Ex-Trainer Michael Frontzeck

• Frontzek hat sogar nach dem Gladbachspiel um 23.00 Uhr an der F.Hagemstr. trainieren lassen damit die Mannschaft ihren freien Montag hat und nicht aus dem Rhythmus kommt,mit dem freien Montag und so :pillepalle: ?( :wall: so in der N.W. von heute.

Das ist doch eine noble Geste,als Fußballer bei Arminia hat man Montag's frei......basta :jump:
    Dann wollen wir alle mal feste die Daumen drücken das in der neuen Saison nicht Montag's gespielt werden muß..........

• Zitat

Original von Almdudler
    Frontzek hat sogar nach dem Gladbachspiel um 23.00 Uhr an der F.Hagemstr. trainieren lassen damit die Mannschaft ihren freien Montag hat und nicht aus dem Rhythmus kommt,mit dem freien Montag und so :pillepalle: ?( :wall: so in der N.W. von heute.

Das ist doch eine noble Geste,als Fußballer bei Arminia hat man Montag's frei......basta :jump:
    Dann wollen wir alle mal feste die Daumen drücken das in der neuen Saison nicht Montag's gespielt werden muß..........

Montags laufen da doch nur die Topspiele. Also keine Gefahr.

• Zitat

Original von Almdudler
    Frontzek hat sogar nach dem Gladbachspiel um 23.00 Uhr an der F.Hagemstr. trainieren lassen damit die Mannschaft ihren freien Montag hat und nicht aus dem Rhythmus kommt,mit dem freien Montag und so :pillepalle: ?( :wall: so in der N.W. von heute.

Was gibt es denn hier wieder zu meckern??? Wenn man keine Ahnung hat, dann....du weisst ja... :D

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• So wie Gestern, OSNABRÜCK:ROSTOCK ; echt super da kommt richtig Freude auf,oder nicht ?( Ich glaube von den Topleuten im Verein hat das noch keiner gemerkt,wie schön wirklich ein freier Montag seien kann :hi:

ALSO MEIN TIPP FÜR SAMSTAG,ALS ANFEUERUNGSRUF

MOTAGS FREI MONTAGS FREI STUTTGART IST BESTIMMT GESCHOCKT

• Zitat

Original von Almdudler
    Hallo Spud,hier meckert doch keiner :nein:
    hat alles in der N.W. gestanden,kann jeder nachlesen,freier Montag und die Sache mit dem Rhythmus :hi:

Du hast dein Unverständnis darüber aber eindeutig zum Ausdruck gebracht.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Die Schlacht ist nicht mehr zu gewinnen. Man hätte sich besser vorher wahlweise nach Verstärkung oder einem weiseren Hauptmann umgesehen. :D

Ich freue mich jetzt schon darauf zu lesen, was all die Propheten, die jetzt den sicheren Abstieg vorhersehen, dann wieder schreiben, wenn wir es wieder einmal geschafft haben! Das wird ein Spaß. Ich sach mal was: Wir steigen nicht ab. Brief und Siegel. So sieht das aus. Da brauche ich gar keine Argumente.

Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

• Zitat

Original von sackewitz_74

Ich freue mich jetzt schon darauf zu lesen, was all die Propheten, die jetzt den sicheren Abstieg vorhersehen, dann wieder schreiben, wenn wir es wieder einmal geschafft haben! Das wird ein Spaß. Ich sach mal was: Wir steigen nicht ab. Brief und Siegel. So sieht das aus. Da brauche ich gar keine Argumente.

Falls du es wissen willst, für mich persönlich nichts. Nächstes Jahr gibt es nach etlichen Jahren keine Dauerkarte mehr für mich. Ob ich mich dann wieder für den Verein interessiere? glaube nicht. MF und DD inclusive Vorstand haben mir meine "Juckt-micht-nicht-im-Geringsten"-Spritze längst verpasst.

Der Letzte macht das Licht aus...

• Zitat

Sacke, ich würde gerne eine Versicherung bei Dir abschließen: Krist nen 10er von mir als Versicherungsprämie und bei Abstieg krieg ich nen Tausi von Dir zurück. Das würde den Schmerz erträglicher machen.
    Meine Meinung: Wir warten jetzt 13495983058203945 Spiele auf den Durchbruch unter Frontzeck, warum sollte es jetzt plötzlich besser werden? Es gibt doch überhaupt keine Anzeichen für eine Besserung. Erst die spielerische Armut, dann die (zuweilen unglücklichen) Misserfolge. Das war unter Ernst überhaupt nicht anders. Mittlerweile ist es wieder wie im Herbst 2007 unter Ernst: schlechte Ergebnisse und durchschnittliche Spielweise werden als Trendwende gefeiert. We're on the road to nowhere!!!

Ich sehe mittlerweile eine Abstiegswahrscheinlichkeit von 60%. Ich halte nix davon zu behaupten, dass wir vor einem Jahr noch schlechter standen. Damals ging der Ergebnis- und spieltechnische Trend klar nach oben, im Verlauf der Rückrunde wurden wir kontinuierlich besser. Wer also nur eine Zeitpunkt- statt einer Zeitraumbetrachtung macht, kann sich die aktuelle Lage des Teams schönrechnen.

