....
Ex-Trainer Michael Frontzeck
-
-
Zitat
Original von Power-D
Sorry, Ernst habe ich doch aufgezählt?! Der hatte ja auch einen guten Start...Sry, überlesen.....der Frontzeck-Trödel hat mich schon voll im Griff.
-
Zitat
Original von CrimePays
Der Mann bringts fertig, und holt am Ende mit 27 Punkten den Relegationsplatz.
Bitte heute noch feuern! Danach mit Dammi noch mindestens drei Punkte holen. Mit ganz viel Glück reichen die saogar noch für Platz 15. Unglaublich aber wahr!Ja, hauptsache man setzt ein Zeichen. Aber handeln ist in Bielefeld ein Frendwort. Leider.
-
-
Beim FC haben Sie einen Internetseite gebastelt um damit Geld für Poldi zu bekommen durch Werbeeinnahmen.
Wie wäre es,w enn wir eine Seite basteln, damit wir geld sammeln für Frontzecks Entlassung. Wäre wenigstens mal ein zeichen und wir würden Gutes Tuen. Wir sind doch alle Pfadfinder.
-
Mein Beitrag von vor 4 Monaten:
ZitatOriginal von Power-D
So weit würde ich es gar nicht erst kommen lassen. Als Verein würde ich die Entscheidung aufschieben wollen und den Trainer dann im März (egal unter welchen Voraussetzungen) rausschmeißen. Dann ist vielleicht Ewald noch frei oder Rapolder wieder frei.
Mit diesem Trainer darf es keine langfristige Zusammenarbeit geben. Alle, die Arminia in den letzten 20 Jahren nach vorne gebracht haben (Kentsch, Thommy, Rapolder, Ernst, Schwicki, Rüdi; Reihenfolge ist hier bewusst gewählt) haben Züge, die zu Arminia passen: Stur, kämpferisch, getrieben...
Frontzeck passt da vorne und hinten nicht rein mit seiner schläfrigen Art. Wenn es gegen den Abstieg und gegen Gladbach geht, dann sehe ich ihn (ähnlich wie Thommy letztes Jahr) als Talismann für die Gladbacher, sozusagen ein Schaf im Wolfspelz.
Bochum hat schon ein Ausrufezeichen mit dem Sieg gegen Hoppe gesetzt, der Koller ist ein Fuchs und wird noch nicht aufgeben.
Gladbach bleibt nur dann hinter uns, wenn Meyer bleibt. Wenn die plötzlich Ewald als Trainer holen, sind sie natürlich auf und davon.
Von Cottbus hört man, dass die Kondition bolzen und schleifen, das soll ja im Abstiegskampf helfen. Der Prasnikar ist auch gerissener als MF.
Karlsruhe hat seinen Artur wieder.
Nur bei uns herrscht Gemütlichkeit und Gelassenheit ob der prächtigen Ausgangslage. Munti wird hier wie Katongo versauern, wenn Frontzeck kein Spielsystem erfindet. Er ist doch seit Monaten Trainer von Arturs Gnaden. Da hätten wir auch den Tiger wieder holen können.
Wir müssen endlich mit System spielen, die Positionen halten und die Abläufe abstimmen. Das habe ich beim Bochum-Spiel gepostet und bei den Spielen gegen KSC, SGE, BMG, LEV keine Besserung gesehen. Alles hängt von Torartur ab, dem Alleinunterhalter. Was macht Frontzeck eigentlich? Warum wurde Lamey (schön anzusehen, aber nicht diszipliniert und effektiv, daher manchmal von einigen positiver bewertet; sieht man aber nicht auf den ersten Blick) nicht verkauft statt Fischer?
WARUM MUSS ES ERST WIEDER LICHTERLOH BRENNEN, BEVOR ALLE DEN ERNST DER LAGE ERKENNEN?Schon Abba wussten, dass sich Geschichte wiederholt ("Waterloo")... Remember Gerland, bei dem die Crowd ca. 9 Monate zu spät auf den Barrikaden war.
Gab ziemlich was auf die Mütze dafür, warum bloß?
-
Zitat
Original von ete
Beim FC haben Sie einen Internetseite gebastelt um damit Geld für Poldi zu bekommen durch Werbeeinnahmen.Wie wäre es,w enn wir eine Seite basteln, damit wir geld sammeln für Frontzecks Entlassung. Wäre wenigstens mal ein zeichen und wir würden Gutes Tuen. Wir sind doch alle Pfadfinder.
