Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Michael Frontzeck

• Congstar Freundschaftswerbung

hätten wir gegen jena gewonnen,dann wär das ein top einstand für mf

und wir hätten mindestens 3-4 pkt mehr 100 %

aber so läuft alles scheisse

eine niederlage nach der andere

• 92 minuten lang defensiv gut gestanden, nach vorne ging nix. das kann man dem trainer wenn man denn unbedingt möchte halbwegs ankreiden.

dass dann am ende ein paar pfeifen für eine sekunde pennen - was soll ein trainer da machen?

frontzeck ist dafuer verantwortlich dass es "nur" ein punkt geworden wäre. die niederlage haben die spieler aber zu 100% selbst zu verantworten.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel
    92 minuten lang defensiv gut gestanden, nach vorne ging nix. das kann man dem trainer wenn man denn unbedingt möchte halbwegs ankreiden.

dass dann am ende ein paar pfeifen für eine sekunde pennen - was soll ein trainer da machen?

frontzeck ist dafuer verantwortlich dass es "nur" ein punkt geworden wäre. die niederlage haben die spieler aber zu 100% selbst zu verantworten.

Danke! Wenigstens einer der es genauso sieht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von MJockel

Hierbei handelt es sich um eine Pfeife und die darf der Trainer nicht mehr aufstellen! Ansonsten gebe ich dir recht, nach vorne ging gegen schwache Berliner nichts aber hinten bis auf den Bock der Oberpfeife Marx sehr gut gestanden.

• Zitat

Original von lienen
    die leistung war heute absolut in ordnung. deswegen gibt es nach einer solch unglücklichen niederlage wirklich keinen grund, auf den trainer einzuschlagen!

Ich schwanke da gerade. Habe mich aus dieser Diskussion hier bisher rausgehalten, aber nach einer kompletten Wintervorbereitung und vier Pflichtspielen kann man schon mal ein erstes Fazit ziehen.

Ich fürchte, Frontzeck ist der absolut falsche Mann für uns. Ein Trainer ist nicht nur für die Aufstellung, sondern auch für die Einstellung des Teams verantwortlich.
    Da kann ich leider nur wenig Besserung zur Ernst-Zeit feststellen. Das Team ist absolut noch nicht im Abstiegskampf angekommen. Ich sehe den Willen der Spieler nicht, unbedingt zu punkten, oder gar Siegeswillen. Die haben keinen Schaum vor dem Mund, da wird kaum gefightet. Wir kriegen keine gelben Karten, und das im Abstiegskampf. Per Schmusekurs in Liga zwei?

Heute war außerdem die beste Gelegenheit durch eine mutige Umstellung zur Halbzeit den berühmten Bock umzustoßen. Hertha war harmlos, ratlos, konzeptionslos und nur ein Dreier hätte uns Luft nach unten verschafft.
    Warum erstarrt Frontzeck dann im System, anstatt eine zweite Spitze zu bringen und auf Sieg zu spielen? Das versteh ich nicht.
    Wir machen eine Bude und Hertha klappt zusammen. Stattdessen warten wir auf den Todesstoß und der kommt dann natürlich auch in der 94. Minute.
    Das lernt man doch in der C-Jugend, dass man nicht auf Unentschieden spielen kann.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib
    Warum erstarrt Frontzeck dann im System, anstatt eine zweite Spitze zu bringen und auf Sieg zu spielen? Das versteh ich nicht.

Weil es auswärts jetzt mal daraum geht zu Null zu spielen und Selbstvertrauen zu tanken. Sonst geht das wieder so aus wie die Auswärtspiele im letzten Jahr. Ich sehe das so wie MJockel. Dass die nicht ein Feuerwerk an Offensiv-Fußball bringen, dafür mag der Trainer verantwortlich sein (auch wenn ich nicht finde, dass Frontzeck in 5 Wochen so viel verändern und bewegen kann, die Defensive zu stärken wäre auch mein erster Brandherd gewesen), aber sicherlich nicht an der Dämlichkeit der Spieler in der 94.

Was man Frontzeck evtl. anlasten könnte ist, dass die Spieler immer noch verunsichert und verkrampft wirken. Das liegt zum Teil sicherlich an der verkorksten Zeit unter Ernst und ändert sich mit einem Sieg von selbst, zum anderen könnte ein Weltklassetrainer da sicherlich aber auch so mehr bewirken.

Frieden für Lampukistan!

• Das hätte ich besser nicht sagen können. That's exactly how I feel.

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Wenn? wir absteigen, BITTE !!! nicht mit Frontzek.
    Falls das Spiel gegen Duisburg in die Hose geht, schicht die Glatze
    wieder nach M-G.
    Vielleicht kann uns ja DAMMI retten.

• Wenn ich höre, dass die Ansprache von Bommer in Dusiburg den Putz von den Wänden hat brökeln lassen...
    Aber der Trainertyp der auch mal ausrastet hat ja in Person von Middendorp auch nichts mehr auf die Reihe bekommen.
    Aber ich kann diese Schönrederei allen voran von Frontzeck nicht mehr hören.
    Vielleicht rechnet denen mal jemand aus, dass wir noch 20 Punkte brauchen aus 14 Spielen.
    Da reicht es nicht nur zuhause auf Sieg zu spielen!
    Und nicht mal das klappt.

