Ex-Trainer Michael Frontzeck

• :D

Genau diese Antwort hat man von Dir erwartet. ;)

Was glaubst Du denn, was es ergibt, wenn man von alledem da auf der Liste die schlechten Eigenschaften nimmt und zusammenwürfelt....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    na, soll ich helfen?
    .
    .
    .
    .
    RICHTIG !

MF die Flasche.

:baeh: :hi:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

• wenn der neue Trainer Peter Neururer heißt, hier geht es um den Verein DSC Arminia Bielefeld und um 1.Liga Fussball und nicht darum wen man leiden kann und wen nicht, letztendlich wollen wir doch alle ein Ziel:"Lange in der 1.Liga bleiben!"

• Ein sehr konstruktiver Beitrag King !!! Respekt !!!

Gerne würde ich von Dir Vorschläge hören, wer denn Deiner Meinung nach geeigneter ist, anstatt sich über andere Vorschläge lustig zu machen.

Jetzt komm mir aber nicht damit, dass man erstmal an M.F. fersthalten sollte und auch nicht mit Ernst.

• Du Komiker. Ernst... guter Witz! :lol:

Ansonsten muss ich dich leider enttäuschen, ich gehöre nämlich nicht zu der Fraktion, die hier den Kopf des Trainers fordert.
    Ich neige da eher zu einer differenzierten Betrachtungsweise und wiederhole mich: kein Trainer der Welt kann ohne Abwehrchef und mit nem Zweitliga-Torwart die Bundesliga halten. Da kannste Mourinho oder Wenger holen. Das schaffen die auch nicht.

Ich bin mir aber sicher, dass die vier von Dir aufgezählten die Situation hier noch verschärfen würden (Meyer vielleicht ausgenommen, aber der ist eh nicht zu kriegen.)

Das ist das reinste Trainer-Gruselkabinett, das du hier aufzählst. Lothar Matthäus hast Du übrigens noch vergessen. :D

@Miniputzi - bei deinen billigen Pöbeleien lohnt eine längere Antwort einfach nicht. Vergebene Lebenszeit.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• meinen Kollegen erzähle das mein Verein seit 14 Monaten Auswärts nicht mehr
    gewonnen hat und trotzdem in der 1.Liga spielt, denken die sofort, oh dann sind sie sehr Heimstark! :lol: :D

Wir brauchen dringend einen neuen Trainer der wieder ansehnlichen Fussball
    spielen läßt und dazu noch erfolgreich, ansonsten kann man die Ost bald schließen da dort eh niemand mehr sitzt, wäre ja dann ne schöne Sponsorenfläche, aber da bewegt sich scheinbar auch niemand, im Gegenteil, noch mehr so Grottenkicks und die Sponsoren laufen auch davon, verständlicher Weise!!!

• Zitat

Original von Almadler
    meinen Kollegen erzähle das mein Verein seit 14 Monaten Auswärts nicht mehr
    gewonnen hat und trotzdem in der 1.Liga spielt, denken die sofort, oh dann sind sie sehr Heimstark! :lol: :D

Wir brauchen dringend einen neuen Trainer der wieder ansehnlichen Fussball
    spielen läßt und dazu noch erfolgreich, ansonsten kann man die Ost bald schließen da dort eh niemand mehr sitzt, wäre ja dann ne schöne Sponsorenfläche, aber da bewegt sich scheinbar auch niemand, im Gegenteil, noch mehr so Grottenkicks und die Sponsoren laufen auch davon, verständlicher Weise!!!

Wie King Kneib schon gesagt hat, mit dieser Mannschaft würde jeder Trainer Probleme bekommen ansehnlichen Fußball spielen zu lassen.

Für immer Arminia!

• [quote]Original von King Kneib
    [quote]Original von hotte
    [quote]Original von King Kneib
    [quote]Original von hotte

Das ist das reinste Trainer-Gruselkabinett, das du hier aufzählst. Lothar Matthäus hast Du übrigens noch vergessen. :D

Den habe ich nicht vergessen, weil er nicht in Frage kommt.