Gute Idee, aber ich fürchte, wir kriegen die Kohle nicht schnell genug zusammen. Außerdem will ich wissen, ob uns MF noch rettet. Könnte ja sein... wenn wir ihn jetzt feuern, dann werden Kai & Co noch in 10 Jahren sagen "Mit Frontzeck wären wir damals drin geblieben!".
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Gute Idee, aber ich fürchte, wir kriegen die Kohle nicht schnell genug zusammen. Außerdem will ich wissen, ob uns MF noch rettet. Könnte ja sein... wenn wir ihn jetzt feuern, dann werden Kai & Co noch in 10 Jahren sagen "Mit Frontzeck wären wir damals drin geblieben!".
Hast recht. Weitere 10 Jahre kann man sich das wirklich nciht mehr anhören.
Dann lieber 2 Liga. -
Zitat
Original von ete
Hast recht. Weitere 10 Jahre kann man sich das wirklich nciht mehr anhören.
Dann lieber 2 Liga.Da gehören wir nach dieser Saison auch hin. Oder nicht? Ganz ehrlich... 4 Siege... da wird uns niemand vermissen. Das war eine Saison zum abgewöhnen.
-
Dafür musst du zugeben, dass die Freudedann aber besonders groß ist wenn mal gewonnen wird. Ein Sieg ist bei uns wie der Jahresurlaub beim Arbeitnehmer.
-
-
Nur ein Wort an Frontzeck : Komm bitte nicht zum Walchsee bleib in Gladbach wo du hingehörst, weil du bist ja zu fein ein 2 Ligisten zu Trainieren oder dich den Fans zu Stellen
-
Zitat
Klasse Trainer. 32 Spiele, 4 Siege, das muss man erstmal schaffen. Wer hält noch zu der Pfeife? Na? Freiwillige vor!Bin wahrscheinlich der 1.,der wieder zu hause ist. Konnte es nach dem 0:2 einfach nicht mehr ertragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fassungslos ist gar kein Ausdruck !!! Die Mannschaft ist nach dem unverdienten 0:1 völlig in sich zusammengefallen. Ich weiss auch nicht, was unsere gladbacher Trainerikone denen in der HZ erzählt hat. Die jetzt erst recht Devise muss es wohl nicht gewesen sein. Da kam so gut wie nichts mehr. Die ersten 25min gehörten uns, da muss man selbst 2:0 führen und mit dem 0:1 kam dann der völlige Bruch. Dann muss ich aber wieder aufstehen,zumindest nach der Pause und nochmal alles, wirklich alles versuchen, leider kam da nicht mehr viel.
Jetzt wird sich auch noch über den gladbacher Sieg gefreut, ich lach mich schlapp !!!
Das war es mit dem Klassenerhalt, es gibt keine Durchhalteparolen mehr,die sind aufgebraucht.
Den Klassenerhalt hat man auch nicht heute verschenkt, sondern in den unerträglichen Spielen gegen die direkte Konkurrenz. Da haben wir Angsthasenfussball a la Frontzeck gespielt und seine Thesen "wir werden sehen was dieser eine Punkt wert ist" sind hiermit widerrufen. Ich kann dich nicht mehr sehen,hören noch riechen Du gladbacher Fehlbesetzung.
Wie kann man den schlechtesten BL-Spieler, Kirch, in die Startformation stellen und Munteanu draußen lassen.....????????
Und das Zeichen in der HZ, alles nochmal auf eine Karte zu setzen, blieb natürlich auch aus(mit der Einwechselung von Munteanu(erst 59.min-welch Fortschritt MF) und Halfar). Das wäre mal ein Signal,ist doch völlig scheiß egal ob man nun 0:1 oder 0:5 verliert. Obwohl jetzt kommen wieder die Experten und verweisen bei den zwei ausstehenden Spielen noch auf die Tordifferenz gegenüber Cottbus. Ich lach mich krank... -
[quote]Original von blauerjunge76
[quote]Original von Arminen-Stefan. Ich kann dich nicht mehr sehen,hören noch riechen Du gladbacher Fehlbesetzung.
quote]
Das ist das wort zum Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Sogar unter Gerland hatten wir zu diesem Zeitpunkt mehr Punkte und Siege ...
Apropos Siege, ich weiss nimmer, wann Arminia zuhause so mies war. Ne ganze Halbserie kein Sieg, unfassbar.
