ZitatOriginal von CrimePays
Was gibt denn Wichniarek für Munteanu und Lamey für Tesche für eine Ausrichtung vor? Tschuldigung, aber wenn so ein Holzfuss wie Kirch mal wieder durchspielen darf, muss man sich schon die eine oder andere Frage stellen. Ich hätte gestern bereits zur Halbzeit Wichniarek für Kirch gebracht. Da hätte die Mannschaft gleich ein klares Indiz mit auf den Weg bekommen.
Ich sage es gerne nochmal, eine Offensive in der Konstellation
Katongo, Tesche, Munteanu
Wichniarek
Tja, damit wärst du aber auf lange Sicht der Einzige hier gewesen.
Das wäre mal ein Zeichen gewesen an die Mannschaft, dass man 3 Punkte holen will und bereit ist dafür. Aber das wird man unter MF nict mehr erleben. Es ist gestern gelaufen wie immer. Absolut Vorhersehbar. Ok vielleicht nicht ganz. Die Zeit der Auswechslung ja, aber die Auswechselung an sich war schon interessant. Sagen wir es mal positiv.
Munti herauszunehmen war der absolute Hammer. Spielerisch war er einer der stärksten, wenn nicht der stärkste Armine. Er war in der Lage Standards zu schiessen und konnte das Spiel machen. Den hätten wir gebraucht um Lev. Paroli zu bieten. Aber wir nehmen ihn raus und bringen Artur. Der hing wieder völlig in der Luft, weil er kaum Bälle bekam. Er sollte wohl nur zum Kopfball gehen und den Ball irgendwie prallen lassen. Klappte nur 2 mal nach der Einwechselung. Entweder nehme ich deine offensive Variant an oder ich wechsel wie immer positionsgebunden. z.B. Tesche. Aber Munti raus ging gar nicht.
Die Aussagen von DD wundern mich auch gar nicht mehr. Genauso hat die Mannschaft in der 2 Hälfte gespielt. Nur nach dem 2:2 wurde sie wieder aggressiver. Viel zu spät
Ich stelle mal eine These auf:
Die Mannschaft wollte gestern offensiver spielen auch in der 2 Hälfte, aber Sie wurde nicht gelassen. So sah es jedenfalls aus. Was dabei rauskam, sahen wir zum 15 mal in dieser Saison.
Die 15 Punkte hätte man übrigens auch mit 5 Siegen geschafft.