Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Ich war´s! Und ja, ich mag den Sport Fußball! Das, was Arminia in den letzten Partien geboten hat, ....


    @ Kai:


    Bei aller Liebe - wer da was anderes gesehen hat, der muss eine Meise haben :D. Das war schlichtweg unterirdisches Niiveau. Rumpelfußball vom feinsten. Zu Stande gekommen, weil wirklich alle Antinfußballer der Mannschaft zusammen aufgestellt worden sind.


    Kirch stoppt den Ball fünf Meter weit, Marx braucht gefühlte 5 Minuten bis er weiß was er machen will. Kauf ist bekannt, Tesche wird auch kein Maradonna mehr. Bei Schulers Flanken brauchst Du auf der Tribüne einen Helm, bei denen von Marx Schienbeinschoner! Ich glaube nicht, dass es noch schlechter geht.Daran ändern auch drei Punke nix.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()


  • Dann rechnen wir doch mal die Rückrunde durch


    Gegen Werder haben wir verdient gewonnen, gegen den Tabellenersten Hertha gut gespielt. Mit etwas mehr Glück hätten wir gewinnen können. Aber auch eine Niederlage war drin. Gegen Hamburg haben wir einen Punkt verschenkt. Gegen Bochum war es ein leistungsgerechter Punkt. In der zweiten Halbzeit hatten wir uns den Ausgleich durchaus verdient. Beim FC war es ein glücklicher Punkt. Gegen Frankfurt war es leistungsgerecht. Da waren beide sauschlecht und heute ein glücklicher Sieg.


    Es bleibt von den punkten eine gute bis sehr gute Rückrunde und wir haben erst ein Spiel verloren.


    Spielerisch ist es gerade von der Tendenz wirklich dürftig. Da muss man an den Kontern und an den einfachen Dingen arbeiten. Wenn manden Ball erobert, müssen die Räume genutzt werden. Das hat auch viel mit Konzentration zu tun. Es kann nicht sein, dass wir jeden Ball herschenken.


    Aber der Trainer spielt das, was der Kader hergibt. Und der Erfolg gibt dem recht, der ihn hat. In der Rückrundentabelle sind wir auf Platz 8!!!!


    Und ja ich hab mich heute beim Tor gefreut. Du wirst Dich wahrscheinlich aufgeregt haben :nein:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • spielerisch ist arminia wohl zzt am tiefpunkt angelangt. und dann muss man die spiele eben anders gewinnen. es kommen auch wieder bessere spiele, ist doch immer so. wenns aber gerade nicht läuft muss man halt dichthalten und auf glück hoffen, genau das wurde gemacht und es hat auch funktioniert. frontzeck hat natürlich recht wenn er sagt dass es ein unverdienter sieg war, aber wer diese schweinespiele gewinnt bleibt drin, da können andere schönspielen wie sie wollen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()


  • Da gebe ich dir zu 100% recht! Ich sag ja auch nur, dass der Trainer die Spieler nicht zu dieser spielerisch extrem schwachen LEISTUNG GEZWUNGEN HAT. Er hat sich das mit Sicherheit auch anders vorgsetllt und wollte die Räume mit Sicherheit besser nuten.
    Ich sag nur, dass die Mannschaft schon gut eingestellt war. Aber wenn die Mannschaft dann, wenn sie im Ballbesitz ist, sich so böd anstellt, was soll man da als Trainer machen????
    Soll er mit 3 Stürmern spielen? Die stolpern dann vorne genauso rum und zusätzlich bekommen wir hinten den Laden voll.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Und ja ich hab mich heute beim Tor gefreut. Du wirst Dich wahrscheinlich aufgeregt haben :nein:


    Man, da hat mich aber einer durchschaut! :rolleyes:
    Mein Arminenherz freut sich über den heutigen Sieg - es freut sich immer FÜR ARMINIA! Aaaaber, wie ich schon unter der Woche sagte: Mir graut es davor, dass ich den Frontzeckschen Fußball womöglich noch 1-2 Jahre ertragen muss. Seit seinem Amtsantritt haben die Spieler bereits zum nunmehr dritten Mal über Wochen das Fußballspielen völlig (!) verlernt!!! Nach dem Heimspiel gegen Hertha hatte ich ernsthaften Anlass zur Hoffnung, dass Frontzeck an der Feinabstimmung/am Offensivspiel etc. gefeilt hat...


