Ex-Trainer Michael Frontzeck

• Der gute und der böse Hakan :lol:
    Das ist gut. Klingt so ähnlich, wie bei der einen Enterprise-Folge mit dem guten und dem bösen Spock (der böse hatte meine ich noch nen Bart)...

Zum Thema: MF muss heute ne offensivere Ausrichtung erkennen lassen, sonst ist er in meinen Augen von allen guten Geistern verlassen. Pro zwei Stürmer!

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

• Auszug aus der Legastheniker FAZ:

Hier der komplette Beitrag!!

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

• Ich will dann auch mal wieder dem Thread Namen gerecht werden!
    Ich kann es auch kurz machen:
    Sollte MF heute die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt haben und dementsprechend aufstellen und die Mannschaft einstellen dann ist bei ihm wirklich Hopfen und Malz verloren! Sollte da heute so ein Auftritt kommen wie wir ihn schon zur Genüge diese Saison bewundern durften, nämlich Auftritte wo man im ganzen Spiel max. 3 Mal schnell Richtung Tor gespielt hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
    Heute dürfen die Hoffenheimer von Anfang an gar nicht wissen wie ihnen geschieht! Erstens steht immer ein Armine einem Hoffenheimer auf dem Schlappen und wenn Arminia dann den Ball hat geht es ruck zuck mit guten Pässen nach vorne! Das erwarte ich heute udn wenn die Dinger dann noch rein gehen vorne wird alles gut! Sollte man sich aber wiedermal nicht genug Chancen überhaupt rausarbeiten dann kann MF wegen mir nach dem Spiel gleich zurück nach Gladnach fahren und denen die Daumen drücken das sie den Klassenerhalt schaffen! Mir würde es dann nämlich reichen, aber warten wir mal ab was heute passiert!
    P.S. Wenn ich oben schon wieder was davon lese das Arminia noch nichtmal mehr Kohle hat um Rechnungen vom Neubau zu bezahlen dann gehört erstens Kentsch bei der JHV gefeuert (wie auch immer das geht, wahrscheinlich nur mit enormen Fan Aufständen) und zweitens wundert mich dann noch mehr wie man MF schon einen neuen Vertrag geben konnte vor allem auch für Liga 2 wenn man schon vorher weiß das man eine eventuelle nötig werdene Abfindung zahlen muß sollte es mit MF nicht mehr weitergehen! Wenn man eh kein Geld hat würde ich immer nur Verträge machen die sich nur dann um ein Jahr verlängern wenn Ziele erreicht wurden bei uns also der Klassenerhalt! Ansonsten kann man nämlich bei einem Abstieg MF auch wieder Abfindungen zahlen und muß die Rechnungen vom Neubau noch weiterliegen lassen!
    Unglaublich wenn dem wirklich so ist! :nein:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• "wir sollten die unentschieden nicht verdammen!", wenn ich sowas schon höre von mf dann kotze ich, ich meine ist ja ok, aber nichts desto trotz MUSS er offensiv spielen lassen, bin aber mit der vorraussichtlichen aufstellung eivnerstanden:
    ------------------eilhoff-------------------
    --kucera--bollmann---mijatovic-lamey-
    -------------------kauf--------------------
    ------------kirch-------marx--------------
    --------tesche----------munteanu------
    -----------------artur------------------------

mein system wäre so:

------------------eilhoff--------------------
    -kucera---bollmann---mijatovic---lamey-
    ------------kauf--------marx---------------
    --------tesche------------munteanu------
    ----------artur--------katongo

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• so sollte es schon sein, dann könnte Tesche noch Marx und Kauf bei der Drecksarbeit unterstützen.

• Zitat

Original von MJockel
    aber das schönste an der ganzen sache mit weiterentwicklung etc und tribüne statt kader ist doch, dass arminia verklagt wird weill sie ihre rechnungen für den neubau nicht bezahlen...alles andere als seriös, aber wohl nötig um den verein überhaupt am laufen zu halten und an sich ja auch nix neues.

der fisch stinkt vom kopf her, das dumme ist nur dass der gestank uns auch irgendwo hilft, arminia war schon seit jahren nicht mehr richtig pleite, man vermisst es ja fast. naja, wenn wir absteigen vielleicht wieder, wer weiss.