• Nein, bitte nicht auch noch Dammeier verfeuern!!! Den können wir aus meiner Sicht in 2-3 Jahren ernsthaft installieren. Er wäre zwar die Billiglösung und würde akzeptiert werden, aber dann lieber einen ehrfahrenen Feuerwehrmann dessen Vertrag an den Erfolg gekoppelt ist.
    Zwar will ich M.F. nicht unbedingt feuern, aber wenn gegen Duisburg kein Sieg rausspringt, hätte uns auch jeder andere Niederlagen in Serie beschert...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Nach dem Abstieg (wenn kein Wunder geschieht) mit Dammeier und ohne Saftig den Neuaufbau.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von Chrill-E
    Nein, bitte nicht auch noch Dammeier verfeuern!!! Den können wir aus meiner Sicht in 2-3 Jahren ernsthaft installieren. Er wäre zwar die Billiglösung und würde akzeptiert werden, aber dann lieber einen ehrfahrenen Feuerwehrmann dessen Vertrag an den Erfolg gekoppelt ist.
    Zwar will ich M.F. nicht unbedingt feuern, aber wenn gegen Duisburg kein Sieg rausspringt, hätte uns auch jeder andere Niederlagen in Serie beschert...

Finden wir uns mal mit einer Sache ab: Egal was passiert, es wird keinen weiteren Wechsel des Trainers mehr geben. Dafür kenne ich diesen verein zu gut und ich bin auch der ansicht, es gibt kaum einen, der uns überhaupt noch aus dem Sumpf ziehen könnte. Es gibt nur einen, dem ich das zutraue und den will ich hier nie sehen (PP) ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich würde Frontzeck nach der unvermeidlichen Niederlage gegen Duisburg feuern und Dammi den Job geben. Schlimmer und erfolgloser kann es nicht werden und Geld kostet es auch nicht viel. Und wenn man schon beim Feuern ist kann man Saftig auch gleich mit entlassen. Nach der Nummer in der Halbzeitpause letzte Woche in Frankfurt gehört der Grinsemann WEG. Wie kann man nach der Halbzeit so dämlich durch die Gegend grinsen? Ich hab ihn immer verteidigt, aber das ist vorbei. Weg damit, je schneller desto besser.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ich würde Frontzeck nach der unvermeidlichen Niederlage gegen Duisburg feuern und Dammi den Job geben. Schlimmer und erfolgloser kann es nicht werden und Geld kostet es auch nicht viel. Und wenn man schon beim Feuern ist kann man Saftig auch gleich mit entlassen. Nach der Nummer in der Halbzeitpause letzte Woche in Frankfurt gehört der Grinsemann WEG. Wie kann man nach der Halbzeit so dämlich durch die Gegend grinsen? Ich hab ihn immer verteidigt, aber das ist vorbei. Weg damit, je schneller desto besser.

Zumindest würde ich Dammi in den Trainerstab der Profis befördernm und zwar schon vor Duisburg.
    Eulberg kann ja dann die Amas betreuen.

Suomi: sehe ich absolut anders. Die Defensive hat eine Halbzeit gut funktioniert. Wenn ich dann aber sehe, dass sich der Gegner in Hamlosigkeit auflöst, dann muss ich zuschlagen. Außerdem: nur mit 0-0's halten wir die Klasse nicht. Da ist es dann völlig egal, ob wir zu Hause oder auswärts spielen. Ein guter Trainer muss dann zur Attacke blasen. Dann muss entweder Zuma mit in den Sturm, oder Eigler muss rein für Nkosi oder Marx.
    Das ist nicht geschehen.
    Die Folge: beim Versuch, einen Punkt gegen einen harmlosen, zahnlosen Gegner zu ermauern, sind wir in der 94. Minute durch einen dilettantischen Fehler abgeschossen worden.
    Die Punkte futsch, das Selbstbewusstsein absolut im Keller und das vor einem echten Abstiegsendspiel. Der Super-Gau.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Frontzeck darf aber nicht der alleinige Schuldige sein.
    Auch ein Geideck ist bspw. in der Verantwortung...
    Und Saftig sowieso. Die Manschaft kann man ja schlecht rauswerfen aber im Sommer wird es beim Abstieg zwangsläufig den notwendigen Schnitt geben.

• Zitat

Original von Richie

Finden wir uns mal mit einer Sache ab: Egal was passiert, es wird keinen weiteren Wechsel des Trainers mehr geben. Dafür kenne ich diesen verein zu gut und ich bin auch der ansicht, es gibt kaum einen, der uns überhaupt noch aus dem Sumpf ziehen könnte. Es gibt nur einen, dem ich das zutraue und den will ich hier nie sehen (PP) ;).

Das sehe ich anders! Wenn Arminia gegen Duisburg verliert, wird es einen Trainerwechsel geben! Dafür steht in diesem Jahr zu viel auf dem Spiel! Neururer wird kommen!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!