Ex-Trainer Michael Frontzeck
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Frontzeck darf aber nicht der alleinige Schuldige sein.
Auch ein Geideck ist bspw. in der Verantwortung...Vielleicht sollten wir mal statt des Cheftrainers zur Abwechselung unsere gesamten Co-Trainer auswechseln, denn die stehen ja für Kontinuität....
-
Wenn wir nächsten Samstag nicht gewinnen, wird es wohl die ersten Frontzeck-Raus-Rufe geben!!
-
-
Zeigt mir alle einen Vogel, oder was auch immer: M.F. holt diesen Karren nicht mehr aus dem Dreck! Unsere Teppichetage, allen voran Juicy, sollten sich mal schnell überlegen, ob Frontzeck nach 15 Pleiten in dieser Rückrunde noch positive Kraft in der zweiten Liga entfachen kann!!!
-
Ihr macht Euch das alle zu einfach.
MF hat den Kader nicht zusammengestellt. Sollen wir uns lächerlich machen,
wenn wir gleich den nächsten Trainer holen? Und wenn´s dann nicht klappt,
wieder nen neuen?Was ist mit der Mannschaft?
Die sollte sich jetzt so langsam mal den A... aufreißen !!! -
Es hat in dieser Saison ziemlich genau ein enziges gutes Spiel gegeben - und das war das gegen Stuttgart. Gut, kann ein Zufall sein. Ich glaube nicht an Zufälle.
-
@Scholli: In der tat würden wir uns lächerlich machen. Aber das machen wir uns durch unsere Auftritte sowieso. Die Frage muss unwiderruflich lauten: Ist Frontzeck einer, der uns in der zweiten Liga noch oben bringen würde? Mir fehlt da ehrlich gesagt das gewisse Charisma...
-
Wobei man nicht vergessen darf, dass die Stuttgarter in einem erbärmlichen Zustand waren.
-
Zitat
Original von Scholli_DSC
Ihr macht Euch das alle zu einfach.
MF hat den Kader nicht zusammengestellt......und es gab auch keine Möglichkeit in der Winterpause was zu ändern . Er hat ja von Anfang an gesagt , das der Kader nicht reicht !
Ja nee is klar -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Es hat in dieser Saison ziemlich genau ein enziges gutes Spiel gegeben - und das war das gegen Stuttgart. Gut, kann ein Zufall sein. Ich glaube nicht an Zufälle.
ganz genau, und deswegen kann man auch nicht sagen, dass mf nur immer verliert weil es noch an middendorp liegt. das ist doch lächerlich
hauptproblem: wir haben eine verdammte scheißmannschft charakterlich wie fußballerisch und einen total unfähigen und bekloppten geschäftsführer sport.
das trio wir von einem schlechten, erfolgslosen und unglücklich agierenden trainer kompletiert.
ich denke ein abstieg ist die chance mal gewaltig aufzuräumen, am besten zum letzten spieltag schon eine mulde bestellen. -
Zitat
Original von Lippe-Lemgo
Wobei man nicht vergessen darf, dass die Stuttgarter in einem erbärmlichen Zustand waren.Im Gegensatz zu Berlin heute? Oder Frankfurt letzte Woche? Oder Jena? Oder was? Wir gewinnen gegen niemand mehr, egal wie schlecht der Gegner ist. Gegen Duisburg nächste Woche holen wir in der momentanen Konstellation auch nichts.
-
Davon bin ich überzeugt, gegen die Duisburger gewinnen wir nicht!
Aber wie ich unseren Herrn Saftig kenne, wird danach mit dem "Leistungsträger" Zuma der Vertrag verlängert......... -
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Es hat in dieser Saison ziemlich genau ein enziges gutes Spiel gegeben - und das war das gegen Stuttgart. Gut, kann ein Zufall sein. Ich glaube nicht an Zufälle.Man muss aber wirklich dazu sagen, dass Stuttgart kein Maßstab war. Das haben sich unsere hohen Herren einfach zu schön geredet. Der böse Ernst war weg, alles wird gut. Stuttgart war völlig von der Rolle ab der 60. Minute, die konnten ja kaum noch laufen. In was für einem schlechten Zustand die Mannschaft ist hat man heute wieder gesehen.
Bei einer Niederlage gegen Duisburg ist MF für mich auch nicht mehr tragbar. Wir hatten in den bisherigen vier Spielen unter MF ca. fünf Torchancen, wenn man die überhaupt so nennen kann. Das ist einfach nur erbärmlich.
