ZitatOriginal von Richie
Ich kann nicht vor der Rückrunde einen Trainer für langfristige Planungen und Aufbau fordern, vollmundig von Kontinuität reden und dann schon wieder über einen wechsel nachdenken.
Wir haben mit Frontzeck einen Trainer der durchaus zeigt, dass er die Mannschaft spielerisch und taktisch wieder voran bringt. Aber bei einem Abstieg werfe ich jegliche Kontinuität erneut über Bord? Für mich persönlich vollkommen idiotisch. Man muss irgendwann mal eine Entscheidung treffen und es auch durchziehen.
Völlig richtig richie, nur dass hätte man sich vor der entlassung von EM sagen sollen. Da hat man auch einfach so den Jahrhundertdings entlassen. Kein Rückrad gezeigt. Bei unseren Verein ist also alles möglich. Auch einenen Entlasstung von Frontzeck nach dem KSC Spiel.
Und ob Frontzeck nach dem Abstieg in die 2 Liga noch geeignet ist weiter zu machen halten ich für sehr bedenklich.
Da sollte dann doch ein neuer kommen. Die Ausrede das Frontzeck den Kader nicht zusammengestellt hat, zählt bei mir auch nicht. Er hätte ja auch nein sagen können wenn er den Kader für zu SChöecht empfunden hätten. Aber das hat er ja nachweisliche nicht. Zitat: Der Kader von Arminia ist guter Bundesligaschnitt, damit lässt sich gut arbeiten.