Ex-Trainer Michael Frontzeck

• Zitat

Original von Exteraner

Und selbst wenn. Hör dir mal den Bayern-Hoeneß nach verlorenen Spielen an. Der macht bei einem Anflug von Kritik selbst die eigenen Männer von Bayern-TV zur Sau. Aber deshalb ist er ja noch lange kein schlechter Manager.
    Also auf mich machte Frontzeck in den Interviews nach Spielende eigentlich immer einen recht aufgeräumten Eindruck. Und außerdem ist er auch nur ein Mensch. Ich hätte kurz nach Spielschluss auch keinen Bock mir immer die gleichen Fragen stellen zu lassen. Wenn man da mal genervt oder zickig reagiert dann ist das eben so.

Wer Ernst mal nach ner Niederlage vor dem Mikro hatte, der kann über die angebliche Zickigkeit von MF nur grinsen... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Auf jeden Fall scheint jeder ein anderes Gefühl für "Zickerei" zu haben. Ich höre da meist eher ironische Antworten, weil Frontzeck sich darüber amüsiert,d ass Uli Zweetz in der Frage immer schon die komplette Antwort samt Schlußfazit verpackt hat. Im Grunde brauchst Du nur noch nicken ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von CrimePays
    Man Richie, du hast ja umfassende Renovierungsarbeiten hinter dir. Was das alles gekostet hat?

Ich habe wie immer alle Kosten und Mühen gescheut ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von CrimePays (siehe Dammeier-Fred)
    ...
    Im gleichen Zusammenhang steht in der NW, dass man auch zeitnah mit Frontzeck über eine Verlängerung reden wird.
    ...

Man kann doch vor Ostern nicht ernsthaft den Vertrag mit Frontzeck verlängern! Hoffe, dass das ´ne Ente ist... :nein:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Chrill-E

Man kann doch vor Ostern nicht ernsthaft den Vertrag mit Frontzeck verlängern! Hoffe, dass das ´ne Ente ist... :nein:

An Frontzecks Stelle würde ich mir dann ernsthafte Soregn machen. Eine Vertragsverlängerung war zuletzt immer der erste Schritt vor der Entlassung :D

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Delbrücker

An Frontzecks Stelle würde ich mir dann ernsthafte Soregn machen. Eine Vertragsverlängerung war zuletzt immer der erste Schritt vor der Entlassung :D

Jau!
    Die Mechanismen greifen immer wieder in Bielefeld. :hi:
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zickerei ist eindeutig eine Sache der Definition, wie so gut wie alles andere im Leben auch ;)

Muss euch Recht geben, wenn ihr sagt, dass es ermüdend ist immer die gleichen Fragen zu beantworten und das eventuell auch nach frustrierenden Spielen. Andererseits gehörts zum Job und Punkt. Aber gut, wie auch immer. Und Uli wird damit umzugehen wissen, mit Ernst is er durchs Stahlbad gegangen...

• Warum Mijatovic in der 76.Minute ?(
    Warum kein Nils Fischer von Anfang an,bestimmt zu gut gespielt. :arminia:
    Warum bleibt A.Laas zu Hause ?( Der spielt bestimmt nur gegen Wolfsburg :wall:
    Herr Frontzek das bleibt alles ihr Geheimnis!!
    Nachfragen nicht erwünscht,sonst spiele ich die beleidigte Leberwurst :nein:

Wann reagiert endlich die Vereinsführung und Frontzek darf in Gladbach bleiben.Der holt auch in Hannover keinen Dreier,hundertpro.

ARMINIA MUß ENDLICH REAGIEREN sonst droht Liga Zwei.

Schönen Sonntag! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Chrill-E
    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass grandiose 18 Punkte unterm Tannenbaum liegen - oder wenigstens 15... ;)

Erstmal nachträglich HAPPY BIRTHDAY :bier:
    und 15 Punkte wären ja schon nen Traum....naja, mal sehen oder es werden noch 2 popellige Unentschieden.....immerhin alles besser als bei 12 Punkten zu bleiben...aber MF wirds warscheinlich so oder so wieder prima erklären können...