Früher ging man auf die Alm und die Mannschaft wollte das Spiel sichtbar gewinnen, egal wer kam. Heute gehts darum bloß nicht zu verlieren und selbst das klappt nur noch ganz selten ....
In der Liste der schlechtesten DSC Trainer aller Zeiten belegt MF nun unangefochten den 1. Platz vor Gerland, Raschid, Roggensack und Peter.
Das wird auch gegen Dortmund und Hannover nix werden. Kann man nur hoffen, dass Cottbus auch 2x noch verliert. Dann können wir das langsame Sterben hier noch dank der Relegation ne Woche verlängern.
HAU AB !!
Freut sich bestimmt über das Kotbusser Ergebnis grad....
-
finde es eine absolute frechheit von frontzeck sich einfach eine mijatovic-maske aufzusetzen nur weil er auch mal wieder spielen wollte.
und dann irritiert dieser fiese kobold mit seiner aufdringlichen gestikuliererei noch unsere armen spieler beim torschuss derart dass sie die ganzen chancen versemmeln...das kann es ja wohl nicht sein.
-
Kaum kamen Frontzeck Raus rufe wurde dies wieder mit Ein Leben Lang...übertönt. Naja ich bin bedient und werde nichts mehr über Frontzeck in meinem Leben schreiben. Es bringt nichts. Es ändert sich nichts, egal ob wir absteigen oder nicht.
-
-
Zitat
Da gehören wir nach dieser Saison auch hin. Oder nicht? Ganz ehrlich... 4 Siege... da wird uns niemand vermissen. Das war eine Saison zum abgewöhnen.
Ganz viele werden die leichten drei Alm-Auswärtspunkte vermissen.
-
Einer der Besten aus Leverkusen (Munteanu) bleibt auf der Bank, dafür spielt Kirch, der seit Wochen außer Form ist. (Ok, schöner Schuss, aber ansonsten wieder grausam)
Wechsel wäre wohl wieder erst nach der 60. Minute gekommen, wenn von der Tribüne Munteanu nicht gefordert worden wäre.
Ich bin immer noch platt. Obwohl man Chancen hatte, wäre man etwas abgewichster vor der Bude und könnte nochmal quer legen, dann wär vielleicht was anders gelaufen. Aber sowas kann man sich nur über die Saison erarbeiten und das hat man nie getan wegen diesem Angsthasen!
Raus! Raus! Raus! Das kann es nicht mehr sein.
Gerland 99/00: 32 Spiele, 7 Siege, 8 Remis, 17 Niederlagen, 37:55 Tore, - 18, 29 Punkte
Frontzeck 08/09: 32 Spiele, 4 Siege, 15 Remis, 13 Niederlagen, 27:48 Tore, - 21, 27 Punkte
So, und das sagt alles! Hermann ist vorbei!
-
Geh! Geh mit Gott, aber geh doch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich tippe mal: Noch drei Unentschieden und wir bleiben drin. Und wir brauchen nur ein einziges Tor zu schießen.
Nächsten Samstag verlieren wir beim BVB und Cottbus beim VfB. Am 34. spielen wir 0:0 gegen 96 und Cottbus ebenfalls Remis gegen Bayer. Dann sind wir 16., da der KSC noch ein Spiel verliert.
In der Relegation spielen wir zu Hause 0:0 und dann im Rückspiel 1:1 (meinetwegen auch n.V.).
-
Zitat
Original von MJockel
finde es eine absolute frechheit von frontzeck sich einfach eine mijatovic-maske aufzusetzen nur weil er auch mal wieder spielen wollte.und dann irritiert dieser fiese kobold mit seiner aufdringlichen gestikuliererei noch unsere armen spieler beim torschuss derart dass sie die ganzen chancen versemmeln...das kann es ja wohl nicht sein.
Nenn das Kind ruhig beim Namen. Frontzeck hat wieder mal alles richtig gemacht. Er bleibt seiner Linie treu, bleibt zögernd und zaudernd., bringt immer wieder lieber Kirch als einen richtigen Fussballer. Eine Halbzeit wie immer verschlafen. Mit Munteanu bleibt der beste Offensivspieler der Vorwoche draußen. Beide offensiven "Linksfüsse" bleiben draußen. Aber das wichtigste: Frontzeck holt keine Punkte, steigert gerade seine eigene Negativserie von sieglosen Heimspielen zu einem Rekord für die Ewigkeit.
Aber vielleicht hat er auch einfach nur Pech und zudem kein Glück. Aber auch das reicht letztendlich dicke für einen Rauswurf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!