Zitat[i]
MF hätte in der Winterpause auch sagen können: "Ein neue Stürmer oder ich gehe!", aber damit wäre auch keinem geholfen gewesen, denn das Problem wäre unter jedem Trainer das selbe gewesen.
Meiner Meinung nach wäre uns in beiden Fällen geholfen gewesen...
Unbestritten, dass uns ein weiterer Stürmer fehlt, aber auch ohne diesen bin ich immer noch der Meinung, dass man mit diesem Kader besseren und erfolgreicheren Fußball spielen lassen kann.
Wie ich schon im Herbst sagte, werden wir wohl mit MF absteigen. Und das schlimme daran ist, dass es so absolut vermeidbar war.
Ich weiß, dass einige hier eine andere Meinung haben und respektiere diese auch, aber ich bin weiterhin überzeugt davon, dass man mit einem vernünftigen System und eingespielten Laufwegen auch mit dieser Truppe Erfolge einfahren könnte.
Selbst jetzt wäre es meiner Meinung nach noch nicht zu spät, auch wenn man nur einen Feuerwehrmann holt, würde mir aber auch erst einmal reichen, denn ich möchte weiter in der 1. Liga bleiben.
Bei einem Abstieg wäre MF weg, oder glaubt hier einer, dass man es den Fans verkaufen kann, bei einem Abstieg weiter mit MF zu arbeiten.