Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Nächsten Samstag sind wir letzter mit diesem Anti-Trainer! Hurra MF - du hast die Reihe der grandiosen DSC Trainer getoppt.
    Ich hoffe das die MF Befürworter endlich mal ihre Klappe halten.

  • Ganz ehrlich, lange hab ich zu Frontzeck gehalten. Aber das ist jetzt endgültig vorbei. Er muss sich selber fragen, wie sowas zustande kommen kann das man wenn es um alles geht so einbricht.
    Wobei man da mal auch die Mannschaft fragen sollte was die heute gemacht haben.

  • Zitat

    Original von MisterX
    Ganz ehrlich, lange hab ich zu Frontzeck gehalten. Aber das ist jetzt endgültig vorbei. Er muss sich selber fragen, wie sowas zustande kommen kann das man wenn es um alles geht so einbricht.
    Wobei man da mal auch die Mannschaft fragen sollte was die heute gemacht haben.


    ENDLICH!!!!!
    Habe ich dir schon letztes Jahr im November gesagt!


    TvH hat uns im letzten Jahr als Nürnberg Coach gerettet, Frontzeck rettet Gladbach in diesem, in unseren Farben.
    Nicht den Herrn Geideck veregssen! der trägt genauso Mitschuld!

  • Wenn der Vorstand einen Arsch in der Hose hat, schmeißt er Frontzek heute noch raus! Mit diesem Loser gewinnen wir noch nicht mal gegen Hannover! Bei Paderborn hat das ja auch funktioniert(heute 6:0 Sieg)!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von MisterX
    Ganz ehrlich, lange hab ich zu Frontzeck gehalten. Aber das ist jetzt endgültig vorbei. Er muss sich selber fragen, wie sowas zustande kommen kann das man wenn es um alles geht so einbricht.
    Wobei man da mal auch die Mannschaft fragen sollte was die heute gemacht haben.


    Wir haben nicht heute die Liga verspielt - sondern durch die grandiosen Mauerspiele wie z.B. gegen Frankfurt (mit der halben 2. Mannschaft).
    Sowas wurde dann auch noch als Punktgewinn gefeiert und verkauft und das schlimmste war - das viele hier im Forum sich dieser der Meinung auch noch angeschlossen haben.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Nächsten Samstag sind wir letzter mit diesem Anti-Trainer! Hurra MF - du hast die Reihe der grandiosen DSC Trainer getoppt.
    Ich hoffe das die MF Befürworter endlich mal ihre Klappe halten.



    Wo sind denn diese schlauen und ach so kompetenten pro-Frontzeck Experten- King Kneib, hupen Dirk,distro,Kai und wie sie alle heissen... ?????
    Endlich knüpfen wir auch ergebnistechnisch an die guten alten Zeiten unter Ernst M. an !!!!
    Glückwunsch Herr Frontzeck für ihre ruhige und sachliche Art... und den zweimaligen Klassenerhalt-Aussage Distro von gestern

    I`m forever blowing bubbles

  • Auch wenn ich es ungern schreibe:


    SOFORTIGE FREISTELLUNG.


    Lasst Dammi halt für 1-3 Spiele Trainer machen. Hauptsache irgendein Symbol, irgendeine Änderung!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Middendorp wurde nach einem 1:6 in Dortmund mit Schimpf und Schande aus Bielefeld gejagt.


    Das Spiel & Ergebnis heute war fast noch schlimmer. Wir befinden uns in der alles entscheidenen Saisonphase und die Mannschaft ergibt sich ihrem Schicksal. Auch eine Frage, wie der Trainer die Mannschaft einstellt.


    Spätestens nach dem 0:2 hätte gewechselt werden müssen, um der Mannschaft ein Zeichen zu geben. Ich hätte an Kampers oder Halfars Stelle die Einwechslung verweigert.


    Frontzeck ist nicht mehr tragbar.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wenn der Vorstand einen Arsch in der Hose hat, schmeißt er Frontzek heute noch raus! Mit diesem Loser gewinnen wir noch nicht mal gegen Hannover! Bei Paderborn hat das ja auch funktioniert(heute 6:0 Sieg)!


