Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Michael Frontzeck

• Zitat

Original von Renne
    Jetzt geht das wieder los... :rolleyes:

Das ist erst dann vorbei, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben. Dann hat er großes geleistet, vorher nicht. So ist das im Sport. Guck Dir das Nürnberg-Forum an, da wird TvH jetzt an die Wand genagelt, dabei haben die uns über weite Strecken komplett auseinander genommen. Aber ich denke, wir werden mit zwei Heimsiegen den Klassenerhalt einfahren, und dann kann er die Mannschaft nach seinem Gusto zusammenstellen.

• Zitat

Original von keite_girsch

CrimePays hat absolut recht. 11 Pkt. in 13 Spielen sind wahrlich kein Ruhmesblatt. Erst am am Ende der Saison der Saison wird abgerechnet.

Als erstes denke ich kann ich danken wem ich will! Und brauch das nicht wieder mit 300 Fragezeichen versehen bekommen.
    Zweitens ist es so das er sicherlich erst 11 Punkte geholt hat, aber die Möglichkeit besteht immer noch das er 17 Punkte nach dem BVB Spiel hat, also 2 mehr als EM. Die EM Jünger können daher mal ganz ruhig sein, zumal wir die meisten Spiele gegen direkte Konkurenten in der Hinrunde zu Hause hatten und MF nunmal die ganzen Auswärtsspiele, man darf festhalten das er in Rostock und in Nürnberg zumindest einen Punkt geholt hat. In Cottbus hat man sich bescheuert angestellt (hätten nach 20 Minuten schon 2:0 führen müssen) und das einzigste Spiel zu Hause gegen einen direkten Konkurenten war gegen den MSV und da gebe ich allen Recht: Das war ganz Schwach!
    Aber im Prinzip wollte ich ja auch noch gar nichts zu MF schreiben, da ich ja nun wieder sehe das man noch nichtmal Danke gegenüber MF sagen darf ohne das wieder beschissene Kommentare kommen!
    Ich bleibe dabei und Danke ihm trotzdem schon mal zwischendurch, erstens dafür das wir bei weitem nicht mehr die Schießbude der Liga sind und zweitens dafür das er die Truppe wieder aufgerichtet hat und das man sich zum Großteil die Spiele auch mal wieder ansehen kann ohne Augenkrebs zu bekommen!
    Ab jetzt sage ich erstmal wieder nichts hier in dem Thread, bei sovielen Blindnasen die hier meinen mir sagen zu müssen wann ich Danke sage und wann nicht! :nein:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Danke!
    Wenn du MF öffentlich in diesem Forum danke sagst, wirst du mir schon eine konkrete Nachfrage gestatten müssen.
    Meine Danksagung galt übrigens der "Blindnase", mein Lieber...!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Renne
    Zuma Vorlage zum 1-2, dann Kamper, der gefoult wird, und Bollmann, der beim fälligen Freistoss die Flanke versenkt. Besser kannst Du nicht wechseln. Leider klappt das nicht immer. Schade eigentlich. ;)

Man könnte auch sagen, mit der falschen Mannschaft und der unpassenden
    Taktik gestartet. Schließlich wurden wir 45 Min.lang vorgeführt. Aber das
    darf ja nicht gesagt werden. Unser Trainer ist ja eine absolute Granate.
    Hoffen wir auf 2 Heimsiege Bochum u. Dortmund leisten bestimmt keinen
    grossen Widerstand.

• Türlich darf das gesagt werden...obs stimmt is nur wieder ne ganz andere Frage. ;)
    Die Taktik war schon Ok, nur standen die Herren Eigler und Halfar voll neben sich und der Rest war noch nicht ganz "wach", dies hat der Trainer erkannt und zur Halbzeit reagiert und darum haben wir aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht.

SW Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Die Taktik war schon Ok, nur standen die Herren Eigler und Halfar voll neben sich und der Rest war noch nicht ganz "wach", dies hat der Trainer erkannt und zur Halbzeit reagiert und darum haben wir aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht.

SW Gruss

Dass Halfar und Eigler kein Bein an die Erde kriegen würde hätte ein besserer Trainer selbstverständlich vorher gewusst. Zum Glück ist TvH auch kein Guter, denn sonst hätte er zur Halbzeit auf die Bielefelder Wechsel mit der Einwechselung von Mnari für Vittek reagiert und Zuma so neutralisiert. Andererseits hätte MF diese Maßnahme erahnen können und deshalb Zuma überhaupt nicht gebracht. Macht Sinn, gelle?

• Stimmt natürlich. Nach nem Spiel wie gegen Leverkusen wären personelle Maßnahmen dringend notwendig gewesen. Gerade Halfar, der seit wochen grottenschlecht spielt hatte auf dem platz einfach nix zu suchen, zumal Zuma ja in letzter Zeit häufig auf sich aufmerksam gemacht hat.

(Vorsicht Ironie)

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Er ist ja in der HZ laut geworden. Ich hätte dann folgenden Ratschlag: Frontzeck, scheiß die Jungs doch bitte demnächst vor dem Spiel zusammen, damit sie auch wach sind! Am Ende wird abgerechnet und dann wird man sehen, was bei raus kommt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Er ist ja in der HZ laut geworden. Ich hätte dann folgenden Ratschlag: Frontzeck, scheiß die Jungs doch bitte demnächst vor dem Spiel zusammen, damit sie auch wach sind! Am Ende wird abgerechnet und dann wird man sehen, was bei raus kommt.

