ZitatAlles anzeigenOriginal von minputzi
Wenn du mein Freundchen, nicht soviel Alkoder anderes Zeug in deinen Venen hättest würdest Du vielleicht auch besser verstehen.
wir haben mit Glück ein TOR geschossen, was die Frankfurter total verunsichert hat.
One dieses Tor gleich am Anfang, also ohne diese grosse Verunsicherung, hätte uns auch diese schiss Truppe aus Frankfurt ganz sicher an die Wand gespielt. Denn Chancen hatten die Frankfurter genug. Nur das Sie diese nicht ordentlich zuende gespielt haben. Aber das hast Du mein Fraundchen sicherlich nicht gesehen, weil Du bstimmt schon voll vorm
TV eingeschlafen bist.
Leute gibts.....TZ TZ TZ
Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen. Frankfurt hatte genug Chancen, die sie iegnetlich nicht hatten, weil sie sie ja nicht wirklich zuende gespielt haben
Aber da Du das Spiel nicht gesehen hast werde ich es dir noch einmal kurz zusammenfassen. Zu Beginn (schon vor dem 1:0) war Frankfurt super verunsichert. Arminia hat seine zweite Chance genutzt und ist in Führung gegangen. Danach hatten wir noch weitere hundertprozentige Chancen um die Führung auszubauen. Wir haben sie leider viel zu leicht vergeben. Wie schon in den anderen Spielen, war die Chancenverwertung mangelhaft.
Im Laufe des Spiels hat sich Frankfurt gefangen und wir haben uns zurück gezogen. Dadurch entwickelten sich aber auch Kontergelegenheiten, die besonders in der zweiten Halbzeit von unserer Seite einfach aus welchem mir unbegreiflichen Grund nicht konsequent zuende gespielt wurden. Zum Ende des Spiels wurde die Eintracht immer besser und hatte auch ein paar Chancen. Aber ich hatte zumindest nicht den Eindruck, dass der Druck extrem hoch wurde. Dafür habe ich mich immer wieder aufgeregt, dass wir den Platz für Konter nicht genutzt haben. Artur und Katongo hatten dazu einige Möglichkeiten.
Zusammenfassend kann man also sagen, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben, weil wir in den ersten 20 Minuten 2-3 hundertprozentige Gelegenheiten liegen gelassen haben und in der zweiten Halbzeit die Chancen zum Konter nicht ausgespielt haben.
Die grundsätzliche Taktik sich zurück zu ziehen war nicht der Grund. Der Grund war, dass wir den Platz, die uns die Eintracht gegeben hat nicht genutzt haben. Genau das hat ja auch der Trainer nach dem Spiel bemängelt.
Also hatten wir keineswegs Glück nicht abgeschlachtet worden zu sein. Viel mehr waren wir zu dumm und inkonsequent das zweite Tor zu machen.
Ach so die hätte und wäre Welt ist ziemlich uninteressant. Leb liber in der Realität und benutz die Begriffe nicht zu häufig.