    Zitat

    Original von Kai


    Da gebe ich dir zu 100% recht! Ich sag ja auch nur, dass der Trainer die Spieler nicht zu dieser spielerisch extrem schwachen LEISTUNG GEZWUNGEN HAT. Er hat sich das mit Sicherheit auch anders vorgsetllt und wollte die Räume mit Sicherheit besser nuten.
    Ich sag nur, dass die Mannschaft schon gut eingestellt war. Aber wenn die Mannschaft dann, wenn sie im Ballbesitz ist, sich so böd anstellt, was soll man da als Trainer machen????
    Soll er mit 3 Stürmern spielen? Die stolpern dann vorne genauso rum und zusätzlich bekommen wir hinten den Laden voll.


    Du gibst Richie zu 100% Recht?!? Richie kritisiert die Aufstellung des Trainers...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Lieber Kai!


    Noch einmal: Natürlich kann der Trainer nicht direkt etwas dafür, dass da auf dem Platz so derart schwach rumgestolpert wird (wie du ja selber konstatierst!) :D
    Aber er ist doch (zusammen mit Dammeier und R.Kentsch) dafür verantwortlich(!), dass solche Fußballer im Arminen-Trikot auflaufen; Er hat den Kader so gewollt und im Winter nahezu keinerlei Handlungsbedarf gesehen!
    Dass er Vlad derzeit scheinbar keine Chance mehr gibt, mag ja mit dessen aktueller Form zu tun haben, nur bleibt da absolut die Frage: Warum hat man ihn dann überhaupt geholt ?( ?( ?( ?(


    :arminia:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Also Kai, bei aller Liebe, wenn Abwehrspieler den Ball ständig zentral vor den 16er köpfen, die Karlsruher eine Chance nach der anderen haben und kein Konter funktioniert, woran liegt es dann? Wenn eine Mannschaft in 90 Minuten gegen den Tabellenletzten ganze drei Mal auf das Tor schiesst, in der 35. Minute die erste Chance hat und über 90 Minuten kein vernünftiger Spielzug zu Stande kommt, dann kann ich den Trainer nicht mehr frei sprechen. Wo da eine Mannschaft gut eingestellt ist, das ist mir zu hoch! Da hört es langsam aufr mit der Verteidigung von Michael Frontzecks viel zu defensiver Spielweise.


    Glaubt eigentlich irgendjemand hier, dass die Karlsruher mit Halfar und Munteanu anstelle von Kirch und Tesche in unserer Startformation mehr Chancen gehabt hätten? Allenfalls hätte Arminia ab und an mal einen ordentlichen Spielzug zu Wege gebracht.


    Klar fragt am Ende niemand mehr danach, aber Fakt ist, dass wir heute mehr als glücklich drei Punkte geholt haben - zu einem Zeitpunkt als der Trainer mit der Auswechslung von Artur und dr Umstellung auf sein legendäres 4-2-4 bereits das Signal zum "Ergebnis halten" gegeben hatte.


    Mann muss sich auch nicht jeden Scheiß schön reden!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • vielleicht merkt mf nach zig spielen, das ein kirch in der startelf im moment leider gar nichts verloren hat!


    ich hoffe immer noch auf ansehnlichen fußball.
    nicht mal was dolles, einfach nur fußball welches seinen namen verdient hat!


    bitte! :arminia:

  • Ob Arminia gewinnt, oder nicht, manche scheinen immer etwas zum Meckern zu finden. Wenn man um den Klassenerhalt spielt, geht es nicht ums Schön spielen, sondern ums Siegen. Ob glücklich oder nicht, die drei Punkte gehören uns und das ist doch das Einzige, was zählt. Das Ergebnis zählt am Ende und nicht, das wie. Hauptsache gewonnen. Okay, nach vorne könnte mehr gehen, da sind wir uns ja alle einig, aber das wird schon. Immer positiv denken, den Rest werden wir sehen!


    Und noch etwas, wer in die Startelf gehört oder nicht, entscheidet am Ende immer der Trainer und das ist auch gut so.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn man liest, dass der Trainer die Mannschaft heute 100%ig eingestellt haben soll, dann ist anscheinend der allerletzte Funken Objektivität in dieser Angelegenheit verlorengegangen.
    Richie hat es eigentlich schon richtig dargestellt. Ein Offensivkonzept war heute schlicht und ergreifend nicht vorhanden, die Taktik, wie so oft in den letzten Wochen, rein auf zerstören ausgerichtet. Und das bei einem derbst angeschlagenen Tabellenletzten. So etwas will kein Mensch dauerhaft sehen. Grausam! Solch ein destruktives Gebolze ist selbst bei verhältnismäßig bescheidenen Bielefelder Ansprüchen unzumutbar. Wer hierfür den Trainer aus der Verantwortung nimmt, argumentiert mittlerweile scheinbar mehr des Prinzips anstatt der Sache wegen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Ob Arminia gewinnt, oder nicht, manche scheinen immer etwas zum Meckern zu finden. Wenn man um den Klassenerhalt spielt, geht es nicht ums Schön spielen, sondern ums Siegen. Ob glücklich oder nicht, die drei Punkte gehören uns und das ist doch das Einzige, was zählt. Das Ergebnis zählt am Ende und nicht, das wie. Hauptsache gewonnen. Okay, nach vorne könnte mehr gehen, da sind wir uns ja alle einig, aber das wird schon. Immer positiv denken, den Rest werden wir sehen!


