Ex-Trainer Michael Frontzeck

• am lustigsten finde ich wie eben auf radio bi gehört, die "ruhe bewahren" theoretiker.
    warum nicht mit 8 punkten in die winterpause und dann 32 in der rückrunde, soviel holt bremen oder schalke, aber nicht wir!
    FRONTZECK UND GEIDECK RAUS!!!
    sorry ist zwar platt der spruch, aber das ist mehr als notwendig!

• Jetzt ist der Spielplan echt ungünstig. Die nächsten Gegner sind allesamt nicht unsere Kragenweite, also wird Frontzeck diese Spiele in aller Seelenruhe verlieren dürfen. Ist ja auch unverschämt, wenn die eigenen Fans einen Sieg in Stuttgart erwarten.

Der Mann verwaltet hier wirklich nur noch seinen Job. Keine Identifikation, kein Feuer. Der muss hier ganz schnell weg.

Und dann Rapolder holen und notfalls mit ihm absteigen. Aber der Mann bringt wenigstens ein Konzept mit und gibt sich nicht mit Rang 16 zufrieden. Anderer Name der mir gefiele. wäre Christian Wück.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe

Und dann Rapolder holen und notfalls mit ihm absteigen. Aber der Mann bringt wenigstens ein Konzept mit und gibt sich nicht mit Rang 16 zufrieden. Anderer Name der mir gefiele. wäre Christian Wück.

Wück sollte man ähnlich wie Dotchev im Auge behalten.Ich traue nur keinen der beiden zu, Arminia kurzfristig zu helfen.Bei einem Rapolder hätte ich ein besseres Gefühl, da er ja damals in einer ähnlichen Situation zu uns gekommen ist.Allerdings hatte er da die Aufgabe uns noch zum Aufstieg zu führen - was ihm auch gelang.

• Duisburg hat gerade reagiert und sein größtes Mißverständnis der Vereinsgeschichte gefeuert.
    Bommer ist ein ähnlicher Trainertyp wie Frontzeck.
    Arminia braucht einen Trainer der die Ärmel aufkrempelt, der aus Scheiße Bonbon machen kann!
    Keinen Weichspüler und Schönredner.
    Tun wir es den Duisburgern gleich und feuern wir dieses Mißverständnis!

• Zitat

Original von DSC Supporter
    Wie lange hat MF eigentlich einen Vertrag? Würde das wieder teuer werden ihn zu beurlauben?

Der hat nur noch bis Sommer 09 Vertrag. Also sehr teuer würde das nicht werden.

• sorry falsches Thread

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Zitat

Original von Montana

Wück sollte man ähnlich wie Dotchev im Auge behalten.Ich traue nur keinen der beiden zu, Arminia kurzfristig zu helfen.Bei einem Rapolder hätte ich ein besseres Gefühl, da er ja damals in einer ähnlichen Situation zu uns gekommen ist.Allerdings hatte er da die Aufgabe uns noch zum Aufstieg zu führen - was ihm auch gelang.

Ich habe durch meinen schwiegervater ab und an die gelegenheit Paderborn live zu sehen. Da relativiert sich Dotchev recht schnell. Die spielen ähnlich konfus wie wir, sind aber für die Liga einfach sehr gut gesetzt. Da machen es die Einzelspieler und nicht die Taktik.

Meine erste Wahl wäre auch Rapolder. Neururer allenfalls mit Vertrag bis zum Ende des Jahres. Schlagt mich, aber auch ein Thomas Doll könnte hier in dieses Umfeld passen. Aber wenn man die nicht bekommen kann, dann gern jemanden wie Wück. Jung, unverbraucht, innovativ, bei kleinem Verein erfolgreich und er kennt Bielefeld. Aber die Frage ist, ob man sich so jemanden mit der geringen erfahrung dem Rücken zur Wand leisten kann.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    ...Aber wenn man die nicht bekommen kann, dann gern jemanden wie Wück. Jung, unverbraucht, innovativ, bei kleinem Verein erfolgreich und er kennt Bielefeld. Aber die Frage ist, ob man sich so jemanden mit der geringen erfahrung dem Rücken zur Wand leisten kann.

