ZitatOriginal von Kai
Ich hoffe, dass das Selbstvertrauen jetzt zurück ist, denn Fußball ist im großen Maße eine Kopfsache. Da ist es egal welchen Trainer man hat. Die Spieler müssen an sich glauben und mit breiter Brust ins Spiel gehen.
Und genau da ist doch der Haken bei Herrn Frontzeck! Das Selbstvertrauen wird auch nach dem Köln Spiel oder dem Punkt mit 10 Mann in Schalke da gewesen sein, aber der gute Mann hat es durch seine Tiefstapelei immer klein gehalten.
Das Selbstvertrauen muss man jetzt mitnehmen und noch minmium 3-4 Punkte holen! Sonst haben wir in der Tat den oben zitierten Fall, den wir bei Frontzeck seit 31 Bundesligaspielen haben. Blindes Huhn findet auch mal nen Korn!
Diese ganze Euphorie, die sich hier in Sachen Zukunft durchs Forum zieht ist ja glatt unheimlich! Wir haben im 14. Spiel das 2. gewonnen! Wurde auch langsam Zeit!
Der Wechsel zur Halbzeit war richtig! und endlich steht mit Kamper einer aufm Platz, bei dem ne Flanke auch mal zu Torgefahr wird (wenn auch nur mit Adlers Hilfe) oder der mal draufhält! Auch wenn er nur mit 4 bewertet wurde in der OWL am Sonntag und sonst unauffällig war, endlich steht Torgarant Nummer 2 konsequent auf dem Platz.
Warten wir die nächsten 3 Spiele ab, dann ziehen wir Bilanz!