ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Andere Vereine da unten haben sich da verstärkt und die Neuzugänge haben auch teilweise schon gestochen.(Klimowitz, Federico)
Na ja. Federico hat bisher in der Rückrunde eine Durchschnittsnote von 4,2. Unter Stechen stelle ich mir schon was anderes vor. Insgesmat sieht die Bilanz der Winterverpflichtungen wie eigentlich jede Saison eher durchwachsen aus.
Bei Gladbach hat Bailly überzeugt, Staltieri und Galasek waren eher mäßig, Dante verletzt. Bei Cottbus war Rajnoch in Pokalspiel grottig, danach bekam er in der BL eine 3,5 und wurde in den anderen beiden Spielen erst in der Schlußphase eingewechselt, Adi und Petersen haben noch keine Minute bestritten. Beim KSC habe ich über Federico schon gesporchen, Drpic war nicht schlecht, Engelhardt schon und Saglik einmal in der 77. eingewechselt worden. Klimowicz hat ein Tor geschossen, in den ersten beiden Spielen eine drei, im letzten eine 4,5 bekommen. Munteanu konnte bisher überhaupt noch nicht überzeugen.
Wirklich überzeugt hat also bisher einzig mit Bailly ein Torwart. Drpic und Klimowicz haben gute Ansätze gezeigt, alle anderen kann man bisher getrost bestenfalls als Mitläufer bezeichnen.