    Und noch etwas, wer in die Startelf gehört oder nicht, entscheidet am Ende immer der Trainer und das ist auch gut so.


    Wenn man das "wie" immer ausblendet, dann ist man am Ende abgestiegen, ohne dass man es vorhger gemerkt hat. Bei Middendorp waren wir beispielsweise dicht dran, weil die Siege zu Saisonbeginn das wahre Gesicht verschleiert haben.


    Natürlich muss man in so einem Spiel mit drei Punkten merh als zufrieden sein. Dennoch - und deshalb haben wir ja dieses Forum - muss man auch mal fragen, wieso Arminia gegen den KSC mit der defensivsten Aufstellung der Saison angetreten ist? Denn wenn man das Spiel gesehen hat, dann konnte man trotz dieser defensiven Spielweise froh sein, dass man bei Halbzeit nicht mit zwei Toren Unterschied zurück lag.


    Arminia baut spielerisch von Woche zu Woche mehr ab. Die Reaktion des Trainers darauf ist lediglich noch defensiver aufzustellen. Das Ergebnis ist, dass wir gegen Bochum, Frankfurt und Karlsruhe so gut wie keine Chancen heraus gespielt haben. Die ecken sind ein Offenbarungseid. Die Freistöße über weite Strecken ebenfalls. Deshalb kann man wohl kaum erwarten, dass man zukünftig jedes Spiel durch einen glücklichen Freistoßtreffer gewinnt.
    Was mich am meisten irritiert ist, dass die einstudiert wirkende Spielweise der ersten vier Saisonspiele scheinbar wieder weg ist. Wenn Dir das keine Sorgen macht, dann sei froh!


    Oh, zum letzten Satz: Wenn wir das nicht mehr diskutieren wollen, dann sollten wir hier absperren und als einziges einen "Das hat aber gut geklappt" -Thread eröffnen und offen lassen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Dem stimme ich zu 100 % zu!

  • Lieber Crimepays: Absolute Zustimmung! :hi:


    Zu dir, Miss Arminia 81:
    Deine "das wird schon..."-Floskel im Hinblick auf unsere Offensive ist nun wirklich die Mutter aller inhaltslosen und unbegründeten Durchhalteparolen... :wall:
    Und dass der Trainer die Mannschaft aufstellt, ist nun wirklich eine Aussage von dir, die an Neuigkeit nicht zu überbieten ist, hätten wir ja alle hier nicht geglaubt... :nein: :nein: :nein:


  • Wie war es nach den Spielen, in denen Arminia seinem Gegner überlegen warl und trotzdem nicht gewonnen hat? War da die Kritik weniger als nach so einem Gurkenspiel mit anschließendem Sieg? Ich möchte nicht Arminias Leistung schön reden. Aber ist es nicht so, dass Frontzeck kritisiert wird, wenn seine Mannschaft halbwegs gut spielt und nicht gewinnt oder sogar verliert, aber auch nach den Spielen, in denen man glücklich einen Punkt oder gar drei holt? Wurde Frontzeck nicht dafür gescholten, dass Arminia zu wenig Dreier holt, obwohl sie z.B. gegen Ende der Rückrunde nicht so schlecht gespielt haben?


  • Bei aller aller Liebe,


    Unsere IV haben beide gut gespielt Besonders Mijatovic war überragend. Ihnen dann vorzuwerfen, dass sie den Ball nur zentral vor den 16 Köpfen ist schon grotesk. Selbst wenn es so war, kann man es kaum den IV vorwerfen. Sondern dem defensiven Mittelfeld. Die müssen den zweiten Ball dann klären.



    Vom Grundsatz war die taktische Einstellung richtig. Man wollte hinten sicher stehen und dann Nadelstiche setzen. Was kann bitte der Trainer dafür, dass man die einfachsten Bälle nicht an den Mann bringt? Das sind Grundvoraussetzungen eines Fußballprofis.


