Danke Michael Frontzeck, du bist der Held von der ALM!
Danke Michael Frontzeck, du bist der Held von der ALM!
Ich sag nur: Referenz Klassenerhalt!
Danke, Michael!
DANKE!!!!!!!!
danke michael frontzeck. der doch noch gelungene klassenerhalt ist trotz aller unkenrufe zum grossen teil der verdienst des trainers. die leistungssteigerung unter ihm war nach ein paar anlaufschwierigkeiten enorm und, genau wie die handschrift des trainers, unverkennbar. die steigerung war so klar ablesbar dass man mit ihm auch besten gewissens in die 2. liga hätte gehen können.
Danke MF. Das hätte ich nicht mehr geglaubt.
Bitte schenke uns eine neue Saison, die ruhiger verläuft.
Meine Gesundheit wird es Dir danken.
Heute abend ist unser Traner im aktuellen Sportstudio!!!!!
Er hat bewiesen das er ein guter Trainer ist. Aber einige wollten es ja einfach nicht glauben. Mit dem Mann ist der Klassenerhalt auch nächste Saison zu schaffen.
ZitatOriginal von Kai
Heute abend ist unser Traner im aktuellen Sportstudio!!!!!
jo, ich werde ihn mir auch ansehen, da wird allein aufgrund des gastes sicherlich einiges von uns gezeigt
Ich habe Bock auf MF: keine doofen Sprüche, keine Peinlichkeiten, angenehm wortkarg, hab das Gefühl, der zieht sein Programm durch und weiß, was er will. Tausend dank für die schöne innere Ruhe, die mich endlich durchflutet und bis zum ersten Heimspiel Saison 08/09 aus tausenden Kehlen: Unser Trainer? Michael Frontzek
ZitatOriginal von frank.riedel
Ich habe Bock auf MF: keine doofen Sprüche, keine Peinlichkeiten, angenehm wortkarg, hab das Gefühl, der zieht sein Programm durch und weiß, was er will. Tausend dank für die schöne innere Ruhe, die mich endlich durchflutet und bis zum ersten Heimspiel Saison 08/09 aus tausenden Kehlen: Unser Trainer? Michael Frontzek
Gut geschrieben. Genau so ist es, ich bin froh, dass er da ist und freue mich auf die neue Saison mit MF von Anfang an!
Will mich in den kommenden Tagen noch umfassender hier äußern, heute sag´ ich erstmal
DANKE!!!
Der mitunter kaum für möglich gehaltene Klassenerhalt trägt eindeutig die Handschrift unseres Trainers Michael Frontzeck!
Keite, wir hören nichts!
ZitatOriginal von Almania
Keite, wir hören nichts!
ZitatOriginal von 12freunde
Nach anfänglicher Skepsis muss ich auch sagen, dass M. F. hier gute Arbeit ohne große Töne geleistet hat. Bescheidenheit ist eine Zier. Glückwunsch Michael Frontzeck ! Du bist ein guter Trainer. Das fast Unmögliche möglich gemacht. Respekt, obwohl Du ein Gladbacher bist, kannst Du noch ein ganz großer Armine werden, Ach was rede ich für einen Müll. Du bist endgültig in Bielefeld angekommen.
Ich glaub, Keite wird hier nur noch unter falschem Namen posten
ZitatOriginal von Celler
Ich glaub, Keite wird hier nur noch unter falschem Namen posten
Keite wird sich genauso freuen wie wir alle !
Einige haben MF mit Sicherheit Unrecht getan. Immer dieser Mist mit Referenz Abstieg und Gladbacher...
Ich war ja insbesondere nach der Niederlagenserie auch skeptisch aber Frontzeck hatte hier bei vielen schon von vorneherein einen sehr schweren Stand.
Um so besser ist das was er daraus gemacht hat.
Ich hoffe er erkennt auch wo noch zugelegt werden muss im personellen Bereich.
Ich denke er passt sehr gut zur Arminia und ich traue ihm auch zu hier längerfristig was auf die Beine zu stellen.
ZitatOriginal von hotte
Nach anfänglicher Skepsis muss ich auch sagen, dass M. F. hier gute Arbeit ohne große Töne geleistet hat. Bescheidenheit ist eine Zier. Glückwunsch Michael Frontzeck ! Du bist ein guter Trainer. Das fast Unmögliche möglich gemacht. Respekt, obwohl Du ein Gladbacher bist, kannst Du noch ein ganz großer Armine werden, Ach was rede ich für einen Müll. Du bist endgültig in Bielefeld angekommen.
Ganz genau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!