ZitatOriginal von keite_giersch
100% Zustimmung Richie! Würde auch Rapolder mit Kußhand zurücknehmen! Untern seiner Regie konnte man auch auswärts mal vernünftige Spiele sehen! Leider werden wir wohl mit unserem Vorstand keinen UR mehr in Bielefeld sehen. Ich glauch nicht, dass die Herren da über ihren eigenen Schatten springen werden. Daher würde ich MF auch erstmal behalten, bevor irgend eine andere Griepe hier auftaucht! Ist da vielleicht noch das kleinere Übel!?
Dein letzter Satz sagt doch alles!!
Ich hoffe, dass kleinere Übel kommt noch bei Gladbach ins Gespräch.[/quote]
Oh ha !
Zum Einen wollte der Vorstand seinerzeit UR zurück nur gewisse Herren im Aufsichtsrat nicht ! Zum anderen bezweifele ich stark, dass die Truppe seine Art des Fussballs spielen könnte, da nicht nur seit Jahren sehenden Auges ignoriert wird, dass aus dem zentralen Mittelfeld garnichts kommt, die Blinse Marx wird das nie spielen können, nein, wir berauben uns auch noch guten Aussenspielern bzw. ersetzend diese nicht, stattdessen muss man sich Woche für Woche anschauen wir Wichniarek sich die Bälle selber holen und auch vorlegen muss, sorry, aber ich glaube das kein Trainer ohne wirklich Verstärkungen hier was holen könnte, zumal hier alle mit dem lieben RK sympathisieren müssen und die Fresse zu halten haben.