ZitatOriginal von Richie
Ich habe durch meinen schwiegervater ab und an die gelegenheit Paderborn live zu sehen. Da relativiert sich Dotchev recht schnell. Die spielen ähnlich konfus wie wir, sind aber für die Liga einfach sehr gut gesetzt. Da machen es die Einzelspieler und nicht die Taktik.
Meine erste Wahl wäre auch Rapolder. Neururer allenfalls mit Vertrag bis zum Ende des Jahres. Schlagt mich, aber auch ein Thomas Doll könnte hier in dieses Umfeld passen. Aber wenn man die nicht bekommen kann, dann gern jemanden wie Wück. Jung, unverbraucht, innovativ, bei kleinem Verein erfolgreich und er kennt Bielefeld. Aber die Frage ist, ob man sich so jemanden mit der geringen erfahrung dem Rücken zur Wand leisten kann.
Thomas Doll Never in the life...Das wäre der letzte den ich hier sehen möchte...Da lach ich mir doch den Arsch ab
Peter N. fände ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Habe eben im Radio gehört das Pagelsdorf wohl kurz vor dem Rauswurf bei Hansa steht...das wäre doch mal einer, der hat auf jedenfall ein Arminiaherz und bringt auch eine menge Erfahrung im Abstiegskampf mit...ansonsten sehe ich nicht wirklich die großen Alternativen auf dem Trainermarkt.