Das wird sich bestimmt auch nicht abnutzen, wenn man erst mal vor jedem Spiel zusammengestaucht wird, oder?

• Naja, die nächsten 4 Spiele würden ja reichen, wenn es dann was hilft! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Er ist ja in der HZ laut geworden. Ich hätte dann folgenden Ratschlag: Frontzeck, scheiß die Jungs doch bitte demnächst vor dem Spiel zusammen, damit sie auch wach sind! Am Ende wird abgerechnet und dann wird man sehen, was bei raus kommt.

Wenn er immer schreien würde, denken die Spieler 'Ach, jetzt schreit der alte wieder' und schalten auf Durchzug.
    Ne, einmal, wenn's nötig ist, reicht.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Kann man/n) oder keite_girsch..muß man aber nicht! :nein:

Die gleiche Manschaft hat ein Spiel zuvor gegen Leverkusen die wohl beste Saisonleistung gezeigt. Daher besteht in meinen Augen wenig Handlungsbedarf, dieses ohne Not wieder umzustellen.

Die Taktik war auch ok..tief stehen, den Gegner ab der Mittellinie unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Das Problem war nur, das alle eroberten Bälle, die dann in dei Offensivabteilung gespielt wurden, postwendent zurück kamen, weil die Herren Halfar, Eigler und auch z.t. der König in der 1. Hälfte mehr oder weniger nicht stattgefunden haben. Unter diesen Bedingungen ist es fast zwangsläufig so, das du früher oder später dir einen fängst..oder auch zwei.

Problem wurde von MF erkannt und auf eine sehr beeindruckende Art und Weise korigiert.

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Allerdings bereitet es mir doch zunehmend Sorge, dass er anscheinend nicht in der Lage ist die Mannschaft psychisch richtig auf ein Spiel einzustellen, in jedem 6 Punkte Spiel das selbe...

:lol: :lol: :lol:

siehe dazu [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/04/27/nuernberg-bielefeld/psycho-frontzeck-bruellt-seine-arminen-wach,geo=4382780.html]hier[/URL] , was BILD dazu sagt *g*

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Frontzecks Leistung bisher ist in Ordnung. Die Beurteilung ändert sich schlagartig zu fantastisch, wenn wir drin bleiben. Noch zwei Siege. Jetzt noch drei Wochen Gas geben und dann feiern, aber nicht zu lange, denn dann kommt die neue Saison und da müssen wir fit sein.

• Zitat

Original von Power-D
    Frontzecks Leistung bisher ist in Ordnung. Die Beurteilung ändert sich schlagartig zu fantastisch, wenn wir drin bleiben. Noch zwei Siege. Jetzt noch drei Wochen Gas geben und dann feiern, aber nicht zu lange, denn dann kommt die neue Saison und da müssen wir fit sein.

Du bist optimistisch und das finde ich auch sehr gut. Aber hast du noch
    garnicht darüber nachgedacht, dass wir evtl. gegen Bochum verlieren könnten? Die leisten garantiert keine Schützenhilfe und die Statistik spricht eindeutig gegen uns. Hoffen wir auf das Wunder. HEIMSIEG gegen Bochum.

• Zitat

Original von keite_girsch

Du bist optimistisch und das finde ich auch sehr gut. Aber hast du noch
    garnicht darüber nachgedacht, dass wir evtl. gegen Bochum verlieren könnten? Die leisten garantiert keine Schützenhilfe und die Statistik spricht eindeutig gegen uns. Hoffen wir auf das Wunder. HEIMSIEG gegen Bochum.

Gegen Bochum haben wir uns immer schwer getan. Aber es hilft ja nichts, es MUSS gewonnen werden. Bochum und Dortmund sind Pflichtsiege, da muss man nicht drüber debattieren.

• Richtig Stefan , alles andere hilft uns nicht weiter !
    Es sei denn die unter uns stehenden verlieren alle ihr komplettes Restprogramm. :rolleyes:

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Klar, wenn wir gegen Bochum und Dortmund, Stuttgart und Bayern verlieren, steigen wir ab. Und daran ist unser inkompetenter Trainer Schuld, weil er der Mannschaft nicht gesagt hat, dass wir noch Punkte brauchen. So ein Mist aber auch ! Hätte er da nicht dran denken können? ;)
    Man kann auch alles und jeden schlecht reden. Fakt ist, die erste Halbzeit in Nürnberg war grottig, aber MF hat die Hebel richtig angesetzt, was nicht alle vor ihm gemacht haben (siehe die hohen Auswärtsniederlagen der Hinrunde). Was man ihm dann ernsthaft vorwerfen kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• Zitat

Original von Bluebird
    Richtig Stefan , alles andere hilft uns nicht weiter !
    Es sei denn die unter uns stehenden verlieren alle ihr komplettes Restprogramm. :rolleyes:

Was mir irgendwie Angst macht ist, dass ich beim Kicker die letzten Spieltage getippt habe und wir trotz zweier Heimsiege abgestiegen sind... zusammen mit Duisburg und Rostock. Aber da ich eigentlich fast nie richtig tippe gibts noch Hoffnung... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!