![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Nach dem Fanabend habe ich gesagt das MF mir ganz gut gefallen hat! Gerade auf das Spiel gegen den MSV gesehen, er hat allen versichert das die Truppe Samstag Powermäßig nach vorne spielt! Ich hatte ja auch im Fanabendthread geschrieben das ich ihn gut fand, ABER er sich mit seinen Aussagen bezgl. des Samstagsspiel sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Da von Power nichts zu sehen war, sondern wiedermal Fehlpässe ohne Ende, kein Kampf`(in meinen Augen höchstens Bemühen, aber kein Abstiegskampf) und sonst auch keine zwingende Sachen rausgespielt wurden (außer 2 gute Angriffe 4 Minuten vor Schluß) denke ich das man die Notbremse ziehen muß! Denn hinzu kommt was in meinen Augen noch gravierend dazu kommt das das Tuch Trainer/Fans bei fast 100% der Fans zerschnitten sein wird nach den Aktionen nach dem Spiel!
Also MF muß am WE entlassen werden, ansonsten werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Denn ich werde keinem diletantischen Vorstand Geld in den Rachen schmeißen! Das tut mir dann zwar weh, da ich seit 14 Jahren Mitglied bin. Aber andere Zeichen können wir als Mitglied eh nicht senden, denn gewählt wird das Präsidium sowieso wieder und da mache ich mir auch nichts vor! Für die Wahl werden schon die ganzen alten Mitglieder sorgen die Schwicks Kumpels sind, denn die kommen nämlich zur JHV! Die Leute die sich nur noch aufregen bleiben in der Mehrzahl meistens eh immer zu Hause weil sie genau wissen das sich eh ncihts ändert! Also jetzt könnt Ihr mich steinigen das ich meine Mitgliedschaft kündigen werde solte MF am Montag noch Trainer sein, aber das nehme ich gerne in Kauf! Ich lasse mir das jedoch nicht bieten, denn das es mit MF nunmal nicht funktioniert und auch in Rostock nicht funktionieren wird das steht für mich seit heute zu 100% fest, leider! In meinen Augen hilft jetzt nur noch einer und da könnt Ihr mich dann zum zweiten Mal steinigen: Peter Neururer muß kommen, ihm würde ich es zutrauen das er die Truppe mit seinen Psychospielchen noch hinbekommen würde! So, dann werft mal die Steine, aber Sorry ich sehe die Sachen so!