Sicher bin ich mir nicht und das kann ich auch gar nicht sein, denn ich sitze halt nicht drin. Wobei das sicherlich manchmal höchst intressant wäre...
Und trotzdem bin ich der Meinung, auch der Trainer sollte öffentlich die richtigen Worte finden. Warum? Die Zeit das "tief stapelns" ist meiner Meinung nach einfach vorbei. Wohin hat uns das denn gebracht?
Wir werden zwar nicht mehr abgeschossen, aber das wars auch schon, was ich dem Trainer zu Gute halten kann (natürlich vom letzten Klassenerhalt abgesehen).
Die Gründe wieso und warum unsere Standards lächerlich sind, wir keinen ordentlichen offensiven Fußball spielen (können) , usw sind wohl hinreichend erläutert und auch die Schuldfrage des Trainers an der Misere.
Ich will aber nochmal betonen, dass man dem Trainer Michael Frontzeck sicherlich nicht alle Schuld geben kann, aber mit einem anderen (besseren) Trainer könnte man meiner Meinung nach auch mehr aus der Mannschaft herausholen. Und wenns nur 2 ordentliche Flanken pro Spiel wären....
Aber so langsam muss doch auch der Trainer merken, dass wir so nicht mehr weiterkommen. Nun gut, sicher kann man nun erwidern, dass wir über dem Strich stehen usw. Das stimmt ja sogar auch, aber bei all den Differenzen zwischen Trainer- Befürwortern und -Gegner sind wir uns doch wohl einig, dass das was die Fußball spielen, nennen diesen Namen wirklich nicht verdient hat.
Ich glaube einfach, dass man jetzt mal lauter werden MUSS, dass es an der Zeit ist mal laut Forderungen zu stellen, denn irgendwann werden wir dastehen und hören den Trainer sagen: "Wir haben ja noch 1 Spiel da können wir die benötigten 8 Punkte holen...Moment mal...."
Natürlich kann das auch der völlig falsche Weg sein, dass wird man nie wissen, da es jetzt bis zum Saisonende sicher so weitergehen wird.Ich habe einfach keine Lust mehr, dass wir uns selbst in die zweite Liga "quatschen"...
Was den letzten Absatz deines Posts angeht sind wir der gleichen Meinung