Ex-Trainer Michael Frontzeck


  • Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Original von schnuppi7
    Hi
    Ich hab da mal ne frage


    Seit wieviel spielen ist MF verantwortlich.?
    Wie oft haben wir gewonnen unter seiner Leitung?


    25 Bundesligaspiele


    Siege: 4
    Unentschieden: 10
    Niederlagen: 11


    Dazu die 3 DFB Pokalspiele, grauenhafte Niederlagen in Jena und in Stuttgart und der grandiose Erfolg in Durlach, wo uns ein 5.Ligist an die Wand spielte!


    Er spielt häufig Unentschieden, aber das hilft nunmal auf Dauer nicht weiter bei der 3-Punkte Regel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 22 Punkte nach 25 spiele das heist ja 2 Liga wir kommen.


    Gegen Wolfsburg kann man ja verlieren die haben ja den 3-fachen Etat
    Ich könnte kotzen.
    Bei uns muss jedes Rädchen passen.
    Heute sollte es nicht sein.
    Jetzt auf den Tisch zu hauhen wäre zu früh.
    Danke MF

  • Mir ist es fast schon egal wer kommen sollte!
    Hauptsache die Rubrik Michael Frontzeck steht bald unter "exArminen"
    Dieses Schöngerede und Geseusel von MF sind für den geneigten Fan nich tmehr zu ertragen

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Tja, bei EM waren 31 Punkte aus 25 Spielen nicht gut genug! MF würde sich bei so einer Bilanz wahrscheinlich auf einer Sänfte von seinen wenigen Befürwortern durch Bielefeld tragen lassen.


    Bei EM galt übrigens nicht die Ausrede, dass wichtige Spieler wie Mijatovic fehlen, wie einige hier gerne immer wieder anführen.


    Aber laut King Kneib sind wir ja sicher noch voll im Soll :lol: :lol:


    Und wo ist Kai? :hi: Hallo !!!!


    Wir warten auf neue Beschwichtigungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Und wo ist Kai? :hi: Hallo !!!!!


    :lol:
    Der sammelt immer noch in Wolfsburg sämtliche Wümer im Rasen auf um uns dann davon zu überzeugen, dass diese Schuld am Versagen in Wolfsburg waren.
    :wall: :wall:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Wenn ich hier die Posts alle so lese frage ich mich eigentlich ob Ihr alle das gleiche gemacht habt wie ich. Eine Mail an Arminia kann viel bewirken, vor allem wenn sie geballt kommen! Das diese Mails natürlich nur irgendein Azubi auf der Geschäftsstelle liest ist mir schon klar, jedoch wird eben dieser wahrscheinlich morgen auch mal gefragt wie die Stimmungslage so ist. Also wie gesagt ich habe es geschrieben und bin zumindest damit zufrieden, denn ich habe überhaupt was getan um diesem Trauerspiel ein Ende zu bereiten, wenn es auch nur für meine eigene Zufriedenheit vorerst gesorgt hat!
    Kann ich jedem empfehlen mal eine befreiende Mail zu schreiben, danach geht es einem besser! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Wenn ich hier die Posts alle so lese frage ich mich eigentlich ob Ihr alle das gleiche gemacht habt wie ich. Eine Mail an Arminia kann viel bewirken, vor allem wenn sie geballt kommen! Das diese Mails natürlich nur irgendein Azubi auf der Geschäftsstelle liest ist mir schon klar, jedoch wird eben dieser wahrscheinlich morgen auch mal gefragt wie die Stimmungslage so ist. Also wie gesagt ich habe es geschrieben und bin zumindest damit zufrieden, denn ich habe überhaupt was getan um diesem Trauerspiel ein Ende zu bereiten, wenn es auch nur für meine eigene Zufriedenheit vorerst gesorgt hat!
    Kann ich jedem empfehlen mal eine befreiende Mail zu schreiben, danach geht es einem besser! ;)

    ALMI :arminia:



  • MF, Jahrhundertdings, T.v.H......ja...schon bitter was hier zuletzt, egal unter welchem Trainer abgeliefert wurde.....warscheinlich wird auch MF (auch nicht der grosse Verlust, muss man leider nu auch sagen) bald weg sein, wenns so weiter geht (was leider zu befürchten ist)....nur ist das auch keine Entschuldigung für Leistungen wie z.B. von Marx, Schuler,Bollmann und Co. gestern (und nicht nur gestern) mal wieder aber für die Spieler ist es einfach sich immer nur hinter dem Trainer zu verstecken und zu wissen das es kaum sinnige Alternativen auf der Bank gibt....wie schon an anderer Stelle gesagt, das Hauptübel ist hier der Vorstand und das Management, auch wenn am Ende hier immer nur die Trainer getauscht werden und (O Wunder) es trotzdem keine langanhaltende Besserung gibt....