• Hallo Spud !! Nochmal, ich habe nur das wieder gegeben was in der N.W. stand.
    Warum muß man den um Himmelswillen an diesem freien Montag festhalten.
    Mir kommt da der Eindruck das da vielleicht irgend welche wichtigen :nein: Termine wargenommen werden müssen.
    Ich sehe hier absolut keinen zwingenden Grund.

• Die Dauerkarte werde ich mir zur nächsten Saison auch sparen.
    Ich glaube bei einem Trainer Frontzek,nicht an die dicke Wende :nein:
    So Leid mir das für die vielen Durhalteoptimisten auch tut.
    Ich bin schon mal darauf eingegangen, das bei viel Glück und die anderen Clubs mitspielen ein Relegationsplatz rausspringt ;)

• Zitat

Genau das denke ich auch. Den sicheren Abstieg voraussehen kann niemand. Zwar sieht die Lage jetzt mehr als schlecht aus, aber am Ende werden wir nicht absteigen. Dafür brauche ich auch keine Argumente. :hi:

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Zitat

Du hast auch keine, scheint mir.

• Zitat

Mensch Sackewicht, meinst Du wirklich irgendjemand hier möchte den Abstieg ? Aber berechtigte Zweifel am Klassenerhalt sind ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Wenn sie es trotz aller Zweifel schaffen sollten, können wir alle gemeinsam ein Riesen-Fass aufmachen.

Aber wir dürfen nicht ganz vergessen, dass wir derzeit die schlechteste Arminia aller Zeiten sehen, und dass Arminia keinen Spaß mehr macht. Und die Leute, die diesen Verein mit Geld und viel Engagement unterstützen, sollten auch das Recht haben, Ihren Unmut kund zu tun.

• Zitat

Original von hotte

Dann gebe ich Dir persönlich einen aus ! :)

Wenn wir nicht absteigen? Dann fang schon mal an zu sparen... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Mal was anderes, Leute.

Hab’ heute nach längerer Zeit mal wieder die Erna an unserer Lieblingstrinkhalle getroffen. Also, die Erna meinte, wo sich doch alle Arminenfans einig wären, dass Frontzeck Systemrelevant sei - wenn auch bei unterschiedlicher Wertung - , da hätte der Kentschie eigentlich längst für des DSC beim Steinbrück, resp. der Soffin (oder wie dat heißt) vorstellig werden müssen. Der Mann erkenne aber offensichtlich nicht das Gebot der Stunde, so Erna. Dabei wäre Arminia nach 5jähriger Erstligazugehörigkeit für den deutschen Fußball ja wohl kaum unwichtiger als General Motors deutscher Wurmfortsatz Opel für die hiesige Automobilindustrie. Sie meinte jedenfalls, da müsste was zu machen sein. Und unsere bezahlten Amateure bräuchten in der Bundesliga auf Dauer dringend ein paar richtige Profis als Verstärkung in ihren Reihen. Das wird ja hier im Forum auch immer wieder eingefordert. Sonst würde dat jedenfalls nie wat mit Italien, meinte Erna. Und da würde sie sooo gerne mal mit Schwickie hin… .

Wollte diesen Aspekt nur mal kurz in die Diskussion eingebracht haben. Von Fußball versteht ’se nämlich ne ganze Menge, die Erna. Und vonne Wirtschaft sowieso. Da isse wie zuhause (weshalb ich sie auch nur noch selten am Kiosk antreffe).

Gruß,

Valdano

• 1. oder 2. Liga ist doch bei unserem Klub scheißegal.Wir sind doch eh ein Verein der ungefähr dazwischen steht.Arminia ist nunmal nix großes und wird hoffentlich auch nie klein werden.Ich für meinen Teil geh eh hin weil ich Bielefelder bin.Und der Kader ist für mich auch kein Thema.Die Jungs können schon alle mit dem Ball umgehen.(naja,Rübe eher gegen den Ball) Was mich seit Monaten stört ist das Geschwafel von MF was sich auch immer mehr in der Spielweise der Mannschaft spiegelt."Wir haben gut GEGEN den Ball gespielt" Mich würde interessieren in welcher Sportstunde MF diesen Satz aufgeschnappt hat.Vielleicht sollte die Mannschaft mal probieren MIT dem Ball zu SPIELEN.Weil,so seh ich das.Darum geht es doch beim Fußball.Mit dem Ball nicht GEGEN.In dem Sinne.Es kann nur besser werden. :arminia:

• Dieser langweilige Angsthasenfußball hat dazu geführt, daß unser Sympathiewert schon auf einem Abstiegsrang steht. Sogar Cottbus hat uns überholt. :nein:
    Die Gleichgültigkeit und Interessenlosigkeit hat sich auch auf Block J "Dem Block der Arminenfans" schwer ausgebreitet. Wir gehen mit Zuversicht und Hoffnung auf bessere Spiele seit Nov. ins Stadion und werden Woche um Woche enttäuscht.
    Für die Interviews nach dem Spiel könnte man auch die Tonbandaufnahme vom letzten Spiel oder dem Spiel davor, oder dem Spiel davor, oder dem Spiel davor.............
    abspielen.
    Sogar der Wurst-Ulli in Bayern hat kurz vor Schluß noch die Reißleine gezogen weil das Minimalziel der Saison eventuell mit Klinsi verpasst worden wäre.
    Und was machen wir? Nix, bzw. tolles Flutlichttraining am So um den Rythmus nicht zu verlieren.
    Haben wir eigentlich letzte Woche Sonntag auch um diese Zeit trainiert?

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!