ZitatOriginal von GerdGreenkeeper
Was aber nicht dem Trainer zu verdanke ist sondern der Tatsache, das Mijatovic und Gabriel wieder fit ist.
Unter Ernst war alles besser.
Ja ne, is klar. War es nicht Gabriel, dem man schon fehlende BL-tauglichkeit attestierte. In Duisburg und auf Schalke waren aber Mijatovic und Langkamp dabei. Zudem besteht die Defensive nicht nur aus dem IV. Die Klatschen wurden durch den gesamten unsicheren Defensivverbund begünstigt.
ZitatOriginal von GerdGreenkeeper
Und du tust so als ob unter MF 9 Punkte geholt wurden und wir schon im Pokalendspiel stehen würden.
Bitte nenn mir doch mal eine Verbesserung die auf MF arbeit zurückzuführen ist.. Bitte ich warte!
Das Offensivspiel ist unter MF nicht besser, aber auch nicht schlechter als in der Hinrunde, bezogen auf die Auswärtsspiele (nach Wolfsburg). Wenn man mal bedenkt, dass man bis auf Karlsruhe und Wolfsburg in jedem Spiel zwischen 3 und 8 Gegentore hinnehmen musste und z.B. gegen Schalke und Leverkusen mit den 3 bzw. 4 Gegentoren noch gut bedient war, dann sehe ich die Defensive in der Rückrunde stark verbessert.