ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Das kann man insgesamt sicher so unterschreiben. Einzige Anmerkung: Die Zusammenstellung der Truppe kann man MF nur zu ganz kleinen Teilen in die Schuhe schieben, und zwar nur, weil er in der Winterpause nicht nachgerüstet hat. Aber da man die Umstände nicht kennt, wäre ich mit den Vorwürfen sowieso vorsichtig. Kann durchaus sein, dass eine der Voraussetzungen für seine Anstellung war, dass er keine neuen Leute fordert. Den Herren ist nämlich alles zuzutrauen. Eine Meinung zu der Taktik, die er gerne spielen lassen WÜRDE, lässt sich erst dann verbindlich treffen, wenn er die Truppe selber zusammengestellt hat.
Auch das ist eine Vermutung, die ich unterschreiben würde. Offiziell ist natürlich Michi der Arsch, weil ER es war, der im TV geäußert hatte, die Truppe sei stark genug. Vielleicht hat ihm Saftich auch nur die zweite Halbzeit Nürnberg gezeigt. *lol*
Denn ich kann und will es mir nicht vorstellen, dass ein Trainer zu einer für ihn völlig unbekannten Mannschaft kommt, sich die ein, zweimal im Training anguckt und sagt, super, brauchen keinen. Dabei war das Sturmproblem auch in den guten Spielen der Arminia ein offenes Buch.