ZitatAlles anzeigenOriginal von bigcock
Kai keine provokation bitte. sonst hagelt es wieder strafpunkte
frontzeck hat sich sicherlich auf die fahne geschrieben, dass die abwehr, also die null stehen muss. das ist sicherlich gelungen und das kann man ihm positiv anrechnen. aber das war es auch schon an erfolgen.
man kann es doch wohl nicht als erfolg feiern, dass in der mannschaft eine harmonie herrscht, zumal das nicht mf verdienst ist sonder die mannschaft schon vorher in takt war.
man könnte ihm vielleicht auch noch eine gewisse lernfähigkeit gutschreiben, so hatte ich es auch erst gesehen nach dem dortmundspiel, aber als ich dann laß, dass sämtliche auswechslungen verletzungsbedingt zustande kamen, da war die sache für mich erledigt.
er hat mal wieder die selbe ausrichtung wie in jeden spiel ausgegeben.
wenn sich keiner verletzt hätte, wär es auch nicht zu den nötigen wechslen gekommen.
so kann es nicht weitergehen. wir brauchen siege und keine zu null spiele mehr. wem das nicht klar ist, der ist ein träumer.
das marx in den letzten 2 spielen dermassen gut spielt, dürfte wohl kaum an den netten worten von mf liegen. der kämpft um seine existens. mit den leistungen der ersten spiele, hätte er froh sein können einen amateurvertrag zu bekommen.
Wenn ein Klassenerhalt für Arminia in deinen Augen kein Erfolg ist, dann lassen wir es mal so stehen, ich sehe das anders. Ach ja, ich vergaß, Arminia ist ja nur dringeblieben, weil Nürnberg zu blöd war. Und diese Saison stehen sie nur auf einem Nichtabstiegsplatz, weil da vier Mannschaften zu dusselig sind.
Dass MF nicht alleine für Harmonie verantwortlich ist, ist klar. Wenn man in einem Team Stinkstiefel hat, wird es mit dem Aufbau einer Harmonie im Team recht schwierig. Auf jeden Fall war die Stimmung unter Middendorp anscheinend auf dem Tiefpunkt angelangt. Und es schon mit ein Verdienst vom Trainer, wenn wieder ein Klima entstehen kann, wo eine Harmonie in der Mannschaft dem Spiel förderlich sein kann.
In dieser Saison gab es bisher acht Heimspiele. In keinem dieser Heimspiele gab es ein Chancenplus der gegnerischen Mannschaft. In sechs der acht Heimspiele gab es gar ein Chancenplus zu Gunsten Arminias. Was die Heimspiele betrifft, kann die offensive Ausrichtung also nicht total verkehrt gewesen sein.
Die fehlende Qualität im Kader kann man wohl auch nur bedingt den sportlich Verantwortlichen machen. Man muss immer bedenken, in welchem finanziellen Rahmen sie die Kaderplanung vornehmen müssen.