    Ich hätte auch Halfar starten lassen. Aber glaubst Du, dass wir dann besser nach vorne gespielt hätten? Das ist doch lächerlich. Wenn die komplette Mannschaft offensiv nicht statt findet, kann ich das wohl kaum an zwei Spieler fest machen. Hätte Schuler dann mehr Vorstöße zu stande gebracht oder wären seine Flanken dann nicht im Niemandsland gelandet? Hätte Katongo dann nicht gefühlte 20 mal im Abseits gestanden? Diese Ofensivleistung anf ein oder zwei Veränderungen in der Startelf festzumachen, kann ja wohl nicht Dein ernst sein.


    Fakt sind die 3 Punkte und ich gewinne lieber mit so einer Scheissleistung, als nach einem guten Spiel mit leeren Händen nach Hause zu gehen. So war es oft genug in der Hinrunde. Bei Manchen hab ich hier das Gefühl, dass sie lieber mit gutem Fußball in die zweite Liga gehen würden, als mit einer destruktiven Spielweise die Klasse zu halten.
    Frag doch mal beim KSC nach wie es sich so anfühlt Woche für Woche gelobt zu werden


    Ich habe hier nie bestritten, dass wir spielerisch heute absolut schlecht waren. Aber ich sehe nicht dass es daran lag, dass derTrainer die Mannschaft falsch eingestellt hat. Selbst wenn man über ein zwei Leute in der Startaufstellung geteilter Meinung sein kann. Die Grundausrichtung war richtig. Ich hab schon vor dem piel gesagt, dass wir hinten ganz kompakt sein müssen und dann auf unsere Chancen warten müssen. Natürlich hätte ich gedacht, dass wir uns ein oder zwei Chancen mehr erspielen. Damit hätte der Trainer wohl auch gerechnet.


    Im Fußball zählen schlussendlich die nackten Punkte. Mehr nicht!!!
    So ich gehe jetzt pennen und freue mich noch immer üder die sauwichtigen Punkte

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wie hat Frontzeck eigentlich in Aachen spielen lassen? Das war laut meiner Erinnerung durchaus sehr offensiv. Nur leider hat am Ende der Saison das Ergebnis nicht gestimmt. Und das genau wurde ihm hier bei seinem Start von einigen vorgeworfen. Jetzt ist es genau andersrum. Die Ergebnisse sind bisher akzeptabel nur die Offensive findet kaum statt. Was aber eindeutig an der mangelnden Klasse der Spieler liegt.
    Ich würde mal behaupten, dass Arminia in Sachen Kreativität und technische Ausbildung seiner Spieler gemeinsam mit Cottbus auf dem letzten Platz liegt.
    Und ich bin mir sehr sicher das Frontzeck bei genügend Qualität in der Offensive auch mehr nach vorne spielen lassen würde.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Kai
    ...
    Was kann bitte der Trainer dafür, dass man die einfachsten Bälle nicht an den Mann bringt? Das sind Grundvoraussetzungen eines Fußballprofis.


    Leck´ mich anne Tasche! :nein: :nein: :nein:
    Vier aufeinander folgende Spiele - vier Mal in der ersten Halbzeit (und z.T. darüber hinaus) ein kompletter Totalausfall! Und du fragst ernsthaft, was der Trainer dafür kann!!! Er kann schon alleine etwas dafür, weil er jedes Mal wieder dieselben Leute rumstümpern lässt!!! Wer macht denn die Aufstellung!!! Mensch noch mal, wo ist denn ein Laas abgeblieben? Warum wird ein Munteanu heute nicht 20 Minuten auf´s Feld geschickt?


    Beantworte doch einmal bitte die Frage, wer sich deiner Meinung nach unter MF so richtig weiterentwickelt hat? Die Antwort müsste eigentlich Bände sprechen...


    Zitat

    Original von Kai
    ...Diese Ofensivleistung anf ein oder zwei Veränderungen in der Startelf festzumachen, kann ja wohl nicht Dein ernst sein.


    Mittlerweile dürfte das in Tat scheißegal sein - unsere Offensive ist nämlich in den vergangenen Wochen zu einem einzigen Torso verkommen! Man kann nur hoffen, dass die starken Gegner die Spieler dahingehend motivieren, dass sie etwas mehr Gas geben. Momentan sind alle so sehr damit beschäftigt, den Defensivaufgaben nachzukommen, dass ihnen jegliches Gespür für eigene Angriffe abhanden gekommen ist...


    Zitat

    Original von Kai
    So ich gehe jetzt pennen und freue mich noch immer üder die sauwichtigen Punkte


    Dann mal gute Nacht!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Kai
    Bei aller aller Liebe,


    Unsere IV haben beide gut gespielt Besonders Mijatovic war überragend. Ihnen dann vorzuwerfen, dass sie den Ball nur zentral vor den 16 Köpfen ist schon grotesk. Selbst wenn es so war, kann man es kaum den IV vorwerfen. Sondern dem defensiven Mittelfeld. Die müssen den zweiten Ball dann klären.


