Also heute hat MF bei mir auch seinen Kredit verspielt. Was waren das denn für Wechsel? Die Wechsel zum Schluss, naja.. darüber kann man ja noch streiten. Aber Kamper??? Und er lässt Marx weiterspielen, der im ganzen Spiel nicht einen Pass beim Mitspieler unterbringen konnte und keinen Zweikampf gewonnen hat. Ich war wirklich fassungslos. Warum bringt er Kirch nicht für das DM?? Da hat er auch in Gladbach seine besten Spiele gemacht.
Nkosi bleibt natürlich auch noch auf dem Platz. Der zwar keinen Zweikampf verloren, was aber nur daran liegt, dass er in 90 Minuten auch keinen einzigen bestritten hat. Mich würde mal interessieren, wieviele Ballkontakte der hatte. Ich tippe mal auf ein einstelliges Ergebnis.
Statt dessen geht Kamper, den man wohl neben Artur als einzige wirklich effektiven Offensivspieler bei uns bezeichnen kann. Unfassbar. Einfach nur unfassbar.
An der Gesamtsituation trägt er sicherlich keine Schuld, nicht desto trotz muss man sagen, dass sein Konzept mit so einem Defensivfußball hier nicht aufzugehen scheint. Fünf Torchancen in vier Spielen sagen ja so ziemlich alles..