Ex-Trainer Michael Frontzeck

• Zitat

Original von CrimePays

Dessen war ich mir gar nicht bewusst. Das relativiert natürlich einiges hinsichtlich einer eventuellen vorzeitigen Freistellung. Diese kostete dem Verein schlimmstenfalls 7 Monatsgehälter und gut is. Keine unüberwindlichen Hürden, auch nicht in Bezug auf die Winterverpflichtungen.

Hier ist einiges möglich, denk an R. S.
    Wenn wir heute gewinnen, bekommen vielleicht beide einen neuen
    Zweijahresvertag.

• Hoffentlich schmeissen die den Knaller jetzt endlich raus !!!

Bollmann für KAUF 10 min vor Schluss bei 0:2..... Unglaublich..

Der weiß doch gar nicht mehr was er tut....

FRONTZECK RAUS

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Ich glaube ich bin jetzt wirklich der letzte, der immer noch gedacht hat, mit MF könnte es klappen.

ICH HABE MICH GEIRRT!!!

Er ist nicht in der Lage eine Mannschaft in der 1. Bundesliga zu trainieren. Weg mit ihm.

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• Zitat

Original von King Kneib

Wo wir hier gerade beim Veröffentlichen von persönlichen Nachrichten sind:
    ?( Komisch. Hab deine (zahlreichen) PNs an mich gerade noch mal gecheckt. Da steht sinngemäß immer nur so etwas wie: "Entschuldigung" oder "war nicht so gemeint" und so.

Ich würde es auch eher für einen schlechten Scherz halten, wenn ausgerechnet jemand zur sachlichen Diskussion aufruft, der außer "Trainer-Raus" nichts zu sagen hat, und dies vor allem bei jeder sich bietender Gelegenheit threadübergreifend tut, bis es den andeen zu den Ohren rauskommt.
    Die Frage, wer "daneben liegt", stellt sich also gar nicht...

@King Kneip
    Ich habe nicht Trainer raus gesagt, sondern FRONTZECK RAUS !!
    Ansonsten tut es mir mir leid wenn ich DICH mit meinen PN belästigt
    habe. Übrigens habe ich bestimmt nicht mehr als 20 PN insgesamt verschickt. Vielleicht wollte ich dich Unwissenden bekehren, aber das
    Resultat deiner Frontzeck Verbohrtheit ist ja jetzt wohl mehr als deutlich.
    Tut mir leid, dass ich mehr Fussballsachverstand habe.

• Wenn man diese Saison noch etwas retten will, dann bitte jetzt. Allein die Standards und die Auswechslungen reichen als Kündigungsgründe dicke aus. So gehts nicht weiter. Dieser Trainer steht für ein Gemenge aus Unvermögen und Pech, nichts erfolgsversprechendes jedenfalls.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • @keite girsch
    Tschuldigung, wenn ich eure Privatparty kurz mal stören muss, aber dein ständiges und bewusstes Falschschreiben anderer Namen ist KINDERGARTEN!!! und nichts als dumme Provokation.
    Dich nennt hier auch keiner geiler hirsch oder sonstwas.
    So, und jetzt weitermachen

2 Mal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Frontzeck muß weg und zwar heute noch!
    Dann Rapolder holen, ihm würde ich es zutrauen das er die Truppe noch hinbekommt! Ein neuer Trainer hätte immerhin noch 5 Spiele vor der Winterpause und kann sich dementsprechend die Truppe genau ansehen! In der Winterpause kann ein neuer Trainer dementsprechend Änderungen vornehmen! Jetzt bloß nicht sich versuchen irgendwie in die Winterpause zu retten um dann im Winter zu sagen wir gucken ob es in der Rückrunde besser wird!
    NEIN!
    Jetzt reagieren und dem neuen, alten Trainer Rapolder die Chance geben sich noch vor der Winterpause ein genaues Bild zu machen! Und wenn man in die Winterpause mit sagen wir mal 11 Punkten gehen sollte! Scheiß egal, der neue Trainer muß Zeit haben um sich genau umszusehen was er im Winter noch machen will! Dann ist in der Rückrunde noch was drin, denn bei den anderen Ergebnissen hat man selbst mit 11 Punkten eventuell nur 3 oder 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von CrimePays
    @keite girsch
    Tschuldigung, wenn ich eure Privatparty kurz mal stören muss, aber dein ständiges und bewusstes Falschschreiben anderer Namen ist KINDERGARTEN!!! und nichts als dumme Provokation.
    Dich nennt hier auch keiner geiler hirsch oder sonstwas.
    So, und jetzt weitermachen

Da gebe ich DIR 100 % recht, habe ich diesmal extra gemacht um ihn noch einmal richtig zu nerven. Muss ich leider zugeben, aber das gehört hier nicht hin und ich werde das in Zukunft auch unterlassen.

• Zitat

Original von keite_giersch

Tut mir leid, dass ich mehr Fussballsachverstand habe.

Ach Keite, ich hoffe für dich nur, dass Rudi dich nie in die Finger kriegt.