    Jeder zweite Ball wurde von Schuler oder einem verteidigenden Mitspieler in die Mitte geklärt. Die IV haben ihren Job gut gemacht. Aber mal abgesehn davon, dass Du schon im Kindesalter lernst, dass man den Ball nicht ins Zentrum klären sollte - wer ist eigentlich verantwortlich dafür, dass die dort hin geklärten Bälle dann auch von einem defensiven Mittelfeldspieler weggehauen werden? Für mich ist genau das taktische Disziplin und Einstellung.


    Zitat

    Original von Kai
    Vom Grundsatz war die taktische Einstellung richtig. Man wollte hinten sicher stehen und dann Nadelstiche setzen. Was kann bitte der Trainer dafür, dass man die einfachsten Bälle nicht an den Mann bringt? Das sind Grundvoraussetzungen eines Fußballprofis.


    Vom Grundsatz her muss Frontzeck die richtigen Spieler aufstellen, die dieses System auch umsetzen können. Seit wann ist die anschließende Analyse denn wichtig, um die taktische einstellung zu beurteilen. Das wart es, was er wollte, aber es war nicht das, was gezeigt wurde. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass er für große Teile des schwachen Kaders nichts kann...


    Zitat

    Original von Kai
    Ich hätte auch Halfar starten lassen. Aber glaubst Du, dass wir dann besser nach vorne gespielt hätten? Das ist doch lächerlich. Wenn die komplette Mannschaft offensiv nicht statt findet, kann ich das wohl kaum an zwei Spieler fest machen. Hätte Schuler dann mehr Vorstöße zu stande gebracht oder wären seine Flanken dann nicht im Niemandsland gelandet?


    .... hat er dennoch gerade gestern auf alle Spieler verzichtet, die einen Ball unfallfrei verarbeiten können. Ich glaube in der Tat, dass wir mit Halfar, Katongo, Munteanu und Wichniarek im Spiel nach vorn wesentlich gefährlicher geworden wären, weil dann zumindest vier Leute einen unfallfreien Pass hätten spielen können. Dasa konnten gestern weder Tesche, noch Marx und Kirch oder Kauf schon mal gar nicht!


    Zitat

    Original von Kai
    Hätte Katongo dann nicht gefühlte 20 mal im Abseits gestanden? Diese Ofensivleistung anf ein oder zwei Veränderungen in der Startelf festzumachen, kann ja wohl nicht Dein ernst sein.


    Für Dich ist es also kein Unterschied, ob ich mit 4 defensiven Leuten spiele, die vornehmlich das Spiel zerstören können oder ob ich ein System mit zwei 6ern und zwei offensiven Außen spiele? Dann ist auch klar, wieso Du die taktische Einstellung passend fandest ;). Übrigens hätte Katongo wesentlich weniger abseits gestanden, wenn die Mannschaft den Ball mal schnell nach vorn spielen würde. Statt dessen rennen sie sich regelmäßig an zwei Gegnern fest. Auch das hat mit taktischer Einstellung und Laufwegen zu tun.


    Zitat

    Original von Kai
    Fakt sind die 3 Punkte und ich gewinne lieber mit so einer Scheissleistung, als nach einem guten Spiel mit leeren Händen nach Hause zu gehen.


    An der Stelle sind wir uns absolut einig. Die Punkte waren wichtiug. Aber die Entwicklung der Mannschaft kann man nicht einfach außer Acht lassen. Mit drei Torchancen beim Tabellenletzten in 90 Minuten kann man nicht den Trainer aus der Kritik nehmen.


    Ich glaube auch, dass Frontzeck ein für uns passender Trainer ist. Aber wenn er so weiter spielen lässt, dann werden wir uns womöglich am letzten Spieltag plötzlich in der zweiten Liga wieder finden, obwohl wir die ganze Saison über dem Strich standen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Vielleicht sollten alle die, die jetzt so draufhauen, auch mal bedenken das Hamburg und Leverkusen nach deutlichen Führungen in Karlsruhe noch mächtig aufs Maul bekommen haben. Und das sind mit Sicherheit nicht die spielschwächsten Mannschaften der Liga.


    Natürlich war das ein Grottenkick, mein Gott, von der Sorte haben wir jedeSaison ein paar Spiele. Zumeist haben wir sie dann ja auch (von mir aus zu Recht) verloren. Um so mehr freue ich mich, das wir endlich mal auch so ein Spiel gewonnen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!