Kann mich jemand diesbezüglich aufklären? Mir muss da etwas entgangen sein...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• 8o
    wo hast du denn diese vorraussichtliche aufstellung her?
    da geht mir ja der hut hoch. mf will doch wohl nicht ohne katongo anfangen? dafür aber mit dem blinden kirch, der einfach nur laufen kann sonst nichts!
    naja.....ausser vielleicht gute chancen verbraten :rolleyes:

• Zitat

Original von bigcock

8o
    wo hast du denn diese vorraussichtliche aufstellung her?
    da geht mir ja der hut hoch. mf will doch wohl nicht ohne katongo anfangen? dafür aber mit dem blinden kirch, der einfach nur laufen kann sonst nichts!
    naja.....ausser vielleicht gute chancen verbraten :rolleyes:

Kirch sehe ich nicht so schlecht ... wie Bollmann ... aber ohne Katongo geht nur wirklich nichts! Weder hinten noch vorne

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• In Leverkusen konnte Kirch nicht mal wirklich laufen. Wird angespielt und wird abgelaufen, weil er dem Ball nicht einen Schritt entgegenkommt. Denke aber auch, dass Katongo, Tesche, Munteanu und Wichniarek die Offensive bilden werden. Und erste Alternative für die Startelf ist hoffentlich Halfar nach abgesessener Sperre.

Aber dass Arminia verklagt wird, ist mir auch neu! Quelle? Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber dann wär das mal ne Verkalkulierung sondergleichen und man hätte besser die Wand hochgezogen, wenn sich der Laden nicht mal plusminus 0 rechnet am Anfang.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Knoppers, selbst einer, der nicht bis 2 zaehlen kann, muss angesichts der gaehnenden Leere erkennen, dass die Konzeption teurer Sitzplaetze fuer Moechte Gern VIPs ein Desaster ist und niemals plus minus null aufgehen kann ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Bisher hieß es aber immer, das große Geld wird mit dem Inneren der Tribüne gemacht. Also den Logen, Business Seats, Büroräume, Sponsoren, etc...!

Also wenn man sich mit dieser Tribüne pleite gemacht hat, dann falle ich wirklich vom Glauben ab. Klar ist sowas zukunftsträchtiger als eine Lärmschutzwand, aber ich kauf mir auch keinen neuen Passat, den ich ich eine Ewigkeit fahren kann, wenn mein Geld nur für nen gebrauchten Polo, der nach 2 Jahren auseinanderfällt, reicht. Aber wie gesagt, ist off Topic!

Wäre nett, wenn MJockel da den entsprechenden Beitrag mit Quelle in den Vorstands- oder Tribünenthread schreibt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• kurz zum angeblichen skandal der nichtzahlungen:
    das ist doch schon fast ein volkssport mit dem verspäteten zahlen von rechnungen und erst recht, wenn man bauen lässt und da fehler passieren, wie bei arminia. also alles kein grund zur panik.
    und das ich dann als bauträger erstmal arminia verklage weil sie nicht zahlen ist auch nichts besonders. wird (ist) doch eh ein fall für die versicherungen und anwälte.

• gelöscht

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Zitat

Original von 12freunde

Prost ;)

Ein wirklich gelungener Beitrag zum Thema MF ...

wer trainer ist bzw wird und wie gross der freiraum eines trainers ist, ist auch immer sache der vereinsführung. so gesehen ist das ganze schon irgendwo miteinander verknüpft, man muss sich nur mal ein paar gedanken machen was dies oder jenes für den verein/trainer schlussendlich bedeutet..

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Klasse Trainer. 32 Spiele, 4 Siege, das muss man erstmal schaffen. Wer hält noch zu der Pfeife? Na? Freiwillige vor!

Der VORSTAND. Weils billiger ist. :D

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Gerland, Ernst, Ingo Peter, Wolfgang Sidka, wir hatten schon viele schlechte Trainer, über die ich mich geärgert habe und auf die ich wütend war, weil sie zu lange hier rumstümpern durften. Frontzeck ist der absolute Gipfel.

Ich kann nicht mehr wütend sein, ich bin nur noch traurig und nehme ihm seine Zeit bei Arminia persönlich übel. Wie ein Elefant im Porzellanladen zerschlägt er alles, was uns lieb und teuer ist. Er muss endlich aufhören, warum stoppt ihn keiner?

• Der Mann bringts fertig, und holt am Ende mit 27 Punkten den Relegationsplatz.
    Bitte heute noch feuern! Danach mit Dammi noch mindestens drei Punkte holen. Mit ganz viel Glück reichen die saogar noch für Platz 15. Unglaublich aber wahr!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Power-D
    Ich kann nicht mehr wütend sein, ich bin nur noch traurig und nehme ihm seine Zeit bei Arminia persönlich übel. Wie ein Elefant im Porzellanladen zerschlägt er alles, was uns lieb und teuer ist. Er muss endlich aufhören, warum stoppt ihn keiner?

Komisch, genau das gleiche habe ich vor eineinhalb Jahren auchschonmal gehört.
    Und da war sogar einer Trainer, den du ned aufgezählt hast ?(

Aber ich denke auch, wenn man es noch schaffen will, dann muss JETZT ein neuer Trainer her. Allein schon um einfach frischen Wind reinzukriegen. Ein neuer KANN auch garnichts verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!