Jetzt wird lustig: ein offensichtlich ahnungsloser Fußball-Legastheniker dreht durch... :lol:
    Bevor du jetzt die nächste Entschuldigungs-PN schreibts: deine Äußerungen legen den Schluss nahe, dass du überhaupt keinen Dunst hast. warst du überhaupt schon mal bei einem Fußballspiel?
    Kannst gerne mal zur Nachhilfestunde bei mir vorbei kommen. Fängt bei "A" wie Anfänger an...

Was kann Frontzeck dafür, dass Artur & Co. zu doof sind, dass Tor zu treffen? Was kann er dafür? Huh? Komm...
    Los, ne Antwort, fundiert bitte, aber zackig.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• ich hab gehört, dass power ernst seinen vertrag im ausland nicht verlängert hat...

zum anderen finde ich es irgendwie ein wenig befriedigend zu sehen, dass frontzeck scheitert, wo ich doch von beginn an seiner verpflichtung skeptisch gegenüberstand. hat sich allerdings länger gehalten als ich gedacht habe!

• Es wird wohl nichts geschehen, Kentsch und Schwick haben MF wohl das Vertrauen ausgesprochen. Also wird das weiter ausgesessen.
    Mich wundert nur die Aussage von U. Zweetz beim Interview, er habe mit Schwick gesprochen, es soll im Winter nachverpflichtet werden, Geld wäre vorhanden. Wenn das der Fall ist, wieso hat man das nicht gleich investiert?

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Ghostwriter
    ich hab gehört, dass power ernst seinen vertrag im ausland nicht verlängert hat...

8o.. Ohje, dann müssen wir ja sogar hoffen das Frontzeck bleibt, der verliert immerhin nicht 0 : 8..

• Achso, Frontzeck hat übrigens bis zur 80. Minute ein gutes Spiel von Arminia gesehen und die Mannschaft steht jetzt dort, wo sie vor der Saison von allen erwartet wurde.

(Quelle: Interview mit Dr. Ulrich Zweetz)

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Delbrücker
    Es wird wohl nichts geschehen, Kentsch und Schwick haben MF wohl das Vertrauen ausgesprochen. Also wird das weiter ausgesessen.
    Mich wundert nur die Aussage von U. Zweetz beim Interview, er habe mit Schwick gesprochen, es soll im Winter nachverpflichtet werden, Geld wäre vorhanden. Wenn das der Fall ist, wieso hat man das nicht gleich investiert?

richtig frag ich mich auch denn dann wäre man jetzt nicht wieder in so einer scheiß Situation
    unfassbar heute wieder

• @ KingKneip und KeiteGiersch: Wenn ihr euch schon so oft über Pn unterhaltet, dann streitet euch doch bitte über diesen Weg weiter, langsam fängt der Dauerkindergarten an zu nerven.

Zum Thema:
    Ich glaube, dass es das Beste wäre sich von Frontzeck zu trennen. Klar, in der ersten HZ haben wir recht gut gespielt, nur die Tore nicht gemacht, aber wenn man sich wieder das gegurke aus Hälfte 2 ansieht. Vor allem der Wechsel Bollman für Kauf ist mir ein Rätsel. Ergebnis halten? :pillepalle: Warum nich einen Laas einwechseln, der ja laut Trainer am besten auf dieser Position spielen kann?
    Die Einstellung der Mannschaft ist ein Punkt der mir bei Frontzeck überhauot nicht gefällt.

• King Kneib

Na ja, was kann Frontzeck dafür, dass die Standards kein Drittliganiveau haben? Was kann F. dafür, dass er meistens nicht nachvollziehbar wechselt? Was kann F. dafür, dass die Gegner so stark sind in der Bundesliga? Was kann F. dafür, dass er als Trainer kein Bundesliganiveau hat? Was kann F. dafür, dass seine Mannschaft nie über die gesamten 90 Minuten fightet? Was kann F. dafür, dass Katongo vermutlich selber nicht weiss auf welcher Position er spielen soll? Was kann F. dafür, dass Spieler gekauft wurden, die wenig effizient sind bzw. nicht spielen oder nichts taigen? Ich will ihn sicher nicht auch noch für den fehlenden Weltfrieden verantwortlich machen, aber man kann aus den Spielen gegen KSC, Cottbus und Gladbach sicher mehr als eine Punkt holen. Heute war sicher viel Pech dabei, aber in der Gesamtheit hat er halt auch viel falsch gemacht. 8 Punkte nach 12 Spielen sind selbst mit dieser Mannschaft nicht das maximal mögliche!

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Diese Aussge finde ich wirklich stark. Du warst fast der einzigste der mich zum Nachdenken gebracht hat. Deine Ruhe und Gelassenheit haben mir echt imponiert. Hast mich ja schon einmal in den Sandkasten geschickt, weil ich
    keine Ahnung von Trainern habe, aber nicht schlimm, jetzt sind wir ja einer Meinung. Habe aber gerade im Radio gehört: Frontzeck bleibt.
    Nicht zu fassen !! Jetzt fehlt nur eine Vetragsverängerung im Winter für
    die 2. Liga

• Zitat

Original von Delbrücker

Vielleicht sollten bei einer entsprechenden sportlichen Lage Kuscheldecken für die neue Haupttribüne gekauft werden... Hätte ja klappen können...

.. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!