Gern in 2-3 Jahren! Aber imho muss dringend jemand mit Erfahrung her!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• es ist doch schon fast egal wer kommt, hauptsache es passiert mal langsam was und der jetzige komplette trainerstab wird entlassen!
    es kann nicht schlechter werden.
    man sollte jetzt einmal tabularasa machen.
    nur den trainerstab feuern ist definitiv zu wenig.
    schwick gehört schon seit jahren abgesetzt

• Wenn Frontzeck gehen muss wird es doch zu 95% Dammeier.
    Andernfalls könnte man doch Jörch Böhme die Sache anvertrauen. Geideck hats ja leider schon einmal nicht gepackt. Vielleicht gibt man ihm einfach noch mal die Chance.
    Das sind alles schön günstige Lösungen und machen wenig Arbeit.
    Wettet jemand dagegen, dass die Verantwortlichen auf diese grandiose interne Stühlerücknummer kommen?!
    Dazu am besten noch den Goalgetter von Erzgebirge Aue oder Unterhaching nachverpflichten wenn es mit Fussballgott Buckley nicht klappen sollte und die Aufholjagd kann beginnen :arminia:

• Zitat

Original von denseinVadder
    es ist doch schon fast egal wer kommt, hauptsache es passiert mal langsam was und der jetzige komplette trainerstab wird entlassen!
    es kann nicht schlechter werden.
    man sollte jetzt einmal tabularasa machen.
    nur den trainerstab feuern ist definitiv zu wenig.
    schwick gehört schon seit jahren abgesetzt

wenn es eh nicht schlechter werden kann, würde ich es gerne mal mit denseinvadder versuchen. nach all dem was der hier von sich gibt, sollte man ihm mal die chance geben sich zu beweisen. oder bist du auch nur ein maulheld? :baeh:

Hacke, Spitze, Tor

• Frontzeck raus: Kein Konzept, kein Erfolg, außerdem noch von Saftig verpflichtet (merkt man).

Eulberg raus: War als Chauffeur von Ernst vorgesehen, bekam dann einen Trainer-Vertrag. Absolut redundant. Nutzen???

Neundorf raus: Ein absoluter Pferdedoktor, Ernst-Jünger und Bayern-Fan. Wenn wir schon keine tollen Spieler haben, müssen wir dafür in den Stabsabteilungen top besetzt sein.

Schüler raus: Hauptverantwortlich für die schlechte Stimmung auf der Alm. Selbstherrlich und überhaupt nicht lustig.

• Zitat

Original von Stürmer

wenn es eh nicht schlechter werden kann, würde ich es gerne mal mit denseinvadder versuchen. nach all dem was der hier von sich gibt, sollte man ihm mal die chance geben sich zu beweisen. oder bist du auch nur ein maulheld? :baeh:

ja bin nur ein maulheld :lol: :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Wenn Frontzeck gehen muss wird es doch zu 95% Dammeier.
    Andernfalls könnte man doch Jörch Böhme die Sache anvertrauen. Geideck hats ja leider schon einmal nicht gepackt. Vielleicht gibt man ihm einfach noch mal die Chance.
    Das sind alles schön günstige Lösungen und machen wenig Arbeit.
    Wettet jemand dagegen, dass die Verantwortlichen auf diese grandiose interne Stühlerücknummer kommen?!
    Dazu am besten noch den Goalgetter von Erzgebirge Aue oder Unterhaching nachverpflichten wenn es mit Fussballgott Buckley nicht klappen sollte und die Aufholjagd kann beginnen :arminia:

ich mag garnichts aus deinem Beitrag :nein:

• Ich kann gar nicht nachvollziehen wie einige lauthals schreien können Der Trainer ist nicht schuld ! Die Schuldigen sitzen im Vorstand ! :nein:
    Klar haben die kein Geld rausgerückt und gesagt der Kader sei stark genug. Aber wer hat das abgenickt und denen Recht gegeben ?
    Wenn ich mich nicht irre , dann war das ein gewisser Herr Frontzeck. Also ist dieser für mich nicht unschuldig an dieser miesere !
    [B]RAUS MIT DIESER LUSCHE ![/B] Das gleich gilt für FG !

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Rudi Bommer ist doch jetzt frei :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• vom Regen in die Traufe

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!