ZitatOriginal von arminia1977
Also MF warum wurde Sadik nicht eingewechselt, gerade wenn man bedenkt das man ca. 11:0 Ecken hatte!? Sadik ist groß und soll ja relativ Kopfballstark sein, ich verstehe es nicht warum mit einem zusätzlichen Stürmer nicht alles versucht wird!
Vorher wurde gesagt das nur ein Sieg gegen Cottbus das Elend verlängern darf und der wurde nicht erreicht, noch nichtmal gegen 10 Cottbuser und das eine ganze HZ lang!
Also MF, hab Eier und tritt zurück!
Ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören, man hatte heute wieder gut gesehen das Deine Mannschaft sich Deine Worte vorm Spiel zu Herzen nimmt ala Cottbus kann dies, Cottbus kann das! Erstmal Ruhe bewahren usw. usw.
DU SCHLÄFERST HIER ALLE EIN MIT DEINEM SAUBLÖDEN GELABER, ABER MICH NICHT!
Leider bin icjh genau so drauf, MF du kannst gehen. ich verstehe nihct wie man beim Wichtigsten Spiel der Saison, Kutche auf die Kamper Position setzen kann und bei ner doppel auswechslung 2!!!!! Amateure einwechselt!!!! Stattdessen nimmt er Halfar raus, der zwar Gelb belastet war aber sicher Mehr Offensive gezeigt hätte als Fischer der NUR hintenherum gespielt hat und Schuler ständig nach vorne treuben musste! Zudem, Mit Sadik und Nkosi haben wir 2 International erfahrene Spieler die zuschauen durften.
Für mich Klare Fehlentscheidungen die der Trainer zu verantworten hat. So verlieren wir gegen Bayern 6:0! Anstatt der übllichen 1:0.
Sorry Frontzek raus!!