Frontzeck RAUS.......!!!!
80min. Antifussball will ich nie wieder sehen.
Frontzeck RAUS.......!!!!
80min. Antifussball will ich nie wieder sehen.
Einstellung des Teams = Ungenügend
Auswechslungen = Dafür gibt es keine Noten
Taktische Einflüsse wärend des Spiels = Ungenügend
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Ich bin dermaßen sauer über das Frankfurtspiel, ich würde mich nichtmal aufregen, wenn Frontzeck morgen gefeuert und durch ... eigentlich völlig egal ... ersetzt würde.
Pah....Frontzeck bekommt ne Teilnahme an nem Seminar für mehr selbstvertrauen geschenkt, dann lässt er schon nach vorne spielen. Oder nicht? Natürlich nicht!!! Weil die 11 Luschen keinen Spielaufbau zustande bekommen. 3/4 der Mannschaft kannste auswechseln. Evtl geht dann was.
Scheiß Auswärtsfratze
Feigling, mehr fällt mir spontan nicht ein, alles andere verkneife ich mir und schlafe ne Nacht drüber....
Kritik nach diesem Spiel an unserem Trainer auszuüben ist absolut unangebracht. Hier drei einschlagende Argumente:
1. Wir haben alle gute Ansätze gesehen
2. Frankfurt war eh nicht unsere Kragenweite
3. Wir haben einen Punkt geholt. Bei dem Schnitt unseres Trainers von 0,96 Punkten pro Spiel liegen wir damit über dem Schnitt.
Vertragsverlängerung für Frontzeck!
Vorsicht Ironie! (für Fulio dank Edith extra vergrößert )
jetzt seit doch nicht so scheiße drauf meine fresse. klar ist das mehr als ärgerlich in sonem spiel noch das gegentor zu bekommen aber was zählt ist wenigstens 1 punkt. der war mit optimismus eingeplant und der ist erreicht. was wirklich zählt sind nicht 2 verlorene punkte heute sondern 3 gegen den ksc. nach einer schlappe da könnt ihr ja weitermeckern, aber soweit ist es noch nicht.
es war heute alles drin, haushoher sieg und böse schlappe. das ist fußball. meine güte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedfish
Kritik nach diesem Spiel an unserem Trainer auszuüben ist absolut unangebracht. Hier drei einschlagende Argumente:
1. Wir haben alle gute Ansätze gesehen
2. Frankfurt war eh nicht unsere Kragenweite
3. Wir haben einen Punkt geholt. Bei dem Schnitt unseres Trainers von 0,96 Punkten pro Spiel liegen wir damit über dem Schnitt.
Vertragsverlängerung für Frontzeck!
Vorsicht Ironie!
Willst du mich verarschen du Honk??
ICh weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast oder es auf irgendeinem Ticker verfolgt hast.
Aber wenn du es gesehen hast, dann MUSST du einach einen SIEG erwarten und wenn du den erwartet hättest, dann hast du absolut keine Ahnung.
Dieses Unentschieden ging heute zu 70% auf die Kosten des Trainers, weil er einfach zu blind ist und an Gurken wie Marx festhält und zu 30% an die Mannschaft, weil die anscheinend zu dämlich ist selbr zu erkennen, dass man vielleicht noch nen Tor schießen sollte. Aber Profifußballer sind sowieso alle Unterbelichtet also laste ich denen nur 30% Schuld zu.
Ohh Frontzeck im Interview "Die Mannschaft hat sich zu weit hinten rein drängen lassen"
Tja die Mannschaft ist schuld
ZitatOriginal von Fulio
Dieses Unentschieden ging heute zu 70% auf die Kosten des Trainers, weil er einfach zu blind ist
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. Es gibt sie also tatsächlich, die Leute, die Ironie noch nicht mal erkennen, wenn man sie ausdrücklich darauf hinweist.
Aber alle anderen sind blind, na klar.
jau, frontzeck raus. erst sich in der letzten saison über Kentsch beschweren, weil man viel geld in den wind gesetzt hat und jetzt wo arminia erst recht kein geld hat schon wieder einen neuen trainer fordern???
da werden sich die medien sicher freuen
übrigens hatte arminia glück gehabt überhaupt mit einem punkt nach hause zu fahren. hätte schiedsrichter richtig geguckt gäbe es kein tor von artur und danach kam ja auch nichts mehr. also hört mir auf mit eurem genörgel!
ZitatOriginal von Fulio
Willst du mich verarschen du Honk??
ICh weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast oder es auf irgendeinem Ticker verfolgt hast..
Vielleicht ließt du meinen Beitrag etwas weiter oben noch einmal, Edith hat ihn überarbeitet und wenn du es jetzt noch nicht merkst, dann geh schlafen
Der Edit war vorher noch nicht da
ZitatOriginal von Indernet
.....
übrigens hatte arminia glück gehabt überhaupt mit einem punkt nach hause zu fahren. hätte schiedsrichter richtig geguckt gäbe es kein tor von artur und danach kam ja auch nichts mehr. also hört mir auf mit eurem genörgel!
Ja aber genau darum geht es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir heute nicht wieder so verdammt viel GLück gehabt hätten, wären wir dort abgeschlachtet worden.
Weil wir das WORT PRESSING total vergessen haben. Wir warten einfach nur da hinten drin, was denn da so auf uns zu kommt.
Hätte AW nicht so glücklich zum 1:0 getroffen, wären wir schön am schwimmen gewesen.
ZitatOriginal von Mr.Dsc
Ohh Frontzeck im Interview "Die Mannschaft hat sich zu weit hinten rein drängen lassen"
Tja die Mannschaft ist schuld
Er wird der Mannschaft auch kaum erzählt haben, dass sie sich mal schön hinten reindrängen lassen soll. Die Einflussnahme eines Trainers während des Spiels halte ich sowieso für minimal.
ZitatOriginal von Fulio
Der Edit war vorher noch nicht da
das vorsicht ironie in klein stand schon vorher da wie du an deinem eigenen zitat sehen solltest.
ZitatOriginal von Exteraner
Er wird der Mannschaft auch kaum erzählt haben, dass sie sich mal schön hinten reindrängen lassen soll. Die Einflussnahme eines Trainers während des Spiels halte ich sowieso für minimal.
Schon sehr richtig. Aber hast Du dir mal die Aufstellung angeschaut.
Die Jungs die er aufgestellt hat können nur Verteidigen. So traurig es ist. Aber ausser Katon und Arthur habe wir heute keinen uaf dem Feld gehabt der mal die Kugel halten kann oder mal über 10meter auf den eigenen Mann spielen kann.
ZitatOriginal von minputzi
Wenn wir heute nicht wieder so verdammt viel GLück gehabt hätten, wären wir dort abgeschlachtet worden.
So ein Quatsch. Hast Du das Spiel überhaupt gesehen?
Die Frankfurter hatten so gut wie keine Torchance...
ZitatOriginal von King Kneib
So ein Quatsch. Hast Du das Spiel überhaupt gesehen?
Die Frankfurter hatten so gut wie keine Torchance...
dann hat eilhoff wohl auch nur luftsprünge gemacht, weil er sich so gefreut hat und dabei imaginäre bälle abgewehrt und aus dem winkel gefischt...
ZitatOriginal von Exteraner
Völlig unrecht hast Du nicht. Die Hälfte von dem was man da reinbrüllt wird eh von niemandem verstanden.
Allerdings kann man durch Auswechslungen durchaus Signale setzen, und das hat er heute versäumt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!