Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • De-Es-Zeh:


    Danke das das mal einer so nett gesagt hat!
    Ich für meinen bin richtig scharf auf das Spiel und freue mich gleich im Zug Richtung Ruhrpott zu sitzen!!!


    ALLES ODER NICHTS!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Kannst du vielleicht mal damit aufhören, den Namen unseres Trainers ständig zu verunglimpfen?
    Man kann über seine Befähigung durchaus diskutieren, muß es auch. Aber man muß nicht beleidigend werden ...


    Einige Leute hier scheinen es nie zu kapieren ....???!!!???
    Unser Trainer ? - Verunglimpfen ?
    Alles Fakten - die pure Wahrheit.
    Seine Bilanz und die Tabelle sind unumstößlich ..... dadrin ist seine "Erfolgsstorry" abzulesen.


    Frontzeck gehört mit in dieses Team der Totengräber.


    Kommentar nach dem heutigen Spiel: "Nach den vielen Ausfällen hat sich die Mannschaft gut geschlagen. Die 3 Gegentore waren vermeidbar. Hätte Katongo in der 30. Min die Chance genutzt wäre das Spiel anders gelaufen ........ Wir haben noch 1 Spiel und es sind noch 3 Punkte zu vergeben........." Blablaba ..... die komplette Saison durch

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Wenn Ihr doch gute Argumente habt, wieso muss man noch zusätzlich beleidigend werden?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Bonke
    Also Unser Ziel lautet nicht abzusteigen! [...] Mensch Leute glaubt ihr MF will absteigen?!


    Nein, natürlich nicht, aber darum gehts auch gar nicht. Menschlich mag Frontzeck ein prima Kerl sein, der am Erfolg der Mannschaft arbeitet wie jeder andere auch. Nur - er kann's nich. Seine Fehler in dieser Saison kann man inzwischen mit dem Sattelschlepper wegfahren, nicht alles war "Pech" wie er es immer so schön darstellt. Er ist einfach zu unerfahren für diesen Job, erinnern wir uns, wie einst Felix Magath als Trainer zerfetzt wurde, der musste sich auch erstmal reinleben. Heute isser reifer. Und erfolgreicher.
    So einer wie Frontzeck, und ich rede vom Trainer Frontzeck, wird uns nicht weiterhelfen. Das wird mal'n Guter - aber die desaströse Bilanz BEWEIST, dass dem Mann die Bundesliga einfach noch 'ne Nummer zu groß ist. Nicht sein Fehler. Er kann noch am wenigsten für diese Scheiße hier, der hängt doch selber bloß an Fäden des verkackten Vorstandes und will seine Chance nutzen und hält lieber die Fresse...

  • Zitat

    Original von Outpost
    Jürgen Röber ist übrigens wieder frei... :lol:


    so geht das hier nicht weiter.
    Habe mir jetzt mal selbst einen Account besorgt und beobachte
    auf meinem Laptop nun sogar schon während des Spiels, was hier gegen meine Person abgeht.
    Denn fest steht nur dies: Erst am Ende der Saison werden wir sehen, was die heutigen 0 Punkte wert sind.


    auf immer,
    die angstkartoffel :baeh:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nein, natürlich nicht, aber darum gehts auch gar nicht. Menschlich mag Frontzeck ein prima Kerl sein, der am Erfolg der Mannschaft arbeitet wie jeder andere auch. Nur - er kann's nich. Seine Fehler in dieser Saison kann man inzwischen mit dem Sattelschlepper wegfahren, nicht alles war "Pech" wie er es immer so schön darstellt. Er ist einfach zu unerfahren für diesen Job, erinnern wir uns, wie einst Felix Magath als Trainer zerfetzt wurde, der musste sich auch erstmal reinleben. Heute isser reifer. Und erfolgreicher.
    So einer wie Frontzeck, und ich rede vom Trainer Frontzeck, wird uns nicht weiterhelfen. Das wird mal'n Guter - aber die desaströse Bilanz BEWEIST, dass dem Mann die Bundesliga einfach noch 'ne Nummer zu groß ist. Nicht sein Fehler. Er kann noch am wenigsten für diese Scheiße hier, der hängt doch selber bloß an Fäden des verkackten Vorstandes und will seine Chance nutzen und hält lieber die Fresse...


    Ne´n ganz GROSSER ......

  • Seit 1978 habe ich mit dem Verein zwischen München und Rheine so ziemlich alles durchlitten, was möglich ist...und nach der Leistung am Mittwoch gegen Hoffenheim habe ich Heute auf die Auswärtsfahrt
    verzichtet.


    Solange der DSC-Trainer Frontzeck heißt, werde ich keinen Fuß mehr auf die Alm setzen.


    Wer glaubt eigentlich noch ernsthaft, dass wir mit diesem Mann die Relegation schaffen ? Vom Wiederaufstieg gar nicht zu reden...

    Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!