Aber mich würde mal interessieren, wie es Deiner Meinung nach weitergehen soll ! Das jetzt kurzfristig etwas passieren muss, steht doch Wohl außer Frage oder nicht ? Natürlich sind wir einer Meinung, dass der Kader zu schlecht für die Liga ist, aber damit müssen wir wohl oder übel leben. Wenn sich hier nicht schnell etwas ändert, bleibt doch nur eine Alternative übrig. Und die heißt Abstieg.

• Zitat

Original von hotte
    Aber mich würde mal interessieren, wie es Deiner Meinung nach weitergehen soll ! Das jetzt kurzfristig etwas passieren muss, steht doch Wohl außer Frage oder nicht ? Natürlich sind wir einer Meinung, dass der Kader zu schlecht für die Liga ist, aber damit müssen wir wohl oder übel leben. Wenn sich hier nicht schnell etwas ändert, bleibt doch nur eine Alternative übrig. Und die heißt Abstieg.

Auch, wenn ich nicht der gefragte bin, möchte ich doch mal kurz was dazu sagen.
    Neben der ja auch von dir angesprochenen Tatsache, dass wir noch ganz andere Probleme als den Trainer haben, die wir natürlich nicht kurzfristig lösen können, ist meins größtes Problem mit dem Trainerwechsel der Mangel an guten alternativen. Was bringt es mir denn da nen Peter Neururer hinzustellen. Dadurch er höhen sich für mich die Chanzen auf den Klassenerhalt um genau 0%. Das einzige was dadurch steigt sind die Kosten für den Verein in einer Saison die möglicherweise mit dem Abstieg endet.

Ich könnte mir auch höchstens einen jungen Trainer aus Liga 2 vorstellen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von Exteraner

Wie King Kneib schon gesagt hat, mit dieser Mannschaft würde jeder Trainer Probleme bekommen ansehnlichen Fußball spielen zu lassen.

Das sehe ich anders, das die Mannschaft es kann das wissen wir, es geht aber nur mit Mannschaftlicher Geschlossenheit, gepaart mit Kampf und Leidenschaft, aber das ist völlig abhanden gekommen, warum auch immer!
    Normalerweise müsste jeder Spieler selber wissen was die Stunde geschlagen hat, da muss man als Trainer eigentlich nicht mehr viel zu sagen, da aber die Mannschaft tot ist gehe ich davon aus das der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, vielleicht will die Mannschaft auch unter Michael Frontzeck nicht mehr arbeiten!!! In dem Fall ist der Trainer wieder die ärmste Sau und muss dran glauben und seine Sachen packen!
    Warum Michael Frontzeck dann aber seinen Posten nicht zur Verfügung stellt, weil sein Gehalt höher ist als das Arbeitslosengeld, also macht er solange weiter wie es eben geht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also ich wollte es ja eigentlich nicht schreiben da ich weiß was wieder für Antworten kommen, aber nun tue ich es doch mal!
    Ich würde mich freuen wenn Neururer kommt, denn seine verrückte Art finde ich Sympathisch und letztendlich hat er fast überall Erfolg gehabt, das sich dieser dann nach 1,5 bis 2 Jahren wieder abgenutzt hat weiß ich auch. Aber in unserer Situation und dann noch mit Peter der drauf brennt irgendwo wieder zu arbeiten das würde meiner Meinung nach sehr gut passen!
    Ich sehe es halt anders als viele andere hier, mir ist es wurscht das er mal in Boxxum war und das er Schalke gut findet. Wenn es danach geht dürften wir überhaupt keinen Trainer mehr verpflichten, da jeder Trainer schon mal irgendwo Trainer war und demnach auch bei Vereinen die man selber nicht so ab kann. Genauso hat jeder Trainer nunmal irgendwo seinen Ort an dem man aufgewachsen ist und somit auch zu einem Verein größere Gefühle entwickelt hat. Oder hat noch keiner daran gedacht das jeder Trainer auch mal eine Jugend hatte und jung war und in der Zeit Fan von einem Verein war!?
    Also wirklich wenn ich sowas immer höre wie: Wenn der Schalker geholt wird oder wenn der geholt wird der schon mal die Boxxumer trainiert hat usw. da kann ich ja nur drüber lachen!
    Peter mit seiner verrückten Art würde uns mit Sicherheit weiter helfen! Erstens ist er ein LAutsprecher und scheut auch nicht die Konfontation mit dem Managment, zweitens ist er ein hervoragender Motivator und Taktisch hat er auch einiges drauf.
    Ist meine Meinung und zwar nicht erst seit heute! Da könnt Ihr jetzt auch Tonnenweise Häme über mich ausschütten, ich sehe es so und fertig!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Almadler

