ich höre immer nur . Wir werden hier in Bielefeld immer gegen den Abstieg spielen . wenn die Leute etwas anderes gedacht haben , so haben sie sich geirrt .Wenn ich jedes Jahr so in die Saison gehe ,dann wird das auch so bleiben . Das M.F aus Scheiße kein Gold machen kann ist logo. Aber er muß doch mal Wach werden . Immer nur hinten dicht machen und auf Konter lauern ,die auch noch im Sande verlaufen ,.In der Defensive zu null spielen ( wobei wir das ja auch nicht mehr schaffen ) und nach vorne einen überforderten Arthur( nicht als Vorwurf !!!) im Mittelfeld ( was ist das in Bielefeld ) läuft nicht sehr viel . Wir haben einen zusammengewürfelten Haufen von mittelmäßigen Spielern , die wollen zwar ,können aber nicht ,außer Phrasen kloppen .
Aber über eine Sache können wir hier in Bielefeld sehr Stolz sein : Wir haben ne teure , immer voll besetzte super moderne Tribüne . für die 2. Liga immer zu empfehlen.Bis Weihnachten noch ein paar Points und wir freuen uns .Ich möchte eigentlich nur noch kotzen