ZitatOriginal von King Kneib
Heul doch. Fällt dir wohl nix Fundiertes ein, was? Für dich als Kenner und Profi müsste es doch ein leichtes sein, mich Unwissenden zu belehren. Aber wahrscheinlich habe ich Deine Weisheit nicht verdient. Ich Unwürdiger.
@KingKneib
Wie schaffst Du es eigentlich soviel Dünnschiss mit soviel Selbstherrlichkeit hier immer wieder zu schreiben. Ist Dir das eigentlich nicht peinlich?
Gerade heute sieht man doch wieder was MF für diese Misere kann.
Er hat nach meiner Meinung endlich ordentlich Aufgestellt. Die Jungs haben inder 1 Halbzeit super gefightet und hatten einfach nur Pech das der Ball nicht ins Eckige wollte.
Was dann aber MF denen in der Halbzeit erzählt hat möchte ich gerne wissen. War er mit dem 0:1 zufrieden und hat denen gesagt bitte auf halten spielen...? Jedenfalls war der Schwung der 1 Halbzeit weg und kam dank der idiotischen Einwechslungen auch nie mehr auf.
Das hat MF zu verantworten.
Wie kann man bitte einen Bollmann einwechseln, wo min. 1 Stürmer noch auf der Bank sass.
Und warum bringt er immer wieder neue Einwechselspieler. Wo hat er den Aigner auf einmal her? Wie soll da mal eine Truppe zusammen wachsen.
Diese Fehler hat man hier hauptsächlich EM vorgeworfen, dass er immer wieder eine neue Truppe aufstellt, warum bekommt MF das nicht angekreidet?
Nur weil MF ein netter Kerl ist hat er nicht das Recht hier weiter zu bleiben.
Egal was es kostet er muss schnell weg. Ganz schnell.