Dieser Zickenterror zwischen KK, BC und KG war anfangs noch ganz erheiternd, ist inzwischen aber nur nur ärgerlich.
Posted Eure Meinung zu den Themen, die uns alle interessieren, aber lebt Eure gegenseitige Abneigung doch bitte in PNs aus und laßt uns damit in Ruhe.
Zum Thema zurück: trotz einiger guter Ergebnisse und auch ordentlicher Spieler fehlt auch mir immer noch ein Konzept zum Offensivspiel. Hinten hat Frontzeck alles im Griff, die Abwehr steht, es wird wieder besser "gegen den Ball" gearbeitet, die Raumaufteilung in der Defensive stimmt.
Nach vorn ist aber immer noch zu vieles dem Zufall (und Artur) überlassen. Katongo, Halfar und Kamper scheinen oft nicht zu wissen, was eigentlich ihre Positionen sind, laufen zwar viel, aber ineffektiv, reiben sich dabei auf, ohne daß allzu viel Produktives dabei herauskommt.
Da besteht eindeutig Nachholbedarf, und ich erwarte vom Trainer, daß allmälich auch der Offensive ein erfolgversprechendes System verpaßt wird.
So macht eine Verpflichtung von Buckley doch nur dann Sinn, wenn es ein passendes Offensivkonzept gibt, in dem er seine Stärken ausspielen kann.
Ich hoffe, MF ist dazu in der Lage, die Mannschaft dementsprechend zu formen. Durch die letzten Spiel, in denn vieles gut funktionierte, hat er jedenfalls wieder etwas mehr Kredit bei mir.