Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Frontzeck ist ein guter Feuerwehrmann, kein Thema !
    Leider macht er viele Fehler im Taktischen Bereich,z.b. in Frankfurt hätte er Kamper bringen müssen , damit hätter er 2 Abwehrspieler hinten gebunden. Außerdem hatte derL.V. Russ schon Gelb, und der ist nicht der Schnellste . Damit wäre gelb-rot fast zwangsläufig bei einem Laufduell rausgekommen. Gegen Cottbus hat Wichnarek die 1.ste Halbzeit fast einen Lupenreinen Rechtsaussen gespielt !!!
    Der kleine Halfar einzige Sturmspitze , das darf nicht sein .
    Aber andere Trainer können auch nicht zaubern.Da muss noch mehr kommen .
    Aber bitte nicht der geldgeile Buckley, soll bei dem Schwarz-gelben Pack bleiben !!!
    In diesem Sinne
    Alles für die Blauen :help:

  • Zitat

    Original von Richie


    Meine erste Wahl wäre auch Rapolder. Neururer allenfalls mit Vertrag bis zum Ende des Jahres. Schlagt mich, aber auch ein Thomas Doll könnte hier in dieses Umfeld passen. Aber wenn man die nicht bekommen kann, dann gern jemanden wie Wück. Jung, unverbraucht, innovativ, bei kleinem Verein erfolgreich und er kennt Bielefeld. Aber die Frage ist, ob man sich so jemanden mit der geringen erfahrung dem Rücken zur Wand leisten kann.


    Wenn ich diese Vorschläge so lese, dann muss man ja fast beten, dass MF bleibt.
    Rapolder? Das ist so wie kalten Kaffee aufwärmen. Frage mich auch, warum dieser Super-Trainer noch nicht woanders untergekommen ist (hat er denn überhaupt eine Klausel?)
    Neururer? Wenn ich diesen 80erJahre-Jeans-Träger mit seiner Schenkelbürste auch nur einmal auf der Alm sehe und er steht nicht im Gästetrainerbereich, dann lauf ich Amok! Mein Gott, der Typ biedert sich alle 6 Monaten auf eine widerliche Art im DoPa an, da geh ich lieber in die 3. Liga als den als Trainer der blauen Götter zu sehen.
    Thomas Doll? Der kriegt hier kein Bein auf die Erde und heult bestimmt rum, wenn wir verlieren oder *findet es total dufte* wenn wir mal gewinnen. Neee!
    Mein Favorit war ja immer Volker Finke, da der ja abgelehnt hatte (und dann die 2. Wahl MF kam), wird das wohl weiter unrealistisch bleiben und da würde ich mich am liebsten selbst hinstellen und die Leute zusammenstauchen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wenn ich diesen 80erJahre-Jeans-Träger mit seiner Schenkelbürste auch nur einmal auf der Alm sehe...


    Schenkelbürsten sind übrigens wieder salonfähig. Mode verändert sich und es kommen Dinge wieder, die glaubt man gar nicht... . Irgendwann geht wohl auch die eigene Zeit als Trendsetter zu Ende und man sollte sich bezüglich seltsamer Modetrends besser zurück zu halten. Das muß man akzeptieren, wenn man auf die 40 zu geht und die eigenen Kinder langsam aber sicher größer werden. ;)


    Aber unabhängig davon hast Du bezüglich Deiner Neururer-Meinung natürlich meine uneingeschränkte Solidarität!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Na dann wollen wir mal hoffen,das es dem betreffenden nicht peinlich ist. ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Frank Pagelsdorf wurde in Rostock entlassen. Den könnte ich mir eigentlich ganz gut hier vorstellen. Und was ist mit Augenthaler?


    HomeFan, bisher habe ich alle Deine Beiträge wirklich geschätzt!


    Was wir brauchen ist ein Feuerwehrmann.
    Leider muss man schon nach dem 12. Spieltag von einem Feuerwehrmann sprechen.


    Pagelsdorf und Augenthaler sind jedenfalls keine.
    Passen sie auch nicht nach Bielefeld, zur Arminia, zur Mannschaft. :nein:

    Es geht weiter...., irgendwie.....