SWB Gruss

• Zitat

Original von Torte

Jau!
    Die Mechanismen greifen immer wieder in Bielefeld. :hi:
    Reinhaun

Man will sich wohl in der Winterpause zusammen setzten und über verschiedene Dinge wie die Situation und Verträge reden ;) Auch die der Co Trainer, allerdings erst wenn klar ist, wer Cheftrainer wird oder bleitb.

Jens

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

• Das läuft dann so wie unter EM.
    Bloß das der Erfolgstrainer MF einen 3-jahres Vertrag bekommt ohne Ausstiegsklausel, der auch für die Dritte Liga gilt.
    Man muß ja mal Zeichen setzen :D

• Arminia hat schon letztes Jahr gesagt, dass man dem Trainer grundsätzlich nur noch einen Einjahresvertrag geben will. Diese Politik finde ich gut und die sollte man auch beibehalten. Fußball ist viel zu schnelllebig und so große Abfindungen wie Middendorps können wir uns nicht leisten.
    Sollte MF mehr als ein Jahr wollen, bitte dann eben nicht.
    Ich sehe den Geschäftführer eher perspektivisch. Also sollte man ihm auch einen langfristigen Vertrag geben. Der Trainer sollte immer zum Geschäftsführer passen. ich sehe ihn jedoch eher operativ und damit ist ein Jahr vollkommen ok.

Man kann sich ja im Winter schon einmal unterhalten. Mit Dammi dann auch verlängern und bei MF sagen dass man wenn bis Ostern nichts besonderes mehr passiert mit ihm dann auch verlängert.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    ...und bei MF sagen dass man wenn bis Ostern nichts besonderes mehr passiert mit ihm dann auch verlängert.

Also wenn bis Ostern nichts Besonderes mehr passieren sollte, dann ist MF hoffentlich lange weg! Dann steigen wir nämlich ab! ;)

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Erstmal nachträglich HAPPY BIRTHDAY :bier:
    SWB Gruss

Vielen Dank! :)

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

3 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Zitat

Original von Chrill-E

Also wenn bis Ostern nichts Besonderes mehr passieren sollte, dann ist MF hoffentlich lange weg! Dann steigen wir nämlich ab! ;)

Wen wir am Ende da stehen, wo wir jetzt stehen, wäre ich nicht unzufrieden ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

Wen wir am Ende da stehen, wo wir jetzt stehen, wäre ich nicht unzufrieden ;)

Du weißt aber wieviele Punkte uns von dem letzten Tabellenplatz trennen oder? Nächste woche kann es ganz anders aussehen. Ich weiß nicht...Man will in der WP mit MF Bilanz ziehen, wenn man nicht blind ist kann die doch eigentlich nur Negativ ausfallen oder?

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Zitat

Original von Mr.Dsc

Du weißt aber wieviele Punkte uns von dem letzten Tabellenplatz trennen oder? Nächste woche kann es ganz anders aussehen. Ich weiß nicht...Man will in der WP mit MF Bilanz ziehen, wenn man nicht blind ist kann die doch eigentlich nur Negativ ausfallen oder?

Ich will jetzt nicht wieder über den Trainer diskutieren. Die Argumente sind lange ausgetauscht und inzwischen ist das hier alles andere als sachlich. Also halt ich mich da jetzt erst einmal raus. Nur so viel wenn wir am Ende ein Tor Vorsprung haben mache ich ein Fass auf :baeh:

• Das wird langsam echt peinlich. Wer gegen 3 Rivalen im Abstiegskampf zuhause nur einen Punkt holt hat selbst in der Kreisliga keine Zukunft. Wenn ich höre das wir Auswärts gut stehen würden wird mir echt schlecht. Wir stehen mit 10 Mann im Strafraum und hauen nur die Bälle hinten raus. Konter werden nicht ausgespielt, und Fußball gibt es in der Region nur noch in Paderborn zusehen. Und jetzt will man in der WP noch den Vertrag verlängern? Ganz Deutschland lacht sich über Arminia scchlapp. Warum sieht man nur zu, wie der gesamte Verein von einem Abstiegserfahrenem Mann exikutiert wird.

WENN JETZT VORSTANDSWAHLEN WÄRE, WÄRE HERR FRONTZECK SCHON ENTLASSEN WORDEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!