ZitatOriginal von Kai Ich habe bei manchen hier einfach das Gefühl, dass es nicht mehr um die Kritik an der Ausrichtung der Mannschaft liegt. Sondern dass man nur darauf gewartet hat den Trainer in der Luft zu zerreißen. Viele, wie der von mir zitierte User, hatten von Beginn an was gegen den Trainer.
LOOOOL Das musst DU gerade sagen! Ernst hatte hier noch gar nicht unterschrieben, da hast du schon kübelweise Dreck über ihn ausgeschüttet. Beim erfolgreichen Klassenerhalt war kaum was von dir zu lesen, aber beim erstmöglichen Ansatzpunkt von Kritik, da hast DU wieder keine Gelegenheit ausgelassen um gegen den Trainer zu stänkern. Jetzt heulste hier rum, unglaublich.
Dein langweiliger Schonwaschgang-Frontzeck wird hier noch einiges erleben, mach dich seelisch darauf gefasst. Das ist bisher noch GAR NIX !
Ich tippe mal, dass nach dem Gladbach-Spiel hier Feierabend ist, das würde auch irgendwie passen. Kann er gleich bei denen im Bus mit nach Hause fahren! Heimisch fühlt er sich hier ja eh nicht.
Oder mal wenigstens die wichtigen Heimspiele gewinnen, es muss ja gar nicht jedes sein. Letzteres geht ja nicht, wie wir schlauerweise dieser Tage erfahren haben. Welch Armutszeugnis sowas als Begründung anzuführen! Mir würds beinahe schon reichen, wenn sowas wie gegen den KSC wenigstens nicht verloren geht. Da sind Punkte wichtiger als gegen Werder.
Cottbus & Gladbach müssen gewonnen werden, ohne wenn & aber. Wie, das ist mir scheissegal.