-
ein völliger schwachsinn hier über einen erneuten trainerwechsel zu phantasieren. der wievielte wäre es dann innerhalb eines jahres? so weit koennen die meisten hier doch gar nicht zählen. ausserdem: welcher trainer würde diesen posten übernehmen? neururer zb. pflegt bei derart aussichtslosen fällen abzusagen.
die einzige "lösung" die es für den trainerposten noch gibt und die uns wirklich weiterbringen würde ist doch bereits im verein. saftig selbst muss es machen. abstieg garantiert, aber dann sind wir ihn auch los.
-
Zitat
Original von MJockel
saftig selbst muss es machen. abstieg garantiert, aber dann sind wir ihn auch los.Der hat doch schon zurückgezogen als ihm das angetragen wurde. Das war aber auch eine der ganz wenigen guten Entscheidungen von ihm.
Der setzt lieber andere auf den Schleudersitz. -
-
Hätten wir doch bloß Ernst behalten. Ich wette, wir wären wenigstens im DfB-Pokal weiter
-
Alleine schon um der Manschaft richtig einen reinzuwürgen kann man Ernst auf die loslassen.
Wenn der Abstieg feststeht, Frontzeck raus und Ernst auf dem Traingsplatz wüten lassen -
Zitat
Original von MJockel
ein völliger schwachsinn hier über einen erneuten trainerwechsel zu phantasieren. der wievielte wäre es dann innerhalb eines jahres?Hmmm, Du meinst also, dass Frontzeck auch nach 10 Niederlagen in 10 Spielen noch Trainer wäre? Das könnten sich die hohen Herren aber auch wirklich nur dann erlauben, wenn wenigstens LEISTUNG und EINSATZ stimmen und wir nicht dämlich sondern total unglücklich verlieren. Davon ist aber bisher sowas von überhaupt nichts zu sehen...
-
Zitat
Original von MJockel
ein völliger schwachsinn hier über einen erneuten trainerwechsel zu phantasieren. der wievielte wäre es dann innerhalb eines jahres? so weit koennen die meisten hier doch gar nicht zählen. ausserdem: welcher trainer würde diesen posten übernehmen? neururer zb. pflegt bei derart aussichtslosen fällen abzusagen.die einzige "lösung" die es für den trainerposten noch gibt und die uns wirklich weiterbringen würde ist doch bereits im verein. saftig selbst muss es machen. abstieg garantiert, aber dann sind wir ihn auch los.
Was auch kommen wird: Dammeier wird der nächste Trainer werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Außerdem wäre dies auch die sinnvollste Lösung.
Letztendlich hoffe ich, dass wir mit Frotzeck noch Erfolg haben werden. Frontzeck ist nämlich nicht so schlecht, wie viele hier meinen.
Hätte Marx sich mal besser angstellt, hätten wir heute über einen Punkt jubeln können. So ist Frotzeck der Dumme! Komische Welt ... -
Frontzeck ist nicht alleine schuld, um Himmels Willen! Da sind ganz andere Sachen genau so verkehrt. Aber er lässt Angsthasenfußball spielen. Man darf einfach nicht auf ein 0:0 spielen. Das geht nunmal schief, wenn man so eine Hintermannschaft hat, wo in jedem Spiel ein Bock geschossen wird. Und seine Wechsel hätte ich ihm auch bei einem 0:0 heute vorgeworfen.
0 Torchancen, 0 Spielkultur, 0 gute Standards. Das da am Ende 0 Tore und 0 Punkte bei rauskommen ist nur logisch. Und wie man da davon sprechen kann, um den verdienten Lohn gebracht worden zu sein, ist einfach nur peinlich. Auch wenn der Gegner genauso schlecht war, dann hat man es nicht besser verdient! Punkt und Schluss!
Wenn er gegen Duisburg und Rostock (4-6 Punkte nun Pflicht) verliert, dann wird er nicht zu halten sein. Dann wird sich hier alles überschlagen. Aber dann muss Saftig sofort mit weg! Und zwar konsequent. Ein Schnitt muss her! Kentsch muss dann den Geschäftsführerposten im sportlichen Bereich vorübergehend mit übernehmen (nebenbei einen fähigen Mann suchen) und ja, man muss Dammeier installieren! Der hätte auch bei den Fans Kredit und ihm würde man einen Abstieg verzeihen, da die Fehler für jeden offenkundig von Anderen gemacht würden. Er muss dann hier was aufbauen! Meine Meinung! Oder man fragt doch bei Petrik Sander noch mal an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!