  • Da gebe ich Dir Recht,ich bin ja von einer Trainerentlassung nicht begeistert weil er halt zu uns passt!Wenn wir ehrlich sind wen sollten wir denn holen,wer passt zur Mannschaft????Eure Vorschläge kann man echt vergessen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Es gibt den Feuerwehrmann.
    Ernst!!!
    Dies ist mein erster Post hier, aber ich hab die Faxen dick mir diesen
    völlig leblosen Mensch an der Linie anzusehen, während wir auf der
    Tribüne leiden.
    Um die Situation in der wir uns momentan befinden zu verändern hilft uns auch kein Pagel. Und wenn auch nur bis Saisonende: Holt Ernst zurück.

    Alm Eagle

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Na dann wollen wir mal hoffen,das es dem betreffenden nicht peinlich ist. ;)


    Bluebird
    Ja, so ist. Es war ein Fehler von mir, es nicht einfach nur zu registrieren, statt zu kommentieren. Leider kann ich es nicht mehr zurück nehmen.
    Aber da ich sowieso hier der Buhmann bin, ist es sicher nicht so schlimm.
    Ich kann mittlerweile schreiben was ich will, selbst wenn namhafte Zeitungen meiner Ansicht sind, es wird zerrissen. Hier im Forum würde sich öffentlich kaum einer trauen meiner Meinung zu sein, dazu beherrschen einige sogenannte Fußbalexperten die Szene. Ich bin öfter auf dem Trainingsgelände und weiß wie es läuft, aber das zählt nicht, da müssen uns der Experte aus dem Rheinland aufklären. Weiter so!!

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Da gebe ich Dir Recht,ich bin ja von einer Trainerentlassung nicht begeistert weil er halt zu uns passt!Wenn wir ehrlich sind wen sollten wir denn holen,wer passt zur Mannschaft????Eure Vorschläge kann man echt vergessen!


    Ohoh... Frontzeck passt zu uns?


    Frontzeck verkörpert Kampf & Leidenschaft? Ackern bis zur Selbstaufgabe?
    Das sehe ich völlig anders. Frontzeck verkörpert Lethargie, Ideen-, Konzept- und Planlosigkeit wie kaum ein anderer Trainer in unserer Geschichte. Er ist vielleicht ein netter Typ. Aber nette Typen brauchen wir nicht. Wir brauchen jemanden an der Linie, der uns Feuer macht, jemanden, der aus unserer Mannschaft eine Einheit formt, jemanden, der Spieler nach ihren Fähigkeiten einsetzt. Wir brauchen niemanden, der Katongo als 6er spielen lässt oder Bollmann als Stürmer. Wir brauchen niemanden, der unser Team ständig mies macht und den Gegner stark redet, nur, um sich und der Mannschaft ein Alibi zu verpassen, was beim Wolfsburgspiel hervorragend funktioniert hat.
    Wir brauchen jemanden, der an das Team glaubt. Jemand der sagt, dass wir an guten Tagen jeden schlagen können. Jemand, der wenigstens einen Hauch von System schafft. Ich wünsche mir einen Trainer, der in der Lage ist, der Mansnchaft eine Struktur zu geben...


    Jemand, der es schafft, mehr als 5 Siege in 30 Spielen zu holen!


    Ich könnte stundenlang so weiterschreiben!


    Alternativen zu Frontzeck?
    Selbst da muss ich nicht passen:


    Rapolder, Dammeier, Röber, von Heesen, Middendorp, Neururer, Pagelsdorf, ich, Richie, MJockel, Valdano...


    Das alles wären Kanidaten, mit denen wir sicherlich besser dran wären. Dieser Typ ist einfach unfähig. Und das beweist er jeden verdammten Spieltag!

    Niemals geht man so ganz.