    Jetzt ist doch eh alles scheissegal - die Reaktion hätte schon in der Winterpause spätestens vor 5 - 6 Spieltagen kommen müssen.
    Wir sind nächste Woche letzter - und dann endlich da - wo wir immer hin wollten.

  • Wer auch immer auf der Welt "Ostwestfalens Idioten..." singt...der Bub hat recht....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Auch wenn ich es ungern schreibe:


    SOFORTIGE FREISTELLUNG.


    Lasst Dammi halt für 1-3 Spiele Trainer machen. Hauptsache irgendein Symbol, irgendeine Änderung!


    Jau - iss schon klar - noch so´n Looser ...... Gleich auch raus mit dem - er trägt die Mitverantwort.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Wo sind denn diese schlauen und ach so kompetenten pro-Frontzeck Experten- King Kneib, hupen Dirk,distro,Kai und wie sie alle heissen... ?????


    Sie zweifeln jetzt ein bisschen und müssen sich nun sammeln. Dann wird Richtung Gladbach gebetet, das (ganz kurze) Video angeschaut mit den größten Erfolgen von Frontzeck und danach sind sie wieder auf dem Damm und werfen wieder mal jedem Frontzeck-Kritiker vor, Sie wären ahnungslos und würden die Qualitäten dieses Meister-Motivators und brillanten Taktikers verkennen.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Middendorp wurde nach einem 1:6 in Dortmund mit Schimpf und Schande aus Bielefeld gejagt.


    Und das obwohl er für den DSC mehr geleistet hat als Frontzeck und seine Abfindung höher war/ist.
    Bei Frontzeck kann es nur heißen sofortige Entlassung!
    Bin mal gespannt obs der Vorstand heute oder morgen schafft oder ob das Wochenende anderweitig verplant ist :wall:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sie zweifeln jetzt ein bisschen und müssen sich nun sammeln. Dann wird Richtung Gladbach gebetet, das (ganz kurze) Video angeschaut mit den größten Erfolgen von Frontzeck und danach sind sie wieder auf dem Damm und werfen wieder mal jedem Frontzeck-Kritiker vor, Sie wären ahnungslos und würden die Qualitäten dieses Meister-Motivators und brillanten Taktikers verkennen.


    Genau - das sind die Experten die mir seit Wochen hier auf den Nerv gehen....

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • ich muss sagen ich habe die hände nciht vorm fernseher über den kopf zusammengeschlagen
    nein .....ich habe bitterlich geweint,denn obwohl leverkusen 5-0 gegen MGB
    gewonnen hat gehe ich von einem Unentschieden bzw. Sieg für Cottbus gg Leverkusen aus und das war es dann endgültig selbst mit der Relegation schade Bielefeld
    das wars mit der 1. Fußballbundesliga für viele viele Jahre
    Danke MF,Sie Arsch****

  • Zitat

    Original von Almbube88
    ich muss sagen ich habe die hände nciht vorm fernseher über den kopf zusammengeschlagen
    nein .....ich habe bitterlich geweint,denn obwohl leverkusen 5-0 gegen MGB
    gewonnen hat gehe ich von einem Unentschieden bzw. Sieg für Cottbus gg Leverkusen aus und das war es dann endgültig selbst mit der Relegation schade Bielefeld
    das wars mit der 1. Fußballbundesliga für viele viele Jahre
    Danke MF,Sie Arsch****


    so wirds kommen .....

  • Zitat

    Original von Almbube88
    ich muss sagen ich habe die hände nciht vorm fernseher über den kopf zusammengeschlagen
    nein .....ich habe bitterlich geweint,denn obwohl leverkusen 5-0 gegen MGB
    gewonnen hat gehe ich von einem Unentschieden bzw. Sieg für Cottbus gg Leverkusen aus und das war es dann endgültig selbst mit der Relegation schade Bielefeld
    das wars mit der 1. Fußballbundesliga für viele viele Jahre
    Danke MF,Sie Arsch****


    Und das als Tabellenletzter, da Karlsruhe weiterlebt und noch minimale Chancen hat, diese werden wir ihnen natürlich auch gewähren, ist doch Ehrensache oder MF ?

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!