das einzige was mich an frontzeck nervt, ist dieses ständige kleinreden à la "gegner ist nicht unsere kragenweite", "gegner nicht auf augenhöhe", etc.... ich meine hey, dass wir nicht zur elite der bundesliga zählen, wissen wir auch so, aber muss man uns (und den spielern) das denn ständig unter die ohren reiben ?
wenn es nach der frontzeckschen kragenweite geht, haben wir wohl mit cottbus und (mit abstrichen) karlsruhe nur noch 1 1/2 direkte konkurrenten in der liga. mittlerweile ist ja offensichtlich nicht mal mehr bochum auf augenhöhe, und in den kragen von frankfurt, gladbach und köln passen wir locker 2x rein. da fragt man sich doch, gegen wen wir eigentlich die nötigen punkte holen sollen
etwas mehr optimismus, aufbruchstimmung, demostration von stärke würde uns ganz gut tun. man bekommt ja hier langsam minderwertigkeitskomplexe. die einzigen, die uns noch einigermassen stark reden, sind bald unsere gegner. da freut man sich schon über ein "ja, die armenia ist schon ein relativ unbequemer gegner." toll, reicht nicht. unser selbstwertgefühl ist ja wirklich genügsam, aber ab und an braucht das auch mal einen kleinen push.
WIR SIND DIE BIELEFELDER UND BILDEN UNS WAS EIN !!!!
jawoll ja ! herr frontzeck, bitte ab und an mal einen raushauen. realismus ist ja schön und gut, aber ein klitzekleines bisschen grosse fresse tut manchmal einfach gut