg ist und warten wir ab
-
Zitat
Original von denseinVadder
freuen wir uns doch weiterhin das Middendorp weg ist und warten wir ab
eben. Außerdem kam er bei Radio Bielefeld eigentlich ganz gut rüber. Aber das ista uch wirklich nicht der Punkt woran man ihn messen sollte. Nach Middendorp weiß ich jedenfalls einen sachlichen Trainer wirkklich zu schätzen. Jemanden, der sich in den Medien selbstdarstellen will, brauch ich hier jedenfalls nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!