Genau, ich glaube seit den letzten Wochen auch wieder an die Mannschaft! Und seien wir mal ehrlich, wenn mir einer vorher gesagt hätte wir holen gegen Bremen und in HH jeweils 1 Punkt, dann hätte ich wahrscheinlich gesagt: Her damit die nehmen wir mit als Bonuspunkte! OK, das man bei beiden Spielen eine Führung verspielt hat ist gelinde gesagt Scheiße, aber nun ja man muß halt gegen den 5 und 2 der Tabelle damit rechnen das die aus einer halben Chance plötzlich ein Tor machen!
Ich kann es nur wiederholen, inzwischen gefällt mir MF sehr gut! Er sieht wo die Fehler passieren und er handelt dementsprechend auch richtig und das die Spieler immer noch hinten einen individuellen Fehler machen (Gabriel gegen Bremen, Kucera heute einmal leider geschlafen) da kann kein Trainer der Welt was für! ABER: Ich sehe nun seit mehreren Wochen endlich wieder eine Arminia bei der man das Gefühl hat das sie ein Spiel gewinnen können (Wollen), das habe ich in der Hinrunde ab dem sagen wir mal 10 Spieltag nur noch selten gesehen!
ABER:
Auch da gebe ich den Leuten hier Recht es muß jetzt verdammt nochmal der längst überfällige Dreier her und zwar gegen den KSC! Ich wünsche mir echt nichts anderes, alleine schon damit MF endlich auch mal ein Argument für seine gute Arbeit in den letzten Wochen bekommt! Wie gesagt in meinen Augen kann ein Sieg gegen den KSC eine Serie starten, denn der Mannschaft traue ich durchaus zu das sie mal eine Siegesserie starten! Also ich freue mich jetzt schon tierisch auf nächsten Samstag und ich hoffe einfach das wir unsere Blauen so unterstützen wie sie es seit den letzten Wochen verdient haben, dann werden wir auch den längst überfälligen Dreier bekommen, da bin ich mir sicher!