ZitatOriginal von dsctom
Die Spieler treffen das leere Tor nicht und versieben Chancen ohne Ende-daran soll nur der Trainer Schuld sein?
Ihr macht es euch alle zu einfach den Kopf des Trainers zu fordern. Unser Kader ist eben nicht besser,wir sind nun mal ständig klamm! Kentsch muß die Kohle zusammenhalten. Wir sind der Verein der kleinen Schritte,wäre toll wenn das mal anders wird,aber momentan...
Ich habe auch Angst aber noch ist nichts verloren. Wir schaffen das,ganz bestimmt!
Außerdem weiß ich nicht wie einige sich das vorstellen-bei unserem Budget Zauberfußball oder was?
Dann laßt uns eben wie letztes Jahr bis zum letzten Spieltag zittern,hauptsache wir bleiben erstklassig
Wer ist denn für die Qualität zuständig, die Spieler zu verbessern und mit bescheidenen Mitteln das Optimum aus Ihnen herauszukitzeln ?????????
Vielleicht der Zeugwart
Wir treffen das Tor nicht, sagen die in Rostock heute auch immer noch(es droht der Abstieg in Liga 3).
Man kann es echt nicht mehr ertragen, dieses ständige, wir sind klamm und haben kein Geld-Gerede.
Welche kleinen Schritte meinst Du eigentlich, dass wir mittlerweile fußballerisch an Armut kaum noch zu überbieten sind ?? Oder nennst Du das System, lange,hohe Bälle ins Niemansland. Ach ja, ich habe vergessen, wir kreieren ja Torchancen am Fließband, treffen nur nicht, da wir kein Geld haben.
Und dieser NIEMAND als Trainer kommt natürlich fein aus der Sache raus, er ist für gar nichts verantwortlich. Er ist nur für seine tollen Interviews verpflichtet worden.
Anm. Zauberfußball wird es nie geben in Bielefeld, gab es auch noch nie, dafür ist Barcelona zuständig.
Nur die elementaren Dinge für einen Abstiegskandidaten, wie Kampf,Kampf,Kampf, aber auch Fußball mit Konzept und System darf man schon voraussetzen.
Träum mal schön weiter von tollem Erstligafußball in Bielefeld...
In Rostock träumen sie immer noch...