ZitatOriginal von HomeFan
Ich habe mich lange mit Kritik an MF zurückgehalten und ihm bis heute eine Chance gegeben, aber spätestens nun bin ich auch dafür: Frontzeck raus!!! Warum spielt man daheim mit einem doppel 6er? Das geht ja mal wieder gar nicht, niemand ist da um die Stürmer zu bedienen, Artur muß sich schon die Bälle aus der eigenen Hälfte holen, das ist doch alles für'n Aaaarsch!
Wo ist denn die Mittelfeldraute? Warum nicht Masmanidis hinter die SPitzen stellen, warum? Fragen über Fragen! Daß MF hier wohl nicht wieder entlassen wird nach 5 Spielen scheint klar, aber das war ein absolut tiefer Griff in's Klo! Saftig hau bitte endlich ab, tu uns allen den Gefallen, verschwinde, niemand hier mag deine Fratze mehr sehen! Selbst wenn die Mannschaft das Spiel noch drehen sollte, dieser Trainer hat es nicht verstanden, das Spiel (vorallem zuhause) auf den Gegner einzustellen und eine motivierte Mannschaft sieht auch anders aus.
Rapolder und TvH haben zu Hause auch mit Doppelsechser spielen lassen. Und bei TvH haben dies auch Kauf und Kucera gespielt. Und auch damals hatte man große Probleme, wenn Arminia in Rückstand geriet.
Ich glaube auch, dass die Mannschaft motiviert war. Nur glaube ich, dass das frühe Tor die Spieler mal wieder mental blockiert hat.