    SWB Gruss


    SWB Gruss


  • Da hast Du schon Recht, jedoch glaube ich einfach nicht das auf der Bank und Tribüne alles nur Graupen sitzen!
    Ich denke einfach MF hat sich zu sehr festgefahren mit seinen immer gleichen Leute die er spielen lässt!
    Ich denke ein neuer Trainer würde vielleicht Leute wie Nkosi, Aigner, Kamper usw. so sehr motivieren das sie dann auch mal aufgestellt werden und vielleicht mit mehr Vertrauen des Trainers doch gute Leistungen bringen. Da bin ich fest von überzeugt vor allem wenn man eben jene Leute desöfteren schon im Training gesehen hat. So schlecht sind die Alternativen die wir haben nun mit Sicherheit nicht. Jedoch wenn sie eh nie eine Chance bekommen, obwohl das Startpersonal dermaßen schlechte Spiele zum Teil bestreitet dann hätte ich als Reservist irgendwann auch die Schnauze voll!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es muss mal richtig krachen unter dem Gebälk, dieser Friede, Freude, Eierkuchen Mentalität muss mal ein Ende gemacht werden!
    Es wird nach jeder Niederlage alles schön geredet, Arminia seit 13 oder 14 Monaten ohne Auswärtssieg, das ist doch nicht normal!


    Busblockade ect. , das komplette Programm muss mal von uns abgespult werden, damit die Herrschaften des DSC Arminia mal wach gerüttelt werden!


    Alles für Arminia, zeigt mal die Zähne!!!
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Es muss mal richtig krachen unter dem Gebälk, dieser Friede, Freude, Eierkuchen Mentalität muss mal ein Ende gemacht werden!
    Es wird nach jeder Niederlage alles schön geredet, Arminia seit 13 oder 14 Monaten ohne Auswärtssieg, das ist doch nicht normal!


    Busblockade ect. , das komplette Programm muss mal von uns abgespult werden, damit die Herrschaften des DSC Arminia mal wach gerüttelt werden!


    Alles für Arminia, zeigt mal die Zähne!!!
    :arminia: :arminia: :arminia:


    Das hatte ich bereits gestern schon gepostet! In meinen Augen herrscht hier (außer im Forum, was aber nichts bringt) überall nur noch Lethargie! Nach so einem Spiel wie gestern und mit den Vorleistungen da wäre es woanders schon richtig abgegangen. z.B. in Köln würde es gestern und auch heute noch vorm Geißbockheim dermaßen hoch hergehen, das der Vorstand reagieren müßte! In Frankfurt brennt es auch schon Lichterloh da die Fans dort massiv mittlerweile reagieren. Wenn Funkel Mittwoch gegen den KSC nicht gewinnt ist er noch Mittwoch abend weg. Ich könnte viele Beispiele aufzählen, aber hier in Bielefeld passiert nichts. Es ist traurig wie tief wir alle schon gesunken sind, das wir es alle nur noch Teilnahmslos ertragen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Selbst wir Fans sind mittlerweile Hypnotisiert weil wir Woche für Woche dieselbe Scheisse zu sehen und zu hören bekommen!


    Leute Auuuuuuuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaaaaaaachen!!!!!!!!!!!!!!!


    Wollen wir tatenlos in Liga 2 taumeln!?


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()


  • Das will Sicherlich keiner, jedoch wird sich jeder die Frage stellen was man denn machen soll! Und eben das ist das Problem, keiner weiß für sich was er machen kann und dann macht halt jeder lieber gar nichts oder schreibt so wie ich "nur" eine Mail.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Soll´s jetzt mit Abrissbirne Richtung Geschäftsstelle gehen, oder wohin tendieren die Vorstellungen gerade? Ich sehe zwar auch keinerlei Alternativen zu einem Trainerwechsel, aber so ganz nachvollziehen kann ich die vorherrschende Nervosität nicht. Bei diesem Vorstand braucht man eine Menge Geduld, und das nicht erst seit heute. Die werden sich frühestens nach einer Pleite gegen Cottbus zusammensetzen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Auswärts lassen wir brav die Punkte bei der Heimmannschaft und bei den
    Heimspielen läuft auch nix mehr, so wie jetzt kann es ja nicht weitergehen, ich reise extra gegen Mönchengladbach aus Dresden an um Arminia anzufeuern, ich rechne schon jetzt damit das Herr Hans M. dort seinen ersten Auswärtssieg einfährt aber bei Arminia wird dann wieder gesagt:"Wir wussten das wir auf hochmotivierte Gladbacher treffen...!"
    Bei uns muss mal was passieren denn unter motivierte Arminen verstehe ich was anderes als was ich in den letzten Spielen gesehen habe, und dafür ist der Trainer verantwortlich, Sprüche wie:"Wir wollen jedes Spiel gewinnen!" oder "Wir können jeden Gegner schlagen!" ziehen bei mir schon lange nicht mehr, nicht nach den Auftritten der letzten Wochen!
    Ich wünsche mir einen Trainer mit harter Hand, einen Trainer der ein Spiel lesen kann, einen Trainer der mit der Mannschaft mitfiebert und den 100% Erfolg will!
    Wir hören jedes Wochenende nur Gejammer, kein Geld,kein Potential, nicht ins Spiel gekommen, bla bla bla!