Das sehe ich anders, das die Mannschaft es kann das wissen wir, es geht aber nur mit Mannschaftlicher Geschlossenheit, gepaart mit Kampf und Leidenschaft, aber das ist völlig abhanden gekommen, warum auch immer!
    Normalerweise müsste jeder Spieler selber wissen was die Stunde geschlagen hat, da muss man als Trainer eigentlich nicht mehr viel zu sagen, da aber die Mannschaft tot ist gehe ich davon aus das der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, vielleicht will die Mannschaft auch unter Michael Frontzeck nicht mehr arbeiten!!! In dem Fall ist der Trainer wieder die ärmste Sau und muss dran glauben und seine Sachen packen!
    Warum Michael Frontzeck dann aber seinen Posten nicht zur Verfügung stellt, weil sein Gehalt höher ist als das Arbeitslosengeld, also macht er solange weiter wie es eben geht.

Wenn das so ist dann dürfen wir uns jedes halbe Jahr auf einen neuen Trainer einstellen. Denn die Mannschaft bekommt man so schnell bestimmt nicht radikal umgebaut.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von hotte
    [

So sieht es leider aus.

Wir können nur hoffen, dass Mijatovic und Fernandez möglichst schnell wieder fit werden und auch zu alter Stärke zurück finden. Bis dahin darf der Abstand zum rettenden Ufer nicht zu groß werden (noch sind wir ja nicht mal auf einem Abstiegsplatz).
    Die Vereinsführung muss in der Winterpause Geld für Nachverpflichtungen locker machen. Damit meine ich nicht einen neuen Trainer, sondern Mittelfeldspieler, die diesen Namen auch verdienen. Vielleicht kann man Munteanu aus WOB bekommen, der scheint ja dort echt auf dem Abstellgleis zu stehen. Will mich aber nicht auf einen Namen fokussieren.

Es wird verdammt eng in dieser Saison. Nachträglich muss ich Arminen-Stefan wirklich Recht geben. Ich habe ihn dafür schwer kritisiert, dass er die Transferpolitik vor der Saison angepranget hat. Er hat das jetzige Dilemma kommen sehen.

@ Arminia1977
    Zum Thema Neururer... Ein Trainer, der auf einen neuen Job brennt, lässt nicht solche Sätze vom Stapel:

Zitat

Doch doch, ich habe schon einige Angebote bekommen. Nachdem ich vor zwei Jahren bei Hannover 96 entlassen worden bin, war ich dort dennoch weiter unter Vertrag und habe natürlich Geld bekommen. Daher habe ich bis vor einem Jahr alle Angebote ausgeschlagen.

http://www.wdr.de/themen/sport/fussball/neururer/index.jhtml

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von Exteraner

Wenn das so ist dann dürfen wir uns jedes halbe Jahr auf einen neuen Trainer einstellen. Denn die Mannschaft bekommt man so schnell bestimmt nicht radikal umgebaut.

Haben wir das nicht schon? :D :lol:

• Zitat

Original von King Kneib
    Es wird verdammt eng in dieser Saison. Nachträglich muss ich Arminen-Stefan wirklich Recht geben. Ich habe ihn dafür schwer kritisiert, dass er die Transferpolitik vor der Saison angepranget hat.......

:lol:
    Eigentlich hat das hier fast jeder so kommen sehen, bis auf einige Ausnahmen die ich jetzt lieber nicht namentlich nennen möchte. :baeh:
    Die Tatsache, dass fast jeder wusste, das es mit diesen Kader nicht klappen kann, ist für mich einer der grossen Kritikpunkte an MF.
    Der wird sich nie Durchsetzen können um neue Spieler zu holen.
    Der bekommt höchstens irgendwelche Knalltüten vorgesetzt.

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• [quote]Original von arminia1977

Ist meine Meinung und zwar nicht erst seit heute! Da könnt Ihr jetzt auch Tonnenweise Häme über mich ausschütten, ich sehe es so und fertig![/quote]

Nee, das wird wohl keiner machen und außerdem sind wir schon 2 mit der gleichen Meinung.

Schlechter als jetzt kann es nun wirklich nicht mehr werden.

Pro Neururer !

• Was mich wenigstens ein bisschen beruhigt ist die Tatsache, dass ich nicht mehr ganz allein da stehe mit meiner Signatur.

King Kneib:

Die vorgeschlagenen Trainer sind bis auf Rapolder in der Tat NoGos.

Dann mal etwas ganz anderes. Als Ernst hier noch dran war, war Ernst das Problem. Jetzt ist es die (fast) identische Mannschaft? Erinnert ihr euch noch ans Auswärtsspiel in Leverkusen 2006/2007 erinnern? Das war unser vorletzer Auswärtssieg. Da hatte die Truppe noch Kampfgeist. Genau das vermisse ich seit Beginn der Saison.

Aber egal... Wir verlieren und verlieren und verlieren und verlieren...

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Jeder neue Trainer hätte es hier doch ähnlich schwer wie Frontzeck. Bei Neururer bekommen die einen Pickel und die anderen bei Rapolder. Dann werden noch solche Leute wie Köppel oder Finke vorgeschlagen. Wenn es dann bei diesen genannten Trainern mal nicht so laufen sollte dann hätten wir ganz schnell wieder eine Trainerdiskussion. Deshalb bin ich überzeugt, dass man es mit Frontzeck noch weiter versuchen sollte weil ich nicht glaube, dass es unter einem anderen Trainer viel länger gut gehen würde.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Jeder neue Trainer hätte es hier doch ähnlich schwer wie Frontzeck. Bei Neururer bekommen die einen Pickel und die anderen bei Rapolder. Dann werden noch solche Leute wie Köppel oder Finke vorgeschlagen. Wenn es dann bei diesen genannten Trainern mal nicht so laufen sollte dann hätten wir ganz schnell wieder eine Trainerdiskussion. Deshalb bin ich überzeugt, dass man es mit Frontzeck noch weiter versuchen sollte weil ich nicht glaube, dass es unter einem anderen Trainer viel länger gut gehen würde.

.... und sang und klanglos absteigt !

• Zitat

Original von Exteraner
    Jeder neue Trainer hätte es hier doch ähnlich schwer wie Frontzeck. Bei Neururer bekommen die einen Pickel und die anderen bei Rapolder. Dann werden noch solche Leute wie Köppel oder Finke vorgeschlagen. Wenn es dann bei diesen genannten Trainern mal nicht so laufen sollte dann hätten wir ganz schnell wieder eine Trainerdiskussion. Deshalb bin ich überzeugt, dass man es mit Frontzeck noch weiter versuchen sollte weil ich nicht glaube, dass es unter einem anderen Trainer viel länger gut gehen würde.

warum sollte man es mit frontzeck "weiterversuchen"?
    was spricht für ihn? erreicht er die mannschaft? bringt er das was er will klar herüber? welches ist die handschrift von ihm? warum kann man auf dem platz nichts davon erkennen?
    fragen über fragen?
    nach aussen vertritt er irgendwie eine "scheiß egal" mentalität

das wort versuchen hat ja schon irgendwie einen experimentellen charakter, können wir uns experimente überhaupt leisten?
    was hat michael frontzeck bislang als trainer auf seiner habenseite?

• aber @ arminia 1977, das Neururer den Mund aufmacht hättest du nicht schreiben dürfen, wenn unser Vorstand diese Info liest, dann ist Neururer auch kein Thema mehr! :lol:

Ich denke auch, mit Neururer käme mal wieder jemand der dem VEREIN Leben
    einhaucht!
    Frontzeck ist ein feiner Kerl, keine Frage aber man muss auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen und das sehr gerne auch über die Medien, damit würde vielleicht mal ein Oha durch die Runde gehen und man würde überrascht feststellen, Mensch so kennen wir den Michael ja gar nicht!
    Ich glaube aber für ihn ist es zu spät, er hat sich viel zu lange und zu oft vor die Mannschaft gestellt!

Meine Wunschkandidaten:

1. Rapolder
    2.Neururer
    3.Lienen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!