Ich hab jetzt kurz überlegt, ob ich dazu was schreibe. Aber man kann nicht alles so stehen lassen. Und dieser Kommentar geht wirklich gar nicht. Selten so etwas gelesen.
ZitatAls Verein würde ich die Entscheidung aufschieben wollen und den Trainer dann im März (egal unter welchen Voraussetzungen) rausschmeißen. Dann ist vielleicht Ewald noch frei oder Rapolder wieder frei.
Du würdest also den Trainer jetzt weiter arbeiten lassen, wüsstest aber schon, dass Du ihn im März entlassen solltest? Habe ich das richtig verstanden. Grotesker geht es doch gar nicht mehr!
ZitatMit diesem Trainer darf es keine langfristige Zusammenarbeit geben. Alle, die Arminia in den letzten 20 Jahren nach vorne gebracht haben (Kentsch, Thommy, Rapolder, Ernst, Schwicki, Rüdi; Reihenfolge ist hier bewusst gewählt) haben Züge, die zu Arminia passen: Stur, kämpferisch, getrieben...
Das ist Dein persönliches Empfinden. Ich denke, dass er gerade von seiner eher störrischen Art und seinem trockenen Humor sehr gut passt.
ZitatFrontzeck passt da vorne und hinten nicht rein mit seiner schläfrigen Art. Wenn es gegen den Abstieg und gegen Gladbach geht, dann sehe ich ihn (ähnlich wie Thommy letztes Jahr) als Talismann für die Gladbacher, sozusagen ein Schaf im Wolfspelz.
Glaubst Du eigentlich selber, was Du da schreibst? Glaubst du an Verschwörungstheorien, oder geht das eher in Richtung Hokuspokus?? Da kann man ja wirklich nur noch lachen
ZitatBochum hat schon ein Ausrufezeichen mit dem Sieg gegen Hoppe gesetzt, der Koller ist ein Fuchs und wird noch nicht aufgeben. Gladbach bleibt nur dann hinter uns, wenn Meyer bleibt. Wenn die plötzlich Ewald als Trainer holen, sind sie natürlich auf und davon. Von Cottbus hört man, dass die Kondition bolzen und schleifen, das soll ja im Abstiegskampf helfen. Der Prasnikar ist auch gerissener als MF.
Wenn unsere Gegner substantiell so viel stärker sind, warum steht dann keiner vor uns?
ZitatNur bei uns herrscht Gemütlichkeit und Gelassenheit ob der prächtigen Ausgangslage. Munti wird hier wie Katongo versauern, wenn Frontzeck kein Spielsystem erfindet. Er ist doch seit Monaten Trainer von Arturs Gnaden. Da hätten wir auch den Tiger wieder holen können.
Ich glaube du erkennst das Spielsystem nicht. Es ist auch vergebens es Dir zu erklären. Wenn Du Interesse hast, benutz doch die Suchfunktion.
Schon mal drüber nachgedacht, ob Ruhe und Konzentration im Abstiegskampf wertvoller sind, als die reine Panik.
ZitatWir müssen endlich mit System spielen, die Positionen halten und die Abläufe abstimmen. Das habe ich beim Bochum-Spiel gepostet und bei den Spielen gegen KSC, SGE, BMG, LEV keine Besserung gesehen.
Sicher, das Du die Spiele wirklich gesehen hast? Gegen Frankfurt hätte man gewinnen müssen und in der ersten Hälfte den Sack zu machen müssen (auch wenn die zweite Halbzeit dann nicht mehr gut war). Gerade in den ersten 30 Minuten haben wir stark gespielt. Gegen Gladbach waren wir fast 90 Minuten besser, haben die Chancen aber nicht genutzt und gegen Leverkusen waren wir stark und das über 90 Minuten. Wer die Leistung in diesem Spiel kritisiert, diskqualifiziert sich selber.
Ich will gar nicht sagen, dass wir extrem stark spielen. Das wäre genauso falsch, wie Deine Darstellung. Wir spielen im Rahmen unserer Möglichkeiten oft nicht schlecht, müssen nur endlich mal unsere Chancen nutzen. Über Deine Meinung zum Leverkusenspiel muss man kein Wort mehr verlieren.
Zitat. Was macht Frontzeck eigentlich? Warum wurde Lamey (schön anzusehen, aber nicht diszipliniert und effektiv, daher manchmal von einigen positiver bewertet; sieht man aber nicht auf den ersten Blick) nicht verkauft statt Fischer?
wurde schon oft genug beantwortet.
Wenn man Dein Posting genauer (Satz für Satz) liest, fragt man sich ob Du das wirklich ernst meinst? Ich glaub mal wieder reingefallen und du wolltest uns nur auf den Arm neben. Sehe ich da irgend eine Ironie wieder nicht???