Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Michael Frontzeck

• Congstar Freundschaftswerbung

Man,man,man....da Stapelt der Herr Frontzeck aber schon wieder ganz Tief im Interview mit Thomas Helmer :D

34 sollen es also dann in etwa werden am ende der Saison...mutiges Ziel :lol: :lol:

Dann müssen wir aber noch ein bischen zulegen....28Punkte und Relegation würden doch auch reichen :D

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Laut Kicker wird mit Frontzeck am Dienstag oder Mittwoch über eine Vertragsverlängerung gesprochen. DD glaubt, dass es keine großen Hürden geben wird.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Laut Kicker wird mit Frontzeck am Dienstag oder Mittwoch über eine Vertragsverlängerung gesprochen. DD glaubt, dass es keine großen Hürden geben wird.

Au Backe!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Exteraner
    DD glaubt, dass es keine großen Hürden geben wird.

Ist doch klar. Viel Geld kann MF ja nicht fordern... ;)

.
    .
    .
    .
    .
    .

Die machen das wirklich.

see twelve monkeys!

• Ich schätze, MF wird dem Verein einen Blankovertrag mit eigener Unterschrift vorlegen. Da können die nicht "Nein" sagen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Der Humor von Frontzeck nimmt mitunter komische Züge an. Wenn er sich allerdings tatsächlich mit seiner grausigen Punktebilanz und dem unispirierten Spielsystem zu höheren Aufgaben berufen fühlt, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Meine Fresse wo hat er das denn gesagt? Vielleicht will er seine Verängerung auch davon abhängig machen welche Perspektiven man ihm hier anbietet. Wahrscheinlich will er über die grundsätzliche Ausrichtung in den zukünftigen 2 Jahren sprechen und auch was passiert, wenn man absteigt.

Am Ende wird er verlängern! Hoffentlich!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Wahrscheinlich will er über die grundsätzliche Ausrichtung in den zukünftigen 2 Jahren sprechen und auch was passiert, wenn man absteigt.

Was soll dann schon passieren?! Sein Verschulden, seine Verantwortung. Er wird dann gehen müssen.

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Kai
    Meine Fresse wo hat er das denn gesagt? Vielleicht will er seine Verängerung auch davon abhängig machen welche Perspektiven man ihm hier anbietet. Wahrscheinlich will er über die grundsätzliche Ausrichtung in den zukünftigen 2 Jahren sprechen und auch was passiert, wenn man absteigt.

Am Ende wird er verlängern! Hoffentlich!

Kai, ... was meinst Du, was bei einem Abstieg im Umfeld los sein wird? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Verantwortlichen Frontzeck werden halten können, wenn Arminia absteigt... . Diese Vorstellung ist doch absolut grotesk!

Man kann gerne mit ihm eine Vertragsverlängerung eintüten. Aber mit BEIDERSEITIGER Ausstiegsoption im Falle des Abstiegs, bitte. Alles andere wäre unverantwortlich!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Natürlich hoffe ich auf einen Klassenerhalt mit Frontzeck und dann soll er natürlich auch bleiben.

Andererseits muss bei einem Abstieg ein anderer Trainertyp her. Denn die Ausgangsposition dreht sich dann komplett. Arminia muss angreifen und agieren, auf dem Platz und auch außerhalb.

Wenn man ihm einen Zweijahresvertrag für die 1. Liga anbietet mit ordentlichem Gehalt und lukrativer Prämie für den Klassenerhalt, wäre das in meinen Augen ideal. Welche Perspektiven er hier momentan großartig einfordern will weiß ich nicht, da er ja selbst bei jeder Gelegenheit erwähnt, dass mehr als Abstiegskampf nicht möglich ist und man 15 anderen Vereinen grundsätzlich unterlegen ist.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Hitchcock

Kai, ... was meinst Du, was bei einem Abstieg im Umfeld los sein wird? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Verantwortlichen Frontzeck werden halten können, wenn Arminia absteigt... . Diese Vorstellung ist doch absolut grotesk!

Solange die sich nur selber halten können ist es denen doch letztendlich auch sche**egal ob Frontzeck wegfällt.

Ein Vertrag mit beidseitiger Ausstiegsoption - wie du schon sagst - wäre für mich auch eine sehr annehmbare Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

• Zitat

Original von Felipe
    Natürlich hoffe ich auf einen Klassenerhalt mit Frontzeck und dann soll er natürlich auch bleiben.

Andererseits muss bei einem Abstieg ein anderer Trainertyp her. Denn die Ausgangsposition dreht sich dann komplett. Arminia muss angreifen und agieren, auf dem Platz und auch außerhalb.

Wenn man ihm einen Zweijahresvertrag für die 1. Liga anbietet mit ordentlichem Gehalt und lukrativer Prämie für den Klassenerhalt, wäre das in meinen Augen ideal. Welche Perspektiven er hier momentan großartig einfordern will weiß ich nicht, da er ja selbst bei jeder Gelegenheit erwähnt, dass mehr als Abstiegskampf nicht möglich ist und man 15 anderen Vereinen grundsätzlich unterlegen ist.