  • wenn das deine ernsthafte meinung ist....
    belass es bei deinem ersten post!
    es sein denn du meinst ernst huberty ;)
    selbst er hätte mehr feuer als mf und geideck.
    die mannschaft hat ihn gehasst! das personal hat sich seitdem nicht groß geändert.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Alternativen zu Frontzeck?
    Selbst da muss ich nicht passen:


    Rapolder, Dammeier, Röber, von Heesen, Middendorp, Neururer, Pagelsdorf, ich, Richie, MJockel, Valdano...


    Ich dachte, du hättest inzwischen was gelernt...


    Außerdem vermisse ich den neuen Fußball.Weisen keite_giersch in Deiner Liste :lol: .

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich dachte, du hättest inzwischen was gelernt...


    Außerdem vermisse ich den neuen Fußball.Weisen keite_giersch in Deiner Liste :lol: .


    Er nu wieder.... kommt mal wieder nicht ohne Beleidigung aus..... :nein:
    Im Gegensatz zu Dir haben hier viele gelernt, dass selbst Middendorp hier nicht annähernd soviel Schaden angerichtet hat wie die Glatze zur Zeit. Aber, da Du ja ein helles Köpfchen bist wirst Du es in ein paar Jahren dann auch begreifen.
    Nur mut, das wird schon! :hi:

  • Zitat

    Original von bigcock


    Er nu wieder.... kommt mal wieder nicht ohne Beleidigung aus..... :nein:
    Im Gegensatz zu Dir haben hier viele gelernt, dass selbst Middendorp hier nicht annähernd soviel Schaden angerichtet hat wie die Glatze zur Zeit. Aber, da Du ja ein helles Köpfchen bist wirst Du es in ein paar Jahren dann auch begreifen.
    Nur mut, das wird schon! :hi:


    Hab ich jemanden beleidigt? Im Gegenteil: Ehre wem Ehre gebührt...



    Diese Gedächtnislücken in Bezug auf Middendorp würde ich an Deiner Stellle mal behandeln lassen.
    Frontzeck badet gerade die Altlasten von Ernst aus. Und das in Bezug auf Spielermaterial (ich sag nur aufgeblähter 30-Mann-Kader, der "Ballack Afrikas", etc.) und auch, was die Stimmung hier angeht.
    Frontzecks Begrüßung auf der Alm sprach ja schon Bände, dass können sich diejenigen ans Revers heften, die ja von Anfang an gegen den Trainer waren, obwohl sie ihn gar nicht kennen konnten.
    Er hatte doch bei Leuten wir Dir nie eine Chance.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich weiß nicht, was es andauernd an Keite rumzumäkeln gibt. Er mag MF nicht, inzwischen ist das ja auch nachzuvollziehen, denn dessen Mißerfolg gibt Keite ja völlig Recht in seiner Einschätzung.


    bigcock: Wer hier mehr Schaden angerichtet hat bleibt abzuwarten. Ich denke mal, die Mannschaft ähnelte unter EM komplett einem Trümmerhaufen, unter MF ist es eher eine uninspirierte Persepktivlosigkeit, die sich breit macht.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Diese Gedächtnislücken in Bezug auf Middendorp würde ich an Deiner Stellle mal behandeln lassen. .


    es geht nicht ohne, oder? :nein:

    Zitat

    Original von King Kneib
    Frontzeck badet gerade die Altlasten von Ernst aus. .


    immer dieselben ausgeleierten plattitüden. wieviel monate ist MF nun schon hier? Zeit zum "baden" hatte er genug.

    Zitat

    Original von King Kneib
    Frontzecks Begrüßung auf der Alm sprach ja schon Bände, dass können sich diejenigen ans Revers heften, die ja von Anfang an gegen den Trainer waren, obwohl sie ihn gar nicht kennen konnten.
    Er hatte doch bei Leuten wir Dir nie eine Chance.


    1. gehöre ich nicht zu den leuten, da ich mir viel von MF versprochen hatte und
    2. sind das vielleicht 5% der Fans gewesen. Ich finde, dass es wirklich sehr sehr ruhig ist hier, für das was zur Zeit mit Arminia passiert.
    Aber vielleicht ist diese Lethargie, Ideen-, Konzept- und Planlosigkeit (Zitat NF1971) von MF ja schon auf alle Fans übergegangen :(

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Zitat

    Original von bigcock


    es geht nicht ohne, oder? :nein:


    Ohhhhhh, da kommen mir ja fast die Tränen. Beim Austeilen bist du doch auch immer ganz vorne dabei, nur, wenn Du mal was einstecken musst, dann holst du sofort das kleine Taschentuch raus. *Schnief* Herzzerreißend, ehrlich.
    Das ist ein Fußballforum und nicht die Stille Treppe bei der Super-Nanny!




    Zitat

    Original von bigcock


    immer dieselben ausgeleierten plattitüden. wieviel monate ist MF nun schon hier? Zeit zum "baden" hatte er genug.


    Aus dieser Antwort spricht die pure Naivität. MF handelt hier doch nicht im luftleeren Raum. Er hat das Amt übernommen, und damit auch große Teile des aufgeblähten 30-Mann-Kaders. Spieler, die man im Sommer eben nicht loswurde, verdienen hier gutes Geld, dass dann für Investitionen fehlte.
    Dazu kam die neue Tribüne, die mehr finanzielle Aufmerksamkeit der Vereinsführung bekam als der Kader. Wie soll ein Trainer denn ein Konzept hier umsetzen, wenn für das nötige Personal kein Geld da ist und der Kader zu einem Teil aus den Graupen seines Vorgängers besteht?


    Zitat

    Original von bigcock


    1. gehöre ich nicht zu den leuten, da ich mir viel von MF versprochen hatte und
    2. sind das vielleicht 5% der Fans gewesen. Ich finde, dass es wirklich sehr sehr ruhig ist hier, für das was zur Zeit mit Arminia passiert.
    Aber vielleicht ist diese Lethargie, Ideen-, Konzept- und Planlosigkeit (Zitat NF1971) von MF ja schon auf alle Fans übergegangen :(


    Das ist löblich, dass du damals nicht mitgebölkt hast. Diese "Lethargie" (ich würdedas Wort "Ruhe" bevorzugen) hat uns zumindest den Klassenerhalt gebracht.
    Konzept ist auch zu erkennen. Nach der Gegentorflut unter Ernst lag das Hauptaugenmerk auf der Stabilisierung der Defensive. Das ist weitestgehend gelungen.
    Jetzt haperts vorne, weil die glorreiche Vereinsführung einen der beiden treffsicheren Stürmer kurz vor Saisonbeginn mal eben verscherbeln musste, ohne für adäquaten Ersatz zu sorgen. Katongo ist kein Knipser, dass hat DD schon gesagt, als es die ersten Zeichen einer Verpflichtung gab. Nur, wir hätten einen Knipser neben Artur gebraucht.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass der Eigler-Transfer intern nicht die Zustimmung des Trainers gefunden hat.


    Fakt bleibt, dass für die hier geforderten mutigen Offensivkonzepte hier einfach die Spieler fehlen. Das muss man in der Winterpause korrigieren, wenn es dann noch nicht zu spät sein sollte.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich dachte, du hättest inzwischen was gelernt...


    Einer der Gründe, weswegen Du in dieser Liste fehlst ;)


    Edith sagt: Selbst Middendorp wäre momentan der bessere Mann. Vermutlich würde sogar Pumuckel hier mehr bewirken können. Und ich meine nicht den User hier :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()


  • bigcock
    Gib auf, der weiss nicht was er schreibt , in meinen Augen ist das ein totaler Blindgänger. der bemerkt seine Beleidigungen schon garnicht mehr.
    Vor lauter Wut, kann er keinen klaren Gedanken mehr fassen, weil
    seine Auffassungen nicht von allen geteilt werden.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Einer der Gründe, weswegen Du in dieser Liste fehlst ;)


    Edith sagt: Selbst Middendorp wäre momentan der bessere Mann. Vermutlich würde sogar Pumuckel hier mehr bewirken können. Und ich meine nicht den User hier :baeh:


    Das ehrt mich, Danke... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!