  • Unsere Situation ist ernst-aber noch lange nicht hoffnungslos.
    Aber das hier Einige sogar mit Schalke-Peter symphatisieren oder mit Rapolder liebäugeln :nein:
    Das kann doch echt nicht wahr sein :wall:
    Ich habe natürlich auch keine Lösung parat-aber ich kann auch beim besten Willen die Schuld nicht an MF festmachen. Bei Spielern wie Kirch und Bolle platzt mir jedesmal der Helm-da kann der Trainer aber nichts für. Er ist ein ehrlicher,symphatischer,harter Arbeiter. Das die Mannschaft das Potential hat,haben wir ja oft sehen können. Aber,daß sie diese Fähigkeiten nicht abrufen können...keine Ahnung :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Soll´s jetzt mit Abrissbirne Richtung Geschäftsstelle gehen, oder wohin tendieren die Vorstellungen gerade? Ich sehe zwar auch keinerlei Alternativen zu einem Trainerwechsel, aber so ganz nachvollziehen kann ich die vorherrschende Nervosität nicht. Bei diesem Vorstand braucht man eine Menge Geduld, und das nicht erst seit heute. Die werden sich frühestens nach einer Pleite gegen Cottbus zusammensetzen.


    ... und beschließen, dass man im Falle einer Heimniederlage gegen Gladbach dem Trainer ein Ultimatum stellen wird, welches besagt, dass er seinen Posten zu räumen hat, wenn er bis zur Winterpause nicht mindestens vier weitere Zähler einfährt. :lol:


    Es ist bereits jetzt vollkommen klar, dass wir den Karren, mit Michael Frontzeck als Trainer, voll vor die Wand fahren (ich schreibe bewusst nicht, dass MF den Karren vor die Wand fährt). Aber bis unsere werten Herren dies erkennen oder dieser Tatsache ins Auge sehen, wird noch viel Wasser die Lutter runterlaufen.
    Denn sie müssten (imho sollten) sich allmählich einmal damit beschäftigen, inwiefern sie selbst Anteil daran haben, dass sich der DSC seit ca. 1,5-2 Jahren sportlich nicht weiterentwickelt - und stattdessen allle halbe Jahre große Rettungsaktionen erforderlich sind!
    Dann kämen sie schnell zu dem Resultat, dass man nicht (ausreichend) in geeignetes Personal investiert hat. Das Mittelfeld hat förmlich nach Verstärkung geschrien - und zwar nicht erst seit dieser Saison! Aber die sportliche Führung (Dammeier/Frontzeck hat dies anders bewertet. Dass sie mit ihrer Einschätzung daneben lagen, zeigt der aktuelle Zustand. Außerdem fehlen dem Team 1-2 Führungsspieler. Meiner Ansicht nach war es auch ein Fehler von MF, Rübe Kauf zum Kapitän zu ernennen. Sportlich wie auch von der charakterlichen Eignung wäre Artur die eindeutig bessere Wahl gewesen (habbich ja imma gesacht)!


    Michael Frontzeck hat ohne Frage mit vielen Widrigkeiten zu kämpfen, die nicht in seinem Einflussbereich lagen/liegen. Aber er hat inzwischen auch gravierende Fehler gemacht, das darf nicht unter Teppich gekehrt werden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er nicht das richtige Gespür für die ostwestfälische Mentalität (entwickelt) hat - andernfalls würde er nicht Woche für Woche diese unsäglichen Sprüche raushauen, die fast jeden nerven. Möglicherweise ist er nie so richtig in Bielefeld angekommen.


    Wie auch immer. Man kann im Grunde nur auf eine schnelle Entscheidung unserer Verantwortlichen oder auf einen Rücktritt Frontzecks hoffen (der Glaube daran fehlt mir allerdings). Das Schlimmste, was passieren könnte, wäre ein Heimsieg gg. Cottbus unter der Leitung von MF. Dann liegen wir nämlich zur Winterpause unter einer Lawine begraben...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Auswärts lassen wir brav die Punkte bei der Heimmannschaft und bei den
    Heimspielen läuft auch nix mehr,(...)


    Das ist wohl das eigentlich Dilemma. Zu der bereits chronischen Auswärtsschwäche gesellt sich nun noch eine angedeutete Heimschwäche :wall:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Der Trainer stellt sie immer wieder auf, entweder sieht er die Schwächen nicht oder er hat wirklich keine Alternative, zweiteres glaube ich leider nicht!
    Wenn jeder Spieler auf seinen Einsatz brennt, gibt es auch Alternativen, die Frage die sich stellt ist aber die:" Kann der Trainer überhaupt noch ein Feuer entfachen?"
    Ich sage nein, der Karren ist bereits im Dreck!
    Natürlich fehlen Fernandez und Mijatovic aber das soll keine Entschuldigung sein.
    Ich will auf der ALM eine Arminia sehen, die von der ersten bis zur letzten Minute zeigt das sie die 3 Punkte will, und Auswärts kann man auch mal einen Sieg erwarten, aber dafür muss auch die Einstellung stimmen, und das bekommt unser derzeitiger Trainer nicht geregelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!