Vielleicht will er ja wissen für wie viel Geld er in den kommenden zwei Jahren Spieler holen kann. Vielleicht hat er ja Wunschspieler.
    Es muss ja nicht heißen, dass er keinen Anspruch hat, nur weil er nicht alle 2 Tage in der Öffentlichkeit Neuzugänge fordert und so andauernd für Unruhe im Kader sorgen würde.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Hitchcock
    Man kann gerne mit ihm eine Vertragsverlängerung eintüten. Aber mit BEIDERSEITIGER Ausstiegsoption im Falle des Abstiegs, bitte. Alles andere wäre unverantwortlich!

So weit würde ich es gar nicht erst kommen lassen. Als Verein würde ich die Entscheidung aufschieben wollen und den Trainer dann im März (egal unter welchen Voraussetzungen) rausschmeißen. Dann ist vielleicht Ewald noch frei oder Rapolder wieder frei.
    Mit diesem Trainer darf es keine langfristige Zusammenarbeit geben. Alle, die Arminia in den letzten 20 Jahren nach vorne gebracht haben (Kentsch, Thommy, Rapolder, Ernst, Schwicki, Rüdi; Reihenfolge ist hier bewusst gewählt) haben Züge, die zu Arminia passen: Stur, kämpferisch, getrieben...
    Frontzeck passt da vorne und hinten nicht rein mit seiner schläfrigen Art. Wenn es gegen den Abstieg und gegen Gladbach geht, dann sehe ich ihn (ähnlich wie Thommy letztes Jahr) als Talismann für die Gladbacher, sozusagen ein Schaf im Wolfspelz.
    Bochum hat schon ein Ausrufezeichen mit dem Sieg gegen Hoppe gesetzt, der Koller ist ein Fuchs und wird noch nicht aufgeben.
    Gladbach bleibt nur dann hinter uns, wenn Meyer bleibt. Wenn die plötzlich Ewald als Trainer holen, sind sie natürlich auf und davon.
    Von Cottbus hört man, dass die Kondition bolzen und schleifen, das soll ja im Abstiegskampf helfen. Der Prasnikar ist auch gerissener als MF.
    Karlsruhe hat seinen Artur wieder.
    Nur bei uns herrscht Gemütlichkeit und Gelassenheit ob der prächtigen Ausgangslage. Munti wird hier wie Katongo versauern, wenn Frontzeck kein Spielsystem erfindet. Er ist doch seit Monaten Trainer von Arturs Gnaden. Da hätten wir auch den Tiger wieder holen können.
    Wir müssen endlich mit System spielen, die Positionen halten und die Abläufe abstimmen. Das habe ich beim Bochum-Spiel gepostet und bei den Spielen gegen KSC, SGE, BMG, LEV keine Besserung gesehen. Alles hängt von Torartur ab, dem Alleinunterhalter. Was macht Frontzeck eigentlich? Warum wurde Lamey (schön anzusehen, aber nicht diszipliniert und effektiv, daher manchmal von einigen positiver bewertet; sieht man aber nicht auf den ersten Blick) nicht verkauft statt Fischer?

:schrei:
    WARUM MUSS ES ERST WIEDER LICHTERLOH BRENNEN, BEVOR ALLE DEN ERNST DER LAGE ERKENNEN?
    :schrei:

Schon Abba wussten, dass sich Geschichte wiederholt ("Waterloo")... Remember Gerland, bei dem die Crowd ca. 9 Monate zu spät auf den Barrikaden war.

Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

• Ja sicher Gladbach feuert Mayer und holt Ewald und ist dann natürlich auf einmal unschlagbar und spielt um den Uefa_cup mit :pillepalle: sag mal gehts noch...habe in diesem Forum schon lange nicht mehr so ein sch... gelesen...Ach ja und Cottbus ist dann auf einmal so Konditionsstark die spielen dann einfach 120min :D...sind sowieso alle besser als wir...
    können wir auch gleich wieder in Liga 3 anfangen weil unsere Spieler ja sowieso alle kein Bundesligaformat haben....

Ich sehe gerade in unsere Ruhe und gelassenheit sowie in unserer geschlossenheit unsere große Stärke...und den Vorteil gegenüber den anderen Abstiegsbedrohten....

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Kai
    Vielleicht will er ja wissen für wie viel Geld er in den kommenden zwei Jahren Spieler holen kann. Vielleicht hat er ja Wunschspieler.
    Es muss ja nicht heißen, dass er keinen Anspruch hat, nur weil er nicht alle 2 Tage in der Öffentlichkeit Neuzugänge fordert und so andauernd für Unruhe im Kader sorgen würde.

Nein, das kann gar nicht sein, weil Frontzeck nach Meinung vieler hier ein dusseliger Laumalocher ohne den geringsten Sachverstand und Anspruch ist :rolleyes:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Dst
    ...
    Ich sehe gerade in unsere Ruhe und gelassenheit sowie in unserer geschlossenheit unsere große Stärke...und den Vorteil gegenüber den anderen Abstiegsbedrohten....

Von Ruhe und Gelassenheit wird bereits nach drei Rückrundenspieltagen nicht mehr viel übrig sein - für diese Vorhersage muss man kein großer Prophet sein. Nur ein Heimsieg gegen Hertha kann uns davor bewahren, nach dem 20. Spieltag auf einem Absteigsplatz zu stehen. Wenn die Spieltage 21-23 dann ungünstig verlaufen, dann wird die Vertragsverlängerung mit MF schnell zum Fiasko...
    Iich hege natürlich die Hoffnung, dass es anders kommt! Aber was wäre es denn bitte für eine öde Rückrunde, wenn wir mal nicht wie die Tiere leiden müssten..?!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!