Das trifft es wirklich auf den Punkt. Ich kann nicht verstehen, wie man auch nur ansatzweise von einer erfolgreichen Hinrunde unter EM sprechen kann, vielmehr haben wir noch Glück gehabt, dass wir zu Beginn noch Pkt. eingefahren haben. Ernst hat sich gerade mit seinen letzten Aussagen einfach noch lächerlicher gemacht.
Ich bin ehrlich der Meinung, dass MF genau der Richtige ist (vor allem nachdem ich ihn auf dem Mitgliederabend erlebt habe). An ihm liegt es jedenfalls nicht, dass wir noch keinen Sieg verbuchen konnten. Ich kann ihm (und uns) nur wünschen, dass sich die Mannschaft morgen richtig ins Zeug legt und endlich den ersten Dreier holt.
Da hast du recht , in den ersten Spielen war nichts überzeugendes aber das Glück was wir auch mal brauchen um Punkte zu sammeln.
MF benimmt sich Mannschaftsnah , und nicht als General wie sein Vorgänger . Vermittelt der Mannschaft vertrauen zu ihrem eigenen Willen ,was imends mehr Zeit und Kraft braucht als jemand Glauben kann ,es ist leider so.
Das wir leider keine gedult mehr haben bringt leider die ganze Situation mit sich weil unsere Erwartungen und Hoffnungen von Jahr zu Jahr größer geworden sind . Es ist leider so wenn mann immer von oben herab immer austauschbar immer rotierend und keine Leithammel funktion innerhalb der Mannschaft mehr vorhanden sind ,der innere Lustfaktor -Spaß am Spielen- Angst Fehlerquote- Vorbildfunktion vom Trainer- Schnelle unruhe der Fans ,eine riesige Belastung fürs gesamte Umfeld ist und gerade für die Mannschaft.
Ich will auch das meine Farben erstklassig Spielen , bin Traurig wenn es nicht klappt ,ob wegen schlechten Spiel , ob unglücklich oder falsche Entscheidungen von Schiri oder einwechselungen.
Bin Happy wenn mal mehr erreicht wird als gedacht , ja Super da Feier ich auch sehr gerne mit.
Klappt das alles nicht ,dann bin ich entäuscht und Traurig und betrübt,
dann gehts leider tiefer 2 Liga oder noch schlimmer .
Bin aber Fan von SCHWARZ - WEIß - BLAU weil ich nicht so verwöhnt bin und auch froh darüber wenns auch wieder besser wird.
Möchte nie von einem Verein Fan sein wo Scheinbar alles Funktioniert
und erreicht wird und Programierbar ist .
Die Leidenschaft kommt von meinem Heimat verein und von den Farben die ich gewählt haben , aber dann auch Bedingungslos.
Würde meine Mannschaft die ich für mich gewählt habe auch fragen , hey was ist los aber nie beleidigen oder beschimpfen oder gar harte geesten ,was ja leider vorgekommen ist
MF ist ein guter und der Richtige und hoffe auch ganz Stark das alles gut geht unter den jetzigen bedingungen.
MF und auch die SPIELER brauchen uns und unsere Unterstützungen( wie heißt das so schön -wie in guten ,so auch in Schlechten Zeiten-
Wir sind auch nicht so perfekt wie wir gerne gesehen werden wollen.
Ich habe auch einen Fehler von mir hier Preis gegeben. Ich sehe alles mit schwarz-weiß-blauen Augen , aber dazu stehe ich.
Bitte nachsicht wegen meiner Rechtschreibung , bin auch nicht Fehlerfrei. DANKE