ZitatOriginal von Ritter
Meinung nach sollte man ihn entlassen und einem hungrigen Trainer (egal ob alt oder jung) , der mit limitierten Mitteln arbeiten kann, eine Chance in Bielefeld geben. Mir schwebt da- Schande über mein Haupt- Peter Neururer vor.
Ich frage mich immer wieder, wie Neururer es geschafft hat, von einigen Leuten das Attribut "hungrig" verliehen zu bekommen?
"Abgetakelt", "antiquiert" und "mediengeil" sind die Attribute, die mir sofort bei diesem Namen einfallen.
Ist ein Trainer, der nach eigenen Aussagen attraktive Angebote ausschlägt, weil er nach seinem letzten Rausschmiß noch kräftig beim alten Verein kassiert, hungrig?
Wohl nur nach Geld.
Zur "Alten-Diskussion" - Böhme würde uns aus gesundheitlichen Gründen bestimmt nicht mehr weiter helfen. Die Entscheidung war richtig. Über Gabriel kann man streiten. Ich habe manchmal das Gefühl, dass der Abwehr eine ordnende Hand fehlt. Das hätte er übernehmen können.
Hain fehlt an allen Ecken und Enden. Er hat immer viel Verantwortung innerhalb der Mannschaft übernommen und auch mal dem ein oder anderen Spieler die Leviten gelesen, auch während des Spiels.
Leistungsmäßig wäre er bestimmt auch vor Dennis, obwohl auch Hain einige Böcke fabriziert bei Pauli. Dennis hat aber fast im jedem Spiel einen Total-Aussetzer.
Mit Hain im Tor wäre mir wesentlich wohler.