Kamper hat diese Saison fünfmal von Anfang an gespielt. In diesen Spielern gelang ihm weder ein Tor noch ein Assist. Fünfmal wurde er eingewechselt. Da schoss er ein Tor und gab eine Vorlage. In der letzten Saison spielte er neunmal von Anfang an, wobei ihm da ein Tor und zwei Assits gelangen. 22 mal wurde er eingewechselt und dabei schoss er zwei Tore und gab zwei Vorlagen. In seiner ersten Saison spielte er 18 mal von Beginn an und schoss dabei drei Tore und bereitete keins vor. Elfmal wurde er eingewechselt und schoss drei Tore und bereitete sechs vor.
Insgesamt hat er bisher vier Tore geschossen und zwei Assits gegeben, wenn er von Anfang an spielte. Er war also an sechs Toren beteiligt. Wenn er eingewechselt wurde, schoss er sechs Tore und bereitete neun vor. Er war also an 15 Tore beteiligt. Sieht ganz danach aus, dass er als Joker deutlich effektiver ist.
Sein Verhältnis steht 32 Einsätze von Anfang zu 38 Einsätze als Joker. Der Unterschied ist also nicht so gewaltig. Somit dürften die Einsatzminuten als Startspieler um einiges höher liegen als die als Einwechselspieler. Als Startspieler war er alle 429 Minuten an einem Tor beteiligt und als Einwechselspieler alle 68 Minuten